Ach und Durchhalteparolen sind besser!?
Hier muss man sich den Gefahren bewusst sein und wenn du mal eine vernünftige SWOT Analyse machen würdest, dann würdest du zum Ergebnis kommen, dass die Gefahren aktuell überwiegen.
Oder warum kommst du zum Schluss, dass sich hier Geduld auszahlen wird? Welche Gründe stützen deinen Meinung? Glauben alleine kann es ja wohl nicht sein. Netcents hat ja in den ganzen Jahren noch nicht wirklich was zustande gebracht. Die Kursausschläge nach oben waren (leeren) Versprechungen geschuldet.
Aber Menschen wie du zeigen, dass es scheinbar einen Markt für sowas gibt. Kann ich ja auch eine AG gründen. Das Eigenkapital in Höhe von 50.000 Euro hab ich. Versprechungen hab ich auch massig auf Lager.
Ihr tut hier so, als ob ihr in ein paar Jahren eine Unsumme an Geld hier rauszieht. Klar, dass ewige rumgebashe und hämischen Kommentare sind letztlich auch sehr unschön. Aber hinter vielen der Kommentare steckt zumindest Substanz. Bei Aktienpower, Grips und Co. lese ich keine fundierten Quellen, sondern nur Durchhalteparolen.
Letztlich muss jeder selbst wissen wo er investiert. Aber es gibt deutlich aussichtsreichere Investments als dieses hier. |