das hat alles Stammtischniveau, die "wichtigen" Beiträge sind immer wieder alte News die jedem bekannt sein sollten. Das Gusto lautet permanent: "wir werden bestohlen, das ist eine Frechheit".
Bitte, dann verkauft das Papier und gut ist. Stetig das "Totschlagargumente" immer wieder raus zu kotzen ist doch.... Ich habe Respekt vor der (großen) Investorengruppe, sie handeln entsprechend was sie zuvor sagen....
"Cyriaksring serviert sachlich und fundiert, die bitteren Fakten aus dem Unternehmen und wird deinerseits aufs übelste diskreditiert" Ebenso sagst du, dass es doch das Unternehmen bittere Fakten hätte, so solltest du ebenso an das Verkäufen denken. Warum solltest du den Risiken ausgesetzt sein bei einer Firma, der du nicht vertraust? Ich diskreditiere ihn nicht, sondern zeige das unlogische Handeln auf. Manchen tut es weh wenn sie merken, dass Denken/Reden/Handeln nicht im Einklang sind. Zwinker, zumal er kein Grund genannt hätte warum man kaufen sollte? Somit sollte man schlussendlich das Papier auch nicht halten, da die "Theorie": ich warte bis die Verlustträge glatt sind und verkaufe die Gewinnbringer wohl idiotisch ist
Scheint wohl zwei Stammtischkollegen hier im Forum zu geben ^^ |