Deine Satire erheitert mich. Beleidigen kannst du mich aber nicht. Ich lass dir deine Meinung. Gegenüber Minderheiten war ich schon immer tolerant;)
Der Begriff Lügenpresse wird gerade die letzten Wochen belastet. Es wird versucht die Deutungshoheit zu schaffen um Pegida zu diffamieren.
Mit dem selben Ziel machte es ja Minister MAASlos.
Ich lache doch nur noch über euch Moral-und Nazikeulenverkäufer.
Der Zweck heiligt für euch alle Mittel und das macht euch auf Dauer unglaubwürdig.
Apropos Unglaubwürdigkeit: Belege doch deine Behauptung ! Ich lese immer nur diffuse Behauptungen. Belege fehlen dann immer merkwürdigerweise. Wie zuletzt beim Spiegel. Da soll in einer geschl. Facebookgruppe Nazivokabular stehen und dann wird auf die kommende Printausgabe verwiesen. Und die dummen Systemmichels fressen diesen Lügenblatt aus der Hand, denken gar nicht nach und fangen an zu hetzen.
Ihr lasst euch instrumentalisieren von den Leitmedien. Ob für oder gegen etwas ist egal, denn ihr seid die Guten , die moralisch auf der richtigen Seite stehen. Und das gibt euch in eurer Vorstellung das Recht auf Hetze und Diffamierung. In Wirklichkeit seid ihr dumme Werkzeuge , paranoide ideologisch zerfressene Kleingeister. Schubladendenker (links-rechts), Spiesser, angepasste mit dem Strom Schwimmer, Heuchler und Moralpäpste.
Mit euch geht diese Gesellschaft früher oder später unter.
|