welches Meinungsfreiheits- und Demokratieverständnis sie besitzt:
Der leipziger Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD !) wollte doch noch heute Vormittag tatsächlich
die angemeldete Pegida-Demo verbieten ?
Aber scheinbar wurde er von seinen Partei - Oberen aus Berlin zurück gepfiffen, bevor er seiner 23 % :-) - Partei, einer ehemaligen Volkspartei, noch mehr Schaden zufügt ! Ein weiterer Beweis wie`s mit solchen Absteigerparteien tatsächlich aussieht ! Ich hoffe nur, daß diese, sich vom sozialen in Teil ihrer Partei schon lange verabschiedet haben und sich auch noch wundern, weshalb ihnen die Wähler in Scharen davon laufen ! Ich freue mich schon, wenn diese Partei bei der kommenden Bundestagswahl die 20 % unterschreitet. Die SPD hat noch immer nichts daraus gelernt, daß sie schon bei der letzten GROKO verloren hat und der FDP (auch eeendlich für immer ganz `draußen) es ebenso gegangen ist ! Intelligenz eben, Intelligenz der SPD ! :-))) Henry Ford sagte einmal, man solle den selben Fehler n i i i i i c h t ..... :-) Und diese Leute wollen uns heute wieder sagen, wo`s lang geht ... ? :-)))
Als interessant erachte ich auch, daß hier niemand davon berichtet, wie viele Flüchtlinge unser ganz großes "Vorbild" Gauck in seiner über 100-Zimmer- Dienstvilla bereits aufgenommen hat ? Auch von den vielen Asylfreunden hier höre ich da rein nichts ? Vordergründig für Asyl sein, aber sieht man hinter die Kulissen ist nichts als heiße Luft ... Aber in bin "pro Asyl" .... Nur leider immer zu Lasten Andersdenkender ! Zum guten Glück gilt das, was Prof. Hüther, der Hüter des Großvermögens immer sagt, "jede zusätzlich ausgegebener Euro erst verdient werden muß", nur für uns Deutsche, für die zig Milliarden, (lt. Ber. etwa € 5 Mrd. pro Jahr) für andere auf mind. 10-20 Jahre, natüüürlich nicht. Diese Milliarden sind doch für ein so rei s ches Land wie wir mit nur Billionenschulden nun wirklich no Problemo ! Notfalls kürzen wir eben die Renten ein wenig und kompensieren das mit höheren Steuern, dann wird`s schon reichen. Mit dem Geld was dann noch übrig ist, könnte man für Anwerbemaßnahmen in Afrika verwenden, denn unser Boot ist doch noch lange nicht voll, und lt. Claudia Roth (In den Slums von Rumänien bei den Sinti und Roma, den Leistungsträgern des Landes : Die Leute "wollen auch gerne besser leben..." Ich will das auch, nur lleider, das interessiert kein Schwein !) könnten wir, das reiche Deutschland ja noch viel mehr aufnehmen. Also da bin ich doch dafür, sonst bin ich ja wieder Nazi ! Wir könnten das ja auch bei unserer Infrakstruktur u. der Bildung wieder einsparen, denn da kommt`s eh`nicht mehr `drauf an, am Ende der europ. Rankingliste ! :-) Wahrscheinlich sind wir deshalb so weit hinten, weil wir ja lt. Merkel ein derart reiches Land sind, welches durchaus noch viel mehr Asylanten aufnehmen könnte ! Also ich wäre schon dafür, so 2 - 3 Millionen könnten wir uns gut leisten, dann müssten wir auch nicht mehr so viel verlorenem Vermögen bei der Übergabe Deutschlands an die Türken, hinterher weinen ... :-)
Also wenn in Deutschland der gaaanz große Teil für die unbegrenzte, fast kostenneutrale Aufnahme sind, könnte die Regierung doch Spendenkonten einrichten, alle Befürworter ihr Vermögen einzahlen und genau d a s Geld könnte ja dann liebend gerne PRO ASYL eingesetzt werden ... ! Der einzige Grund den es dafür gibt, daß Deutschland in die EU und den EURO zwangseingebunden wurde und wir jetzt einen Großteil der Flüchtlinge ausnehmen sollen, dies auch tun, hat nur eines zum Ziel : Den Siegermächten sind wir schon lange wieder wirtschaftlich viel zu stark geworden und man muß wie auch immer, das geistige Durchschnittsniveau deutlich bsenken. Beweis. Noch vor Jahren war D. an der weltweiten Spitze von Patentanmeldungen, jetzt nach vielen Jahren der "ausschließlich gewinnbingenden" Zuwanderung laufen wir nur noch ... unter ferner liefen ! Denn man wusste genau, Deutschland hält sein hohes Niveau ausschließlich durch geistige Fähigkeiten ... Wir haben kein Gold, nur sehr wenig Öl, kein Gas, kein, kein, kein ! Endergebnis wird sein: Bald war`s das ! |