Schröder kriegt unser letztes Hemd! Bitte schicken

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.02 18:55
eröffnet am: 26.11.02 17:33 von: MaMoe Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.11.02 18:55 von: MaMoe Leser gesamt: 1041
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.11.02 17:33

6422 Postings, 9052 Tage MaMoeSchröder kriegt unser letztes Hemd! Bitte schicken

>  Hallo erstmal  ;-)))
> >
> > es ist bald  wieder Weihnachten
> > und da wird es langsam Zeit, sich über die Geschenke für  unsere
> > Lieben
>
> > Gedanken zu machen zum Beispiel für unseren  Bundeskanzler Gerhard
> > Schröder was mag der sich besonders wünschen   ...klar...
> > ...er will unser letztes Hemd
> > und das schicken  wir ihm jetzt alle !!!
> >
> > Gerhard Schröder
> > Bundeskanzleramt
> > Willy-Brand-Straße 1
> > 10557  Berlin
> >
> > macht alle mit !!!
> > jeder wird doch  ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht

> > Portokosten : bis  500 g 1,53 ?, bis 1000 g 2,25 ? das sollte uns
> > der Spaß doch wert sein  !!!
> >
> > dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben, z. B.
> >
> >
> > sehr geehrter  Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard
> >
> > ich wünsche Dir  ein frohes Fest
> > und übersende Dir, zur Erfüllung Deines größten  Weihnachtswunsches,

> > mein letztes Hemd das macht jetzt alle weiteren  Steuererhöhungen
> > überflüssig, da ich eh nix mehr habe
> >
> > gesegnete  Weihnachtsgrüße
> >
> > Dein Untertan
> > ;-)))
> >
> >
> > ich würde mich freuen, wenn jeder,  ein Hemd  verschickt. leitet die

> > Mail bitte an möglichst viele Leute weiter, damit  Gerhard auch
> > ordentlich was zu Weihnachten geschenkt bekommt
> >
> > mfG  

26.11.02 17:35

2728 Postings, 7898 Tage anarch.Ich habe auch noch eine Unterhose beigelegt ;o)


- Ein Geschenk braucht schließlich eine persönliche Note -  

26.11.02 17:48

2504 Postings, 8924 Tage foscaDer x-te Thread dieser Art

Gerade für Dich Mamoe gilt, drück das Geld für den Versand einem Obdachlosen in die Hand. Dafür kannst Du Dich dann bei ihm ne halbe Stunde ausheulen, wie schlecht es Dir jetzt geht.
 

26.11.02 18:33

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndDa sieht man

wie tiefgründig sich MaMoe informiert, dass er auch nach dem 50.Mal, nachdem das bei ARIVA gepostet ist, es noch nicht mitbekommen hat.

 

26.11.02 18:55

6422 Postings, 9052 Tage MaMoe@Happy: es ist wirklich so wichtig, sich über alle

s bei ARiva zu informieren ??

Ich bin hier maximal 1 Std. am Tag und das normalerweise verteilt auf 2-3 Sitzungen ... die restliche Zeit informier´ ich mich über Börse, und trade, wenn ich Lust hab ... denn Weihnachten ist nah und die Wünsche der Liebsten sind groß ...

Verstanden ??

Ariva ist lustige Abwechslung, mehr aber auch nicht ... und vertreibt mir die Zeit beim "auf Charts-Starren ..." und des öfteren auch beim "auf Wolken starren" ...

Grüße
MaMoe ...  

   Antwort einfügen - nach oben