Schuster bleib bei deinen Leisten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.03.08 20:13
eröffnet am: 23.03.08 18:58 von: meistermind Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.03.08 20:13 von: Orth Leser gesamt: 2128
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

23.03.08 18:58
3

291 Postings, 6592 Tage meistermindSchuster bleib bei deinen Leisten

Jetzt fangen schon unsere geistlichen an Kommentare zur Finanzkriese abzugeben:

"""
Der Erzbischof von München und Freising, Reinhard Marx, sieht Geldgier als Ursache der aktuellen Bankenkrise: "Ein erster Schock war schon das Platzen der Internetblase im Jahr 2000, als selbst seriöse Banken die Leute unter dem Banner der Gier zum Aktienkauf getrieben haben", sagte Marx der "Bild am Sonntag". "Und jetzt hat die Geldgier die Menschen schon wieder in die Irre geführt."

Die weltweite Finanzkrise beurteilte Marx als "bedrohlich". Es sei immer noch unklar, welche Auswirkungen diese auf die Wirtschaft haben werde. Gestern hatte Marx bereits für Aufsehen gesorgt, als er forderte, die Löhne in Deutschland müssten steigen (mehr...).
"""

Ich habe selten eine so unsachliche und schwachsinnige Diskussion erlebt wie zur Zeit. Gut wenn man in der Lage ist die tatsächlichen Zusammenhänge zu erkennen.  

23.03.08 19:00
4

29429 Postings, 6767 Tage sacrificeKlar ist,

dass zur Zeit jeder Statements abgibt, egal ob Pfarrer, Friseur oder Imbissbudenbesitzer ;-)
-----------
sac .....))

23.03.08 19:06

38391 Postings, 6163 Tage börsenfurz1und keiner weis richtig bescheid


ob Experte oder Dummschwätzer!

Das ist das Schlimme am Ganzen!

 

23.03.08 19:06
1

14542 Postings, 6492 Tage gogolauch wenn die Liste von 2004 ist

aber ich glaube sie erklärt die nervosität der kirchen
http://www.fowid.de/fileadmin/datenarchiv/...nlagen__1997-2004_01.pdf
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.03.08 20:01

291 Postings, 6592 Tage meistermind@gogol

lese ich richtig: die Kirchen (insbesondere die evangelische) haben sich 2000 verzockt? Und jetzt haben sie ebenfalls bammel. Also wenn die von Gier reden, die Schuld ist an der Krise, dann meinen die warscheinlich vor allem sich selbst.  

23.03.08 20:13

2637 Postings, 6557 Tage Orthwie heißt der Mann? Marx?

den kenne ich noch von früher. ;)

Das kann nicht gutgehen..  

   Antwort einfügen - nach oben