Nokia ist eine Überlebenskünstlerin

Seite 94 von 104
neuester Beitrag: 21.02.24 12:19
eröffnet am: 02.05.14 16:00 von: tanotf Anzahl Beiträge: 2586
neuester Beitrag: 21.02.24 12:19 von: Leerverkauf Leser gesamt: 973889
davon Heute: 314
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... | 104   

18.03.21 17:04
1

4614 Postings, 1315 Tage morefamilyStalker Hans

steht doch alles drin " Finger weglassen " sag ich immer wieder , der Kollege wollte paar WKN haben, keine Empfehlung, bloss nicht, den Schein hats per SL schon rausgehauen ( 8,02 ) MIT VERLUST ( Höschen nass ? )

Bloss keine Derivate achen , ch warne immer wieder dovor " TOTALVERLUST möglich "

Ich übergebe Dir hiermit das gesamte Ariva / Finanzne.net Forum als Stalker der Nation.
Viel Spaß und allzeit nasse Hosen.  

18.03.21 17:12

4614 Postings, 1315 Tage morefamilyAch so

bei dem Schein gerade  gings nicht um Nokia, da ging es um einen anderweitigen Dax Put ( ich bekomm den DAx noch wieder dran, war immer so, irgendwann rumpelt es wieder )

Muss das halt meinem Stalker immer mitteilen bei Minus, weil das bringt in immer richtig in Fahrt den Schlingel und dann gehts rund im Hosenbein.

Am besten war aber seine Kiddy Rolle als Robin Hood hier, was hatten wir Spass, er tingelt halt durchs Netz ,als letztes hatten die von Nano den an der Backe und viele andere, ist aber meist gesperrt oder ausgeschlossen.

Meiste Beiträge sind ja gelöscht, aber immer lustig so ein Kerlchen  

18.03.21 17:13

1109 Postings, 1140 Tage SouthernTrader@morefamily

Finde die Ergebnisse des Kapitalmarkttags eigentlich auch sehr positiv. Habe mir die Präsentationen auch teilweise angesehen, um mir einen direkten Eindruck zu verschaffen. Hinzu kommen die News zum AT&T-Deal. Bin auch weiter investiert und sehe das Investment langfristig. Insofern alles gut.

Nur heute früh habe ich den Ausstieg für einen Call verpasst, in den sauren Apfel muss ich jetzt beissen. Hatte mit einer anderen Marktreaktion gerechnet am Ende dieser erfolgreichen Woche. Schade, aber so ist Nokia eben... Dass der Kurs wieder so abschmiert ist schon erstaunlich, geht ja gleich unter 4 Dollar, was nochmals einige SLs auslösen und den Abverkauf beschleunigen wird. Da werden morgen am Hexensabbat viele Calls in den Totalverlust laufen, zum Glück nicht von mir....  

18.03.21 17:13
1

1261 Postings, 1289 Tage SmeagulHe-he,

schnell nachgelegt, als ich sah, dass Ariva´s Top-Kontraindikator "HansGoeren" hier basht.
Bin seit Anfang März zu 3,30 drin......jetzt kann es nur aufwärts gehen.

Glückauf!  

18.03.21 17:14
1

1921 Postings, 5436 Tage aurinalles gut: Ignore Funktion

und gut ist.... ;)  

18.03.21 17:17
1

824 Postings, 1379 Tage HansGoerenHahaha

Smeagul nachgekauft und schon Verluste gemacht LOL! Immer ins fallende Messer greifen. HASTE DIE STRATEGIE VOM MOREFAMILY ?? LOL  

18.03.21 17:21

4614 Postings, 1315 Tage morefamilyAch so Stalki Hans

wollte dich noch etwas aufklären Hebel auf Indizes mit 14 -17 sind sehr klein, wäre bei Einzelwerten sehr gross ( dort mach ich aber keine grösser 4 ) bei DAX ist ein 17 er Heble sehr klein mit grossem Ko Abstand in diesem Fall  15.542,45  Put.

Hebel mit 40 -50 sind da eher die Regel und viele spielen enger mit 100 oder 200 Punkten dann sind da grösser 100 Hebel eh normal.
das aber nur mal damit Du es mal irgendwann blickst , will ja nicht das mein Stalki da sich blamiert wo anders .

Also wieder was gelernt vom Meister  

18.03.21 17:26

824 Postings, 1379 Tage HansGoerenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.03.21 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

18.03.21 17:30
1

4614 Postings, 1315 Tage morefamilySouthern

hatte auch nicht das Topp erwischt im VK am 16.03

aber ich war da zufrieden, sonst wäre es auch nix gewesen. So Hoch hatte ich den Kurs gar nicht geplant gehabt 3,50 war so mein max, Gedanke, 3,70 war ja eh schon wirklich gut.

Nur mit der Ruhe das war halt heute so , war bei anderen Werten genauso , Bayer exakt letzte Woche, aber war auch vorher Hoch.

Schön einteilen die Käufe und warten.

Was halt völlig fehlt sind Zahlen in Euro was da nun verdient wird.

Die Mitarbeiter erhalten sehr hohe Abfindungen, bei mir um die Ecke in der kleinen Firma gibts  nix aussser ein Danke für die Jahre hat mir ein Mitarbeiter gesagt.

Bei VW in Vorruhestand ( Bis Jahrgang 1964 auch noch, beste Zeit um die Welt zu bereisen )  jetzt dann gehen entspricht einem Lottogewinn 6 Richtige ohne Joker. Das sind Summen da wird es einem schwindelig.

 

18.03.21 17:37

4614 Postings, 1315 Tage morefamilyStalki Hans

Du musst lesen was ich schreibe, es war Verlust mit SL 8,03, und davor auch 7 mal Verlust auf Put, aber jetzt ist gut für heute, jetzt biste ja versaut bis in die Haarspitzen.

Aber musst auch wissen , hatte ich ja mitgeteilt was ich an 3 Tagen mit je 500 Punkten im Nasdaq hatte rauf und runter !
Da kann ich ungefähr 26 000 mal den DAX auf Put spielen. Sag Dir aber keine Summe, dass kann ich Dir nicht antun.

Melde mich aber natürlich sobald ich Verlust irgendwo habe !

Dir jetzt auch noch Zinspolitik und die Entwicklung zu erklären möchte ich Dir nicht zumuten, viel Spass beim weiteren.................im Internet.

So reicht wieder für 5 Wochen mit der Kommuniktion, bleib mir treu und nicht zu viele andere Stalken.  

18.03.21 17:43

4614 Postings, 1315 Tage morefamilyStalki

abschließend, man kauft keinen 17 Hebel auf Dax Put, sondern man kauft einen Abstand im K.o und der hat halt irgend einen Hebel der aber völlig uninteressant ist.
Wäre wie ich vermutete hatte die Zinsen rauf ,wäre so ein Put gelaufen, sind nun mal 50/ 50 Wetten.

Bei Tesla hab ich 35 mal Put ohne Erfolg gehabt, beim 36 war es dann Vollbingo, das musst du ganz anders angehen so was , ich lade Dich nach Corona mal zu einem Vortrag ein , als Ehrengast.

Wichtig, Ziele im VK und SL strikt einhalten  

18.03.21 17:51

824 Postings, 1379 Tage HansGoerenAHHHH

35 MAL PUT AUF TESLA UND BEIM 36 MAL NATÜRLICH ALLE PUT VERLUSTE MIT EINEM CALL WEG !!
KLINGT ABSOLUT LOGISCH LOL  !!  

18.03.21 18:01

4614 Postings, 1315 Tage morefamilyStalkileis doch endlich mal was ich Dir schreibe

mit SL !!!! Arbeiten, heißt Stop Los und wird ausgelöst wenn es dahin oder darunter geht, wenn Du das so machst ist das alles gar kein Problem, natürlich musst  Du einen Broker haben der Dir keine Gebühren oder Sonstiges abnimmt, sonst geht es nicht und es geht auch nicht mit 5 Euro Einsatz.

Kann Dir aber verraten es sind unterm Strich mehre tausend Euro gewesen, gut das ist jetzt unfair, weil Gewinn.

Aber ich hab da ja noch einige Aktienleichen in einem Nebendepot ,das sind alles Totalverluste mit Pennystocks gewesen und 2008 / 2009 bin ich mit gesamt 352 000 Minus reingerasselt, so jetzt aber Feuer frei, !!!  War sogar ein Haus weg dabei ( Beleihung ) !! Gut oder ?

Wie gesagt ich werde Dich da mal einarbeiten, darfst ganz vorne sitzen beim Meister, ich stell Dich dann auch persönlich vor.

So gut für heute ich muss mich erholen.



 

18.03.21 18:16

824 Postings, 1379 Tage HansGoerenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.03.21 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

18.03.21 20:08

4614 Postings, 1315 Tage morefamilyStalki Hans Schnuggi

ich gebs auf, dass ist dann doch etwas zu viel für Dich. Wir bleiben lieber bei Deiner Version, finde ich gut und hast meine volle Unterstützung !
Weiter so, aber aufpassen gibt auch böse Menschen auf der Welt.

Wenn Du mir eine Gefallen tun willst, mach doch bitte wieder das Robin Hood Comic als Profilbild  

18.03.21 20:52

4614 Postings, 1315 Tage morefamilyStalki Hans

schau mal der Put DAX geht ab wie Katze vom Schmidt, rauf und rauf und ich habe aber leider mit Minus SL verkauft, aber für Dich müsste das jetzt ja eine Feiertag sein, weil ich Verluste habe und jetzt Gewinn wäre, wollt ich nur melden , denke das ist wichtig für Dich

Nokia morgen der 2. Call kauf , passt . Mit Glück geht der Schein bei 2,56 K.o ,dann wäre für Dich ja Weihnachten im Sommer.  

18.03.21 21:27

1109 Postings, 1140 Tage SouthernTraderTalsohle erreicht?

Was für eine Talfahrt bis 3.35 Euro bzw. 3.91 Dollar heute. Glücklich, wer sich nicht auf das Wagnis mit Optionsscheinen eingelassen hat. Jetzt heißt es nachkaufen und auf die Lauer legen, bis sich der Kurs wieder erholt. Eigentlich schade, dass Nokia binnen weniger Tage sein ganzes Pulver an Meldungen zu Neuaufträgen verschossen hat. Jede für sich wäre einen Kurssprung wert gewesen.

Interessanter Bericht im Handelsblatt:
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...ill/27017718.html

Und noch sehr lesenswerte Einschätzungen bei sdx central:
https://www.sdxcentral.com/articles/news/...ear-of-the-reset/2021/03/  

19.03.21 09:06
1

1100 Postings, 4633 Tage Lucky66So eine Sch...

ich verstehe nicht, warum es hier noch weiter runter geht...!   ?

 

19.03.21 10:34
1

1630 Postings, 1322 Tage Adhoc2020Kann immer mal passieren

gerade an Verfallstagen wie heute. Sind sicher einige Callscheine "geschreddert" worden.  Aktien kann man locker aussitzen und nachkaufen. Derivate mit hohen Hebeln würde ich persönlich vor Verfallstagen nicht handeln. Viel Lehrgeld bezahlt in der vergangenheit da absolut unberechenbar.  

19.03.21 11:36

4614 Postings, 1315 Tage morefamilyNeue Nokia

Range dürfte sein 3,28 -3,70 je nach News , damit muss man halt jetzt mal leben.

Die Vorgaben bis 2023 sind nun klar und auch verständlich,alles andere ergibt sich dann aus en Zahlen ( die mir aber schleierhaft sind was denn nun an dem 5 G verdient wird oder in Rechnung gestellt wird )

Jeder weiß was für die Lizenzen fällig war ,keiner weiß was die Länder dann für die Vernetzung zahlen ?

Hat da jemand Zahlen was nun verdient werden kann ?

Nokia gibt dazu keine Infos heraus.

Hab den Call Schein Nokia gewechselt auf einen anderen Emittent  ( das aber nur nebenher ) 0,87 ...KB0471  

19.03.21 11:42

4614 Postings, 1315 Tage morefamilyIch bin mal so

frech und behaupte das ab Montag ( oder schon heute ) ein neuer Trend nach oben bei Nokia nach und nach einsetzt. Klar keine riesen Sprünge aber ein Trend , oben wäre aber ja schon bei 3,70 erst mal .

Natürlich braucht es da seine Zeit und die Einsparungen( Personal ) schlagen sich dann auch in der G+V nieder und damit in der Bilanz  

19.03.21 11:52

1630 Postings, 1322 Tage Adhoc2020Nokia auf dem richtigen Weg

Personalabbau ist traurig. Mir tun auch die Mitarbeiter leid. Trotzdem wohl ein notwendiger Schritt um weiter in 5G-Technik zu invesiteren. Der neue CEO macht einen starken Job. Nokia peilt auch wieder eine Dividende an! Langfristig gesehen für mich ein klarer Kauf.
 

19.03.21 12:20

1630 Postings, 1322 Tage Adhoc2020Suche ja Aktien die noch Fantasie haben

Wo es eine Wachstumsstory gibt ... die man guten Gewissens liegen lassen kann. Wo Umsatz gemacht wird, sichere Einnahnmen (Z.B auch Funknetzanbieter, die haben langjährige Mietverträge, sichere Einnahmen)  Wir fangen hier mit 5G gerade erst an.  Der Unterschied zw. 4G und 5G ist sowas von enorm. Ente und Porsche. Das ist die Zukunft.  

19.03.21 14:09

4614 Postings, 1315 Tage morefamilydas gute heute

ist der Stalker ist wieder mal weg vom Fenster und der Kapitalmarkt ist vorüber bei Nokia, als nächstes Highlight ist nun die HV im April und ich kann nur empfehlen immer wieder mal auf der Homepage zu schauen was wieder seitens des Verwaltungsrates eingebracht wurde, am spannendsten dürfte der Punkt Aktienausgabe bzw. Akteinrückkauf sein.

Aufgrund des Kapitaltages kann es gut möglich sein das ein Rückkauf genehmigt wird.

Annual General Meeting
Apr 8, 2021


https://.../company/leadership-and-governance/annual-general-meeting/  

19.03.21 16:10

4614 Postings, 1315 Tage morefamilyschon mal gut keine Divi

link haste ich eins vorher eingestellt

Artikelauszug ...........................

Daher schlägt der Verwaltungsrat der Hauptversammlung vor, keine Dividende auszuschütten
auf der Grundlage der Bilanz gezahlt werden, die für das am 31. Dezember endende Geschäftsjahr zu verabschieden ist.
2020.
4. Februar 2021

****************************************

Seite 1
Vorschlag zur Ermächtigung des Verwaltungsrates zu
beschließen, Nokia-Aktien zurückzukaufen
Der Verwaltungsrat schlägt vor, dass die Hauptversammlung den Verwaltungsrat von ermächtigt
Die Direktoren beschließen, maximal 550 Millionen Aktien zurückzukaufen, was weniger entspricht
als 10 Prozent der Gesamtzahl der Aktien der Gesellschaft  

Seite: 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... | 104   
   Antwort einfügen - nach oben