Schwanz ab, Schwanz ab !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.06.04 17:55
eröffnet am: 15.06.04 17:11 von: wetty Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 15.06.04 17:55 von: Slash Leser gesamt: 2807
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.06.04 17:11

1147 Postings, 8010 Tage wettySchwanz ab, Schwanz ab !

SpiegelOnline.de:

Serienvergewaltiger missbraucht zwei Kinder

Zwei zwölfjährige Mädchen und eine 26-jährige Frau sind Opfer eines Serienvergewaltigers geworden. Der Mann war auf der Flucht vor der Polizei, als er sich neue Opfer suchte.

Weimar - Der 34-Jährige war gestern Fahndern aus Hessen und Thüringen entkommen, die ihn wegen eines mutmaßlichen Kindesmissbrauchs festnehmen wollten. Während eine groß angelegte Suchaktion lief, habe er erst eine Studentin angegriffen. Die junge Frau konnte sich wehren, kurz darauf missbrauchte der Täter dann in einem Gebüsch die beiden Mädchen. Wenig später wurde er nach Angaben der Polizei gefasst.

Der Mann wird verdächtigt, Ende Mai im nordhessischen Edertal ein elfjähriges Mädchen missbraucht zu haben. Er war im vergangenen Dezember aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er eine Haftstrafe wegen dreifacher Vergewaltigung abgesessen hatte. Er hatte im April und September 1993 in Weimar Frauen im Alter von 16, 22 und 24 Jahren auf offener Straßen angegriffen, geschlagen und mehrfach vergewaltigt.




mfg  

15.06.04 17:18

21880 Postings, 8083 Tage utscheckich glaub, ich würde noch andere Schnitte

setzen.

Mein Gott, was für eine Welt. Ich möchte nicht der Vater von einem dieser Mädchen sein. Sie hätte erst ihre Unschuld und dann ihren Vater verloren.

:-(  

15.06.04 17:21

2273 Postings, 7553 Tage TomIndustryIIaber wetty, sei nicht so

faschistisch. der gute mann kann doch nichts dafür... bekommt bestimmt nur 2 jahre, dann ist er nach 6 monaten frei.

dank unseren gutmenschen, den linken alleswissern und verstehern.  

15.06.04 17:26
1

21880 Postings, 8083 Tage utscheckHalt einfach mal dein Maul Tom! o. T.

15.06.04 17:30

2273 Postings, 7553 Tage TomIndustryIIwem haben wir es zu verdanken,

dass diese jungs meist auf bewährung raus kommen? urtschi?  

15.06.04 17:34
1

12850 Postings, 8140 Tage Immobilienhaitj tom, wem wohl...dem deutschen strafgesetz

das auch von CDU/CSU/FDP bisher nicht geändert wurde, obwohl die 16 jahre dazu zeit hatten. denn aufgehoben wurden keine gesetze....  

15.06.04 17:38

2273 Postings, 7553 Tage TomIndustryIItja, und immer wieder kommen

dann im fernsehen irgendwelche kommentare von sogenannten psychologen und co. : "wir müssen ihnen ja eine chance geben" - "sie können ja nichts dafür wegen ihrer schweren kindheit"... woher kommt das? wieviel freisprüche hatten wir wegen psychologischen gutachten?  

15.06.04 17:53

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaTom, erzähl doch keinen Müll

Kein Mensch spricht bei einem Serienvergewaltiger davon das er wegen schwerer Kindheit oder Ähnlichem vorzeitig entlassen werden kann oder gar freigesprochen wird.

Du verallgemeinerst schon wieder wie es Dir gerade passt! Ich glaub kaum das bei dem obigen Beispiel auch nur ein Richter gnädig ist! Und solche Leute werden sicherlich auch versucht zu resozialisieren, aber dennoch geht der für die maximal mögliche Zeit in den Knast!  

15.06.04 17:55

9070 Postings, 8792 Tage SlashMeine Meinung, gebt ihnen eine Chance

Mit 200 Kg Beton an den Füssen in einen 10m tiefen Fluss, wenn sie es wieder nach oben schaffen bekommen sie nur die Eier ab.

Gruß slash

PS: keine Gnade mit diesen Triebtätern, schon beim ersten mal. Gibt es nicht genug Grobzeug auf der Welt das man diese Kakelaken auch noch am kacken halten muss?
Nur meine Meinung  

   Antwort einfügen - nach oben