Ulm kann es nicht wissen, Woody kann es nicht wissen und ich kann es nicht wissen (und will es auch nicht), was die Zukunft bringt! Du trittst hier aber auf, als hättest du die Weisheit mit Schaufeln gefressen und gehst jeden an, der dir und deiner Meinung quer kommt. Was glaubst du, warum es Prognosen und Berechnungen zu diversen Dingen gibt? Ob Bevölkerungsentwicklung, Inflation, Geldmengenwachstum und was weiss ich noch alles. Bestimmt nicht nur, damit sich ein paar Spezialisten die Zeit vertreiben. Das sind alles Grundlagen, um wahrscheinliche Szenarios und Situaitionen ableiten zu können, die eine dementsprechende Ausrichtung in diverse Richtungen möglich machen. Das alles dient als Grundlage, um die Zukunft in etwa abschätzen zu können, nicht um zu zeigen, wie toll man rechnen kann. Wenn du bei einem Kursstand von 0,40€ geschrien hättest "es kann nur steigen", dann würde ich momentan meinen Hut vor dir ziehen. Ich kann mich hier jetzt auch hinstellen und rufen "Conergy geht auf 1 €". Wenn das in drei Jahren dann der Fall ist, lass ich mich feiern und stelle mich als den Helden hier hin. Grandios wärst du gewesen, wenn du bei 0,40€ zum Einstieg getrommelt hättest, dann wären es jetzt knapp 50 Prozent Gewinn, du aber schreist bei jeder Kursveränderung "Anstieg, Anstieg, Conergy-Hausse! Ich sag´s euch, Conergy kann nur noch steigen!". Und dies alles im 70er, im 60er, im 50er und auch im 40er Bereich. Sogar bei 0,10€ bist du bestimmt noch am Schreien.
Ach lassen wir das, arasu. Mach du dein Ding und ich mach mein Ding. Diese endlosen Diskussionen bringen mir nichts, bringen dir nichts und auch keinem Anderen. ----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen! |