PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 16 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:05 von: Perimeter Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 793491
davon Heute: 231
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 468   

08.12.14 23:37
2

1232 Postings, 3509 Tage Empathiker371

"Gibst du nun zu, dass viele der einfachen Bürger fremdenfeindlich sind, auch wenn du sie nicht selbst gesehen hast?"

nö mach ich nicht, weils gequirlte scheisse ist. immer noch nicht verstanden??  

09.12.14 00:18
1

473 Postings, 4045 Tage lowlandpegida

Quelle: http://www.weber-museum.de/werk/

Tittel der Grafik: "Der Schlag ins Leere" so ca. 1934

Viel Spaß.
 
Angehängte Grafik:
2158.jpg
2158.jpg

09.12.14 06:44
5

4721 Postings, 3665 Tage Astragalaxia1was auffaellt

...waehrend der eine diskussionspartner versucht, sachlich zu bleiben, beschimpft u beleidigt der andere am laufenden band...wie so oft, wenn der eine mit seinen argumenten am ende is und er sich nich mehr zu helfen weiss...

das tuepfelchen auf dem i....diese id schimpft sich auch noch noch empathiker...

aermer geht nimmer...

 

09.12.14 10:09
3

1232 Postings, 3509 Tage Empathiker378

was mir auffällt ist das du wie viele hier nur diffamieren und lügen kannst.
ich habe weder unterstellende fragen präsentiert , noch jemanden seine wahrnehmung abgestritten oder ähnliches. ich glaube ich weiss mir sehr gut zu helfen , auch gegen solche amateure und nachtreter wie dich, die hier zur diskussion eigentlich gar nichts beitragen.

deine meinung die eigentlich eine aneinanderreihung haltloser diffamierungen gegen meine person darstellen, kannste dir sonstwohin schieben.
mittlerweile weiss ich schon aus anderen threads was du für ein mensch bist. nicht umsonst wirst du anderen ortes ausgeschlossen. weil du einfach nur ärger suchst.

besonders beliebt bist du hier auf ariva eigentlich nicht. denk drüber nach und unterlasse dein
stalking und dein sinnfreies nachtreten.

armes deutschland!  

09.12.14 10:30
2

1232 Postings, 3509 Tage Empathiker@lowland

Quelle: http://www.weber-museum.de/werk/

schau mal in den spiegel.  
Angehängte Grafik:
2158.jpg
2158.jpg

09.12.14 11:10

1232 Postings, 3509 Tage Empathikerralf jäger den namen sollte man sich

merken.

„Die Initiatoren schüren mit ausländerfeindlicher Hetze und islamfeindlicher Agitation Vorurteile und Ängste“, sagte der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Ralf Jäger (SPD)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...m-bewegung-13310618.html

zur person:
Ausbildung

Jäger machte im Jahr 1981 das Abitur und anschließend von 1983 bis 1985 eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Er war von 1985 bis 2000 als Fachreferent im Gesundheitswesen tätig. Währenddessen studierte er von 1995 bis 2000 an der Universität Duisburg Pädagogik, schloss das Studium allerdings nicht ab.

Seit dem 2. Juni 2000 ist er Abgeordneter des Landtags von Nordrhein-Westfalen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_J%C3%A4ger

zusammenfassung:

da bezichtigt also ein herr jäger tausende von bürgern der ausländerfeindlicher hetze und islamfeindlicher agitation.

ein herr der nichtmal einen berufsabschluss oder einen akademischen abschluss vorzuweisen hat. ein mann der noch nie wirklich gearbeitet hat ,sondern seit je her am tropfe des staates lebt.  in seiner partei der spd (die arbeiterverräterpartei) hat er es jedoch geschafft sich etablieren und lebt daher als nominierter und gewählter abgeordneter sehr sehr gut von trog der steuerzahler. über das thema rente muss er sich keine sorgen mehr machen.
dieser mensch hat es zu nichts gebracht, ausser zur finanziellen absicherung.

und solche personen erlauben es sich tausende von bürgern in den dreck zu ziehen.

kennt jemand seine politischen verdienste für (nicht gegen) das volk? ich kenne sie nicht !  

09.12.14 11:13
3

29411 Postings, 6341 Tage 14051948KibbuzimDen Namen mußt du dir auf jeden Fall merken

Ralf Jäger war auf dem rechten Auge noch nie blind, Rechtsextremisten haben bei einem solchen Innenminister nichts zu lachen.
Und das ist gut so.  

09.12.14 11:20
1

1232 Postings, 3509 Tage Empathiker382

ich muss mich etwas korrigieren. er war ein paar jahre fachreferent.  nur für welches fach hatte er denn eine qualifikation?

nehmen wir mal eine ähnliche person, es tummeln sich ja so einige bei den politikern rum :
Katrin Göring-Eckardt:

Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als Tochter eines Tanzlehrers geboren.[5] Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ.[6] Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule (EOS) Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach.[7]

http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt

auch so eine expertin die eigentlich gar keine ausbildung hat. und sie ist sogar vorrsitzende der fraktion ihrer partei im bundestag.


kibbu lässt du dir von leuten die nachweislich nix können immer gerne was erzählen. ist das so bei dir ?

 

09.12.14 11:22
1

1232 Postings, 3509 Tage Empathikerlieber kibbu

von solchen realitätsverweigerern wie dir will ich gern mehr schwarze sterne sehen. das nehme ich als auszeichnung war.

bitte mehr schwarze!! :)
 

09.12.14 11:31
3

29411 Postings, 6341 Tage 14051948KibbuzimHör doch mit deinem Gelaber auf

virtuell den dicken Max machen und anderen was von Realität erzählen wollen.
Deine Postings und dein cholerisches Gehabe sprechen für sich, was du so real leistest, das kann ich mir gut vorstellen.  

09.12.14 11:35

16898 Postings, 4238 Tage Glam MetalIn der Realität...?

Er wartet mal...  

09.12.14 11:35
1

1232 Postings, 3509 Tage Empathikernochmal zurück zum faz artikel

man lese die kommentare die bei diesen "demokratischen" blatt nicht immer freigeschaltet werden (dürfen).
da nehme ich als beispiel den artikel mit den meisten guten bewertungen heraus. im übrigen sind das fast mehr als die anzahl der ständig aktiven user im bereich talk (hier bei ariva).

extreme Ziele?
Henning Lorenz  (Mitgedacht) - 09.12.2014 07:43
Was insbesondere zur Zeit, aber auch schon seit Jahren in Deutschland, aber auch in der EU ausländerpolitisch abgeht, kann man auch nur als extrem bezeichnen. Dass Menschen dagegen auf die Strasse gehen ist verständlich. Dass diejenigen die zuerst die Köpfe herausstrecken vielleicht dann eher die Extremen sind, ist auch eher zu erwarten. Dass die Mehrheit die gegenwärtige Politik nicht gutheisst kam grade wieder in einer Befragung heraus. Die Ergebnisse werden dann wieder mit "ausländerfeindlich" und ähnlichem kaputtgeredet. Ich und viele andere haben keine Lust sich mittlerweile im eigenen Land als Gast zu fühlen. Alles Quatsch? Dann fahren Sie mal U Bahn oder gehen durch den weniger schicken Teil einer deutschen Innenstadt (eh nicht so schwierig), mit dem was Deutschland mal war, hat das nichts mehr zu tun.

298 posive bewertungen , bisher

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...m-bewegung-13310618.html

nun sollten sich die 10 oder 15 linksradikalen von ariva die sich hier die sterne zuschieben langsam mal mal fragen warum so überall in der minderheit sind.
selbst gestern konnte die gegendemo nur mit allergrösster unterstützung der politik auf die beine gestellt werden.

interessant ist zu wissen das zum beispiel die gruppe dresden nazi frei damals von den gleichen politiker der stadt dafür in den dreck gezogen wurde das sie die echte nazidemo zum 13/14. februar in der stadt blockierten. diese nazis kamen aus ganz europa angereist.

die politik hat damals eine symbolische menschenkette in der stadt organisiert und und behauptete damals sie hätten den naziaufmarsch gestoppt, was sie nach vielen beschwerden zurücknehmen mussten.

wer das alles weiss und diese verlogenen leute im rathaus kennt und die geschichte hier kennt , der kann das geheuchel der politiker nicht mehr ernst nehmen.

ich werde diese sache nochmal extra aufarbeiten und versuchen alle links, falls noch vorhanden zu sammeln.  

09.12.14 11:37

1232 Postings, 3509 Tage Empathikersorry

für die kleinen fehler im text.  

09.12.14 11:37
7

36845 Postings, 7601 Tage TaliskerUnd dabei noch nicht mal in der Lage,

einfachste Texte zu verstehen.
Aus "Die Initiatoren schüren mit ausländerfeindlicher Hetze und islamfeindlicher Agitation Vorurteile und Ängste“
wird
"da bezichtigt also ein herr jäger tausende von bürgern der ausländerfeindlicher hetze und islamfeindlicher agitation."
aus
"Jäger machte im Jahr 1981 das Abitur und anschließend von 1983 bis 1985 eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann."
wird
"ein herr der nichtmal einen berufsabschluss [...] vorzuweisen hat."

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.12.14 11:43
9

Clubmitglied, 50260 Postings, 8703 Tage vega2000Wir müssen die Mauer wieder aufbauen

Den Schreihälsen in Dresden sollte mal bewußt gemacht werden, dass die BRD 1990 17 Mio. Bürger aufgenommen & die in die Sozialsysteme eingeschleust hat. Nur weil ein paar Loser nix auf die Reihe kriegen, gegen Mitbürger aus anderen Ländern hetzen.

Schade das Dummheit nicht verboten wird!

 

09.12.14 11:46
1

1232 Postings, 3509 Tage Empathiker389

tja dann hast du  nicht verstanden.  da die initiatoren die gleiche meinung wie die demonstranten vertreten, werden im dem genannten satz gleichzeitig auch die bürger diffamiert.
das orga team und die bürger vertreten die gleiche meinung , sonst würden diese bürger bei den linksradiaklen  schlägertruppen aufkreuzen. war das wieder so schwer zu verstehen?

wenn du dich hier hier lächerlich machen willst. bittesehr, keiner hält dich auf.  

09.12.14 11:47
3

5238 Postings, 5767 Tage TiefstaplerDie Schreihälse

werden wir wohl bis zum Ende ihrer Tage finanzieren müssen. Kein schöner Gedanke.  

09.12.14 11:48
6

36845 Postings, 7601 Tage TaliskerUnd auf welche krumme Weise

willst du die Diskrepanz der Aussagen bzgl. der Berufsausbildung erklären?
Komm schon, is lustig dir beim Denken zuzuschauen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.12.14 11:50
1

1232 Postings, 3509 Tage Empathiker390

bedank dich bei deinen politikern die das ermöglichten. ich meine das die damals in bonn an der macht waren.
hast du sie nicht gewählt? denk mal nach.

und 17 millionen wurden nicht aufgenommen, die hatten schon alle eine wohnung und ein sozialsystem.  "nett" dass du sie fast alle als loser abstempelst. das zeigt deine krude gesinnung!

 

09.12.14 11:52
5

179550 Postings, 8317 Tage GrinchEin Sozialsystem hatten die?

Nö die DDR war pleite du Bildungsbürger. Und in die Rentenkassen hatten die auch nie eingezahlt...  

09.12.14 11:53

1232 Postings, 3509 Tage Empathiker393

so hab ich das noch gar nicht betrachtet. danke.
wer nix auf die reihe bekommt (siehe loser) kann zumindest die klappe aufreissen und das nichts zur schau stellen.

nochmal danke für die analogie :)  

09.12.14 11:55
1

36845 Postings, 7601 Tage TaliskerDu hast echt ein Problem mit dem Textverständnis,

dir passiert das häufiger, dass dich deine Mitmenschen nicht verstehen?

Aus "Den Schreihälsen in Dresden sollte mal bewußt gemacht werden, dass die BRD 1990 17 Mio. Bürger aufgenommen & die in die Sozialsysteme eingeschleust hat."
wird
"bedank dich bei deinen politikern die das ermöglichten. ich meine das die damals in bonn an der macht waren."
vega nimmt den Politikern das nicht übel, er weist lediglich auf den Fakt hin.
Aus
"Nur weil ein paar Loser nix auf die Reihe kriegen, gegen Mitbürger aus anderen Ländern hetzen."
wird
""nett" dass du sie fast alle als loser abstempelst."
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.12.14 11:56
1

16898 Postings, 4238 Tage Glam MetalKleiner Blick nach NRW

Anti-Islam- und Pro-Toleranz-Demos in mehreren Städten | domradio.de
Hunderte Anhänger des rechtsgerichteten Bündnisses "Dügida" haben sich am Montagabend in der Landeshauptstadt versammelt. Ein Gegenbündnis brachte noch mehr Menschen auf die Straße. Politiker zeigen sich besorgt. - Nachricht vom 09.12.2014
 

09.12.14 11:56

1232 Postings, 3509 Tage Empathikergrinch

und was willst du damit sagen? meinst du dass das sozialsystem der ddr eine einbildung war? gabs überhaupt die ddr? gibts überhaupt pegida?

ich finds sehr lustig hier.
 

09.12.14 11:59

1232 Postings, 3509 Tage Empathiker397

warum wiederholst du meine texte?
aber vielleicht hilft es dir sie mehrmals durchzulesen.

in sachen bildung (textverständnis)muss ich mir übrigens als sachse hier nix von euch erzählen lassen.
wir sachsen können nur wieder mitleidsvoll und höflich über "euch" lächeln.  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben