kompliment zwerg. gar nicht schlecht -geld ist im minus-haha! natürlich bin ich auch mal im minus. kann es aber aushalten. genug kohle. kann dich auch aushalten. genug der guten nerven.
gibts was neues hier oder wird immer noch gelacht hab erstmal rechnungen gedruckt,wollte zwar schon feierabend machen,na egal wie gehts dem zwerg kackt er immer noch umher oder ist schon jemand draufgetrampelt wed mich mal durchlesen
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
tja nur die blinden merken es nicht, das hier jemand den Kurs fest im Grieff hat (große bid Stücke immer verdeutlichen es um so mehr immer entweder 200K oder 300K), die Handbremse ist leider immer noch Aktriv, mal schauen wie lange noch :-()
neues scheint es nicht zugeben,außer einem frustrierten zwerg der gerne recht hat aber hier keiner auf ihn hören will wie kann einer allein nur so gehässig sein oder bist du zwei weil zwerge ?? na egal wie dem auch sei ich hab meine kohle im sack und nächste woche schaun wir mal was bei den anderen stars noch zu holen ist da sag noch einer mit frick kann man kein geld verdienen aber jeder handelt auf eigene gefahr allen russenzockern viel erfolg und nicht vergssen gewinne mitnehmen hohe erträge wie immer
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst