Wenn hier davon gesprochen wird, eine Aktie bei einer Dauer von unter einem Jahr ziemlich lange gehalten zu haben, kann ich nur amüsiert lächeln.
Ich sehe mich als Investor und nicht als Zocker, der auf kurzfristige Gewinne aus ist.
Daher bleibe ich auch während einer Korrektur voll investiert, obwohl es natürlich als privat Anleger mit meinem kleinen Teil von 70k Aktien nicht wirklich für das Unternehmen relevant ist.
Was ich jedoch wirklich absolut letztklassig finde, ist diese herablassende ichhabeeseuchjagesagt Art, vor allem wenn jemand überhaupt nicht mehr investiert ist! Sich hämisch darüber zu freuen, dass der Kurs fällt und andere Investierte dadurch im Minus sind.
Ja, ich meine speziell dich Rosenhammer, abgesehen davon, dass du dir in deinem Posting auch selbst widersprichst: einerseits schreibst du sowas brauch ich für mein Ego nicht und im nächsten Satz ich kann am Wochenende hier gerne einen Screenshot meines Depots reinschicken. Wir wissen eh alle, dass du der ultimative Börsen Guru bist, weitere Beweise sind nicht notwendig.
Ich stelle auch mal eine These auf (begründet, damit die Antwort auch ein wenig Sinn ergibt):
Aufgrund der immer noch sehr hohen Anzahl an Institutionen, die Plug Power auch jetzt noch die Treue halten, sehe ich der Zukunft entspannt entgegen! Sind ja immerhin 731 Institutionen, welche 73% der Aktien im Wert von knapp 13 Mrd Dollar halten.
Nachzusehen auf
https://fintel.io/so/us/plug unter Ownership, Institutional Owners
Solange diese Zahl stetig nach oben geht, mach ich mir keine Sorgen.
Scheint aber, dass die alle keine Ahnung haben, im Vergleich zu gewissen Spezialisten hier im Forum (Achtung, Sarkasmus, wegen Plug Power Überbewertung!)...
LG
P.S.: bin seit 2013 investiert, da ich am Plug Power und die Technologie glaube, bin mit +1000% im Plus (das bedeutet übrigens MEHR ALS 1000%, wurde in einem anderen Thread ebenfalls von einem Benutzer belächelt und ein VHS Kurs empfohlen)und Depot Screenshot werdet ihr von mir nie sehen
P.P.S.: normalerweise ignoriere ich Tippfehler, aber Hochmuth ist mir leider wirklich unbekannt ;-)