Therma Bright INC- der nächste Covid Kracher ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.11.20 20:37
eröffnet am: 08.10.20 18:01 von: zorrro Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.11.20 20:37 von: Vzt83 Leser gesamt: 1046
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

08.10.20 18:01

405 Postings, 4532 Tage zorrroTherma Bright INC- der nächste Covid Kracher ?

Ging hoch wie eine Rakete auf 50 Cent und konsolidierte in den den letzten 2 Monaten auf nun 13 Cent...
Mit der nun am anlaufenden zweiten Welle bei den Corona zahlen könnte da wieder Musik reinkommen..



 
Angehängte Grafik:
therma.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
therma.png

18.10.20 20:09

1133 Postings, 3017 Tage Vzt83Schwachsinn oder Tenbagger?

0,01 CAD oder ähnlichen Verlauf wie Sona Nanotech? Meinungen dazu?  

22.10.20 22:04

405 Postings, 4532 Tage zorrroheute gute Meldung

Sieht schon so aus als ob die gute Partner haben und was draus werden könnte..

Mich würde nicht wundern wenn Therma mal einen Satz macht auf 50 Cent..

Toronto, Ontario--(21. Oktober 2020) - Therma Bright Inc. (TSXV: THRM) (Therma oder das Unternehmen), ein fortschrittliches Medizintechnik-Unternehmen, und sein Entwicklungspartner, Orpheus Medica Inc. (Orpheus), freuen sich, den erfolgreichen Abschluss der ersten Machbarkeitsstudien für ihre Kandidaten zur Erkennung von Polypeptiden für CoviSafe bekannt zu geben.


https://www.ariva.de/news/...-orpheus-medica-ueberfuehren-den-8834157  

26.10.20 19:44

1133 Postings, 3017 Tage Vzt83Sieht eher nach Briefkasten aus

Mich würde nicht wundern wenn Therma mal einen Satz macht auf 0,05 Cent..  

10.11.20 20:37

1133 Postings, 3017 Tage Vzt83Therma bright

Ist der angekündigte Test durch einen baldigen Impfstoff nicht bald überflüssig. Ich hab daraus nun Konsequenzen gezogen und meine kleine Position abgestoßen.

Keinerlei Empfehlung, nur meine Meinung.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln