PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 277 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 968096
davon Heute: 456
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... | 468   

12.01.15 14:46

1232 Postings, 3910 Tage Empathiker6899

Deine Satire erheitert mich. Beleidigen kannst du mich aber nicht. Ich lass dir deine Meinung. Gegenüber Minderheiten war ich schon immer tolerant;)

Der Begriff Lügenpresse wird gerade die letzten Wochen belastet. Es wird versucht die Deutungshoheit zu schaffen um Pegida zu diffamieren.

Mit dem selben Ziel machte es ja Minister MAASlos.

Ich lache doch nur noch über euch Moral-und Nazikeulenverkäufer.

Der Zweck heiligt für euch alle Mittel und das macht euch auf Dauer unglaubwürdig.

Apropos Unglaubwürdigkeit:
Belege doch deine Behauptung !
Ich lese immer nur diffuse Behauptungen. Belege fehlen dann immer merkwürdigerweise.
Wie zuletzt beim Spiegel. Da soll in einer geschl. Facebookgruppe Nazivokabular stehen und dann wird auf die kommende Printausgabe verwiesen. Und die dummen Systemmichels fressen diesen Lügenblatt aus der Hand, denken gar nicht nach und fangen an zu hetzen.

Ihr lasst euch instrumentalisieren von den Leitmedien. Ob für oder gegen etwas ist egal, denn ihr seid die Guten , die moralisch auf der richtigen Seite stehen.
Und das gibt euch in eurer Vorstellung das Recht auf Hetze und Diffamierung.
In Wirklichkeit seid ihr dumme Werkzeuge , paranoide ideologisch zerfressene Kleingeister.
Schubladendenker (links-rechts), Spiesser, angepasste mit dem Strom Schwimmer, Heuchler und Moralpäpste.

Mit euch geht diese Gesellschaft früher oder später unter.

12.01.15 14:51

51345 Postings, 9186 Tage eckiLügenpresse! - Ein neuer alter Kampfruf

Du willst link? Kein Problem. Aber Geschichte und Background interessiert halt meist nicht.
Natürlich darfst du wie seinerzeit den völkischen und nationalistischen Kampfruf verwenden. Das sei dir unbenommen. Das ist dein Recht. Und das alle anderen Wissen, aus welcher Ecke der Ruf kommt, das Recht darfst du den Anderen wiederum zugestehen.

12.01.15 14:54

51345 Postings, 9186 Tage eckiEmphatiker, jetzt belege doch bitte wo Seehofer

oder jemand anderes ein Verbot der Demos fordert, oder gar anordnet?
Hast du das bloss in den rechtsnationalen freien Presse gelesen?
Dann bist du halt einer Lüge aufgesessen und hast sie gerne weiter verbreitet.
Auch nebelland kann ja offensichtlich keinen nicht rechtsextremen link finden, in dem so was steht.  

12.01.15 14:55

10955 Postings, 5594 Tage mannilueWegen Lügenpresse verweise ich auf...

Ich denke, das ist eine klare und deuliche Aussage...  

12.01.15 14:56

1463 Postings, 4350 Tage daxspusiBei der deutschen Lügen-Presse brechen jetzt alle

Bei der deutschen Lügen-Presse brechen jetzt alle Dämme! Panik wohin man sieht. http://www.spiegel.de/…/pegida-kampfbegriffe-was-verbirgt-s…

Pegida-Kampfbegriffe: Vokabular wie bei Goebbels

Von Jurek Skrobala

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...r-rhetorik-a-1011755.htm  

12.01.15 15:04
2

1232 Postings, 3910 Tage Empathiker6902

Meinst du wirklich die Bürger lassen sich von der Moralkeule (Sprachpolizei) 70 Jahre nach dem Krieg gewisse Worte der deutschen Sprache verbieten?

Meinst du wirklich die Leute sind so dermassen geistig entartet, das sie sich Worte verbieten lassen nur weil die Lügenpresse nun versucht die Demonstranten mit den Nazis in Verbindung zu bringen??

Die Demo wird so oder so von der Presse diskreditiert, auch ohne diese Wort. Die Diskreditierungskampagne läuft schon seit Wochen und es wird an vielen Fronten versucht die **Auseinandersetzung mit den Inhalten zu vermeiden. Es begann mit der Hetzkampagne gegen Bachmann und nun sind wir dabei das uns die Parolen umgedeutet werden um irgendwas schlechtes zu finden.

Das ganzes Schauspiel ist so billig wie armseelig. Die verblendeten benutzten Ideologen und Dummköpfe werden sowieso nicht dahinter steigen.
Das sind die gleichen Leute die gegen Putin mithetzen oder
sich gegen die GDL aufhetzen lassen von der sie 2 Tage vorher noch gar nichts wussten.

** Diese Auseinandersetzung zeigt nämlich das Versagen der Politiker auf, was zum Teil vorsätzlich passierte. Und Kritik ausserhalb der Wohlfühlzone ( der Lügenpresse) wird heute nicht mehr geduldet. So weit sind wir schon. Es grüsst die DDR 2.0 !  

12.01.15 15:08
1

1232 Postings, 3910 Tage Empathiker6905

Die Kommentarfunktion ist nicht offen. Alles klar !!
Der Beissreflexe kommen genau von den richtigen... ;)  

12.01.15 15:08
2

1501 Postings, 4190 Tage Bolle13Teilnehmerzahlen

Ja multikulti sauf dir ruhig einen an. Vielleicht siehst du dann ja auch alle doppelt so wie der veranstalter bei seiner schätzung vom samstag.

Meldung der sächsischen zeitung von heute morgen. Und sowas wird weltweit verbreitet.  
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
image.jpg

12.01.15 15:10
2

4005 Postings, 5514 Tage BundesrepZack,

da setzt der gute Mensch den Keil an und schon ist eine Gesellschaft zutiefst gespalten. So wie es aussieht wohl irreparabel.  

12.01.15 15:11

29684 Postings, 5402 Tage finaleEmpa zweimal interessant

aber gegen Putin hetz ich auch gern.
Obwohl ich auf der anderen Seite wieder Kleber und Konsorten
gern mal hinterfrag.  

12.01.15 15:13
3

51986 Postings, 6407 Tage Rubensrembrandt# 6905 Dazu kann man nur sagen:

Diffamierung der Pegida wie bei Goebbels.  

12.01.15 15:19
1

51345 Postings, 9186 Tage eckiDiffarmierung ist, wenn man falsches Unterstellt.

Wenn ihr das komplette Goebbels-Vokabular draufhabt und mit den Schlachtrufen wie einst die SA in die Demos zieht, dann ist das euer Bier, aber sicher keine Diffarmierung.  

12.01.15 15:20
1

1232 Postings, 3910 Tage Empathiker6910

Warum hetzt du gegen Putin? Weil Russland angeblich nicht so eine tolle Demokratie hat?

Hat Russland nicht die westl. Werte ? Welche sind das?? Unrechtsmässige Angriffskriege führen?
Regierungen wegputschen? Foltern?

Nenn mir mal ein Land wo es Demokratie gibt.  Eins gibt es :

Das Traumland.

12.01.15 15:24
2

1232 Postings, 3910 Tage Empathiker6912

Mein Vokabular ist keines von Göbbels. Wenn die Presse lügt dann ist das eine Lügenpresse.
Wenn der Marsch schweigt dann ist es ein Schweigemarsch usw.

Die deutsche Sprache lass ich mir nicht verbieten.

Und solche verlogenen Volkspädagogen wie du können mir mal das Fenster putzen.
Wiederhole deine Lügen nur immer wieder, das ist in der Tat eine Goebbelsche Methode !  

12.01.15 15:25
1
Es gibt aber viele deutsche Wörter die man jetzt schon nicht mehr öffentlich sagen darf:

Etwa Wörter wie: Entartung

Bald darf man auch nicht mehr sagen (Prognose):
Europäisches Abendland, Weihnachtsmarkt, Islamisierung u.v.m.

Dies ist alles Teil einer politischen Agenda in Europa, einer riesigen Verschwörung. Schon in der Grundschule wird man nun ansetzen und Kinder fächerübergreifend die political correctness lehren. Der Mensch soll nicht eigenständig denken. Nur noch unsere Gedanken sind frei. Wie lange - das wissen wir nicht.  

12.01.15 15:27
4

10616 Postings, 5943 Tage rüganerHappy hetzt und moderiert gleichzeitig hier

sowas dreistes ist schon einmalig.  

2

51986 Postings, 6407 Tage RubensrembrandtNazipropaganda in den Tagesthemen!

Dagegen scheint kaum einer etwas zu haben. Dabei braucht man in diesem
Falle überhaupt keine fragwürdige Sprachuntersuchung, sondern kann sich
auf den Inhalt beziehen.

https://www.freitag.de/autoren/jens-bernert/...t-geschichtsfaelschung

ARD rechtfertigt Geschichtsfälschung

Medien Die Tagesschau findet die Aussage in Ordnung, dass die Sowjetunion im II. Weltkrieg Hitler-Deutschland durch eine Invasion angegriffen habe.

Ein Nutzerbeitrag von Jens Bernert

Der Ukraine-Konflikt und seine Auswirkungen auf unsere Gesellschaft werden immer irrer: Nach Ansicht der Tagesschau/Tagesthemen der ARD ist die unwidersprochene beziehungsweise unkommentierte Verbreitung von Nazipropaganda durch den ukrainischen Ministerpräsidenten Arseni Jazenjuk in den Tagesthemen (Interview Jazenjuks mit Pinar Atalay), die im Übrigen von der Presse umfassend ignoriert wurde, völlig in Ordnung, wenn man ihrem Statement bei Facebook glauben darf:

1232 Postings, 3910 Tage EmpathikerWenn ein Zug sich verspätet..

dann ist das KEINE "mögliche Ankunftszeit" (DB).

Dann ist das eine Verspätung !

Man kann mir alles nehmen, aber das eigene Denken bestimmt nicht !

12.01.15 15:28
6

15230 Postings, 6153 Tage Karlchen_VWas ist an "Lügenpresse" falsch?

Teile der Presse behaupten, dass dieser Begriff einer der Nazis sei. Das ist er aber nicht, denn auch die ollen Sozilaisten haben ihn verwendet. Und nach den Nazis wurde er auch benutzt - wieder von Roten.

Wenn also Teile der Presse falsche Behauptungen aufstellen, muss sie sich über die Bezeichnung Lügenpresse nicht wundern.  

12.01.15 15:30
3

14931 Postings, 6377 Tage objekt tief# 915 ergänzend

das "freie" Wort gilt nur für Politiker. Der Michel hat die Klappe zu halten, zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Ich vergaß, die Freiheit zu wählen hat er, nachdem er instrumentalisiert wurde.  

12.01.15 15:30
4

51986 Postings, 6407 Tage RubensrembrandtInteressant ist auch, dass SPD

und CDU keinerlei Probleme haben, mit dem Rechtsextremisten Jazenjuk
vertrauensvoll eng zusammenzuarbeiten.

12.01.15 15:31

1232 Postings, 3910 Tage Empathiker6915

Ich benutze das Wort "entartet" nicht weil es die Nazis mit einen anderen Wort kombinierten, sondern um diese elende verheuchelte pol. Korrektheit entgegenzutreten. Und ausserdem passt es oft sehr treffend.

Ich sage auch zu schwarzen nicht farbige, weil Schwarz keine Farbe ist !

Macht die Glotze aus und denkt wieder selber !!  

12.01.15 15:33
2

1463 Postings, 4350 Tage daxspusiSachsen: CDU-Stadtrat nimmt an NPD-Demo teil

Im sächsischen Bad Schandau hat ein CDU-Stadtrat an einer NPD-Demo teilgenommen. Er parkte sein Auto im Bereich einer vom DGB organisierten Gegen-Demo. Er fuhr einen Polizisten an und wurde festgenommen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-an-npd-demo-teil/  

12.01.15 15:37
2

69033 Postings, 7954 Tage BarCodeUnterschiedliche Weltsichten

sind keine Lügen. Sie bezichtigen sich nur gegenseitig derselben...
Wer mit unterschiedlichen Weltsichten nicht leben kann, hat das Prinzip der Pressefreiheit nicht verstanden.

Mit anderen Worten: Wer die hiesige Presselandschaft pauschal als "Lügenpresse" diffamiert, kommt offensichtlich nicht damit zurecht, dass er eine ziemlich randständige Weltsicht vertritt.
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

12.01.15 15:37
1

32217 Postings, 8233 Tage Börsenfanmeine Fresse, nehmt nen Sixpack und geht mit

auf die Demo ! Nur Waschlappen und Warmduscher hier !  

Seite: 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben