aber manchmal ist es beeindruckend lustig, sich euren "Scheiß" von außen anzusehen! Nur dann nämlich hat man Abstand von den Minnesängern, Lyrikern, Möchtegernbrokern hier! Ich habe schmerzhaft die Reißleine gezogen und nicht - wie einige hier behaupten - vor allem Niedergang "Millionen" kassiert! Ich beobachte ebenso amüsiert einige alte Titel, die ich mit Herzschmerz besaß, mit Überzeugung, die dann doch alle suczessive weggekackt sind, tiefer und tiefer. Eines gebe ich zu: ich kenne nicht die cleveren Spielchen von DB, AML und Großaktionären, doch ich weiß, dass hier noch einiges bereinigt wird. Seid vorsichtig, ich jedenfalls werde mein Finger raushalten! Am besten gefällt mir übrigens der Poet Waldemar hier! Viel Musik, viel Lyrik, wenig Inhalt! Es hat mir wirklich mehrfach gut getan, die Reißleine zu ziehen und den Schwachsinn von außen zu verfolgen und bin immer noch prächtig an der Börse unterwegs! Kleine Kolumne zur derzeitigen Situation, möchte nicht über Image, Zahlen, Bilanzen diskutieren, denn das ist alles Wunschtraumund steht in den Sternen (anderer Macher) |