Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2519 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22323103
davon Heute: 5022
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2517 | 2518 |
| 2520 | 2521 | ... | 2926   

06.02.21 09:51
2

155 Postings, 2656 Tage PiccoliniLustig ;-)

Erst traut sich keiner in München anrufen... und dann glaubt einem keiner :-) tja... Er hat ja auch nix erzählt ausser,dass netcents wenn alles gut geht "gross" wird..
Und das wissen die meisten hier sowieso.... Und... Es war ja auch kein Mitarbeiter von netcents.. nochmal am Rande..

06.02.21 11:23

672 Postings, 2805 Tage hallo333Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.21 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

06.02.21 13:19

968 Postings, 1664 Tage dividendpearlHabt ihr hier netcents mal durchleuchtet?

Die haben einen Briefkasten irgendwo. Sonst nichts. Kanadische Aktien sind für mich ein nogo. Viel zu lasche Regelungen, gar nicht zu vergleichen mit anderen Ländern.
Keine Handelsempfehlung! Nur meine persönlich Meinung!  

06.02.21 13:36

672 Postings, 2805 Tage hallo333Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.02.21 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

06.02.21 13:38

4996 Postings, 4732 Tage brody1977...

ach so, aber bei AMC geht alles mit rechten Dingen zu ja :-))))
Geh lieber wieder dahin zurück...  

06.02.21 13:41

672 Postings, 2805 Tage hallo333amc

Bei 2€ gekauft und weitaus höher wieder verkauft :-)

netcent ?... ja was ist dann nun mit der Kreditkarte?Bei amc und gme wusste jeder das es ein pump&dump ist.

Bei netcents zu glauben das gibt ein global Player...
apropos Player, was macht der netcent coin ?  

06.02.21 13:48

84 Postings, 1900 Tage Epignosis@Hallo

Wenn Du im Juli letzten Jahres gekauft hast dann hast du auch bei Netcent dein Vermögen verdoppelt. Gibt schlimmeres oder?  

06.02.21 14:04

134 Postings, 1934 Tage Samy5555...

Also ich hab ein fettes plus gemacht ihr solltet lieber die Augen aufmachen Netcents zahlt sich aus!!!  

06.02.21 14:44

672 Postings, 2805 Tage hallo333epi

Und warum ist die aktie gestiegen?

Was für Erfolge gab es denn ?
Wie viel Geld hat das Unternehmen verdient ?  

06.02.21 15:07

452 Postings, 2471 Tage Patarabayer . . .

Baygon . . .  

06.02.21 17:39
1

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.zwei neue Mitarbeiter?!

Auf:
https://forum.finanzen.net/forum/thread?page=2521&thread_id=552869

sind es nun nur noch drei offene Stellenanzeigen.
Die Tage waren es noch fünf.

06.02.21 17:42
4

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.Quelle

copy & past schiefgegangen.

Hier die Quelle für obiges:

https://careers.net-cents.com/

06.02.21 17:42
7

828 Postings, 2664 Tage Infomatecdividendpearl zu:63024

Du scheinst ja ein richtig schlaues Köpfchen zu haben .
KOSTOLANY ... endlich bist Du wieder zurück , auf dich haben Wir seit 22 Jahren gewartet !
Wo warst Du die ganze Zeit ???
Wir sind doch erst seit Netcents Ende 2017 , wo Netcents so hochgeschossen ist , an der Börse .
Du hättest uns vorwarnen müssen !!!

"Habt ihr hier netcents mal durchleuchtet?"
In den 3-4 Jahren haben hier teilweise sehr Qualifizierte Leute
( manche in der Bankwirtschaft , andere Informatiker , usw. ) Ihren Beitrag dazu geleistet ,
anderen Leute die interesse haben an der AG , die Informationen ins rechte Bild zu rücken .

"Die haben einen Briefkasten irgendwo. Sonst nichts."
Ja haben Sie , hast Du keinen Briefkasten ? Oder hast Du noch nie einen gesehen ?
Das ist so ein Rechteckiger Kasten mit einem Schlitz oben ( oben ... nicht unten ! ) ,
der Schlitz hat meistens so eine Klappe wo Altpapier mit Buchstaben reinkommt .

Vor ein paar Jahren ist Netcents in ein anderes Gebäude umgezogen ,
davon gab es mehr als genug Fotos , vor allem vom Büro .
Einer von uns hatte sogar bei einer Reise nach Kanada Netcents im Büro besucht und
ist sogar von Jenn Lowther persönlich empfangen worden !
Bitte selber recherchieren , da gibt es im Internet mehr als genug Fotos ...

"Kanadische Aktien sind für mich ein nogo. Viel zu lasche Regelungen, gar nicht zu vergleichen mit anderen Ländern."
Mag sein , das die Regelungen lascher sind , aber die meisten von uns haben genug Börsenerfahrung
um dieses Risiko einzugehen , weil das Chancen zu Risiko-Verhältnis sehr interessant ist .
Meinst Du die Behörden in USA oder Deutschland sind da wesentlich besser ?!
Ich sage nur Gamestop : eigentlich gibt es in USA Regelungen dafür , das Hedgefonds nicht mehr so leicht den Markt für sich benutzen , trotzdem haben die Behörden offensichtlich weggeschaut .

cool Oder Wirecard , rate mal wer da die Aufsicht hatte ... richtig , die WIREFIN .

"Keine Handelsempfehlung! Nur meine persönlich Meinung!"

Leider muß Ich Dir sagen , Deine persönliche Meinung ist ein schlechtrecherchierter Witz ...

Wieviele Jahre Börsenerfahrung hast Du ?

06.02.21 17:50

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.CA Aktien unkaufbar

Na denn.

- Schweden hat Stockholm IT Ventures / Strate Vic unter Führung von Anthony Norman - wird gerade abgewickelt

- Deutschland mit Wirecard unter Führung von Markus Braun. Insolvent, wird ausgeschlachtet

Sollte ich jetzt auch keine schwedischen oder deutschen Aktien kaufen?  

06.02.21 17:51

828 Postings, 2664 Tage InfomatecCiao333

Ein Bekannter von mir hatte vor 13 Monaten das Teil für knapp 18Cents erstanden .
Kannst Du rechnen ?
Hier eine Infoseite :
https://ceo.ca/nc
Dort kannst Du Dir deine Fragen auch selbst beantworten , wenn Du nicht zu Faul zum recherchieren bist .
Beantwortet Dir auch gleich die Frage , warum es keine aktuellen Zahlen gibt .  

06.02.21 18:38
2

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.Back End Developer?

am 21.1.21 wurde ja der Bradley Mark als frontend developer vorgestellt.

Eine der nun nicht mehr verfügbaren Stellen war ein backend developer.

Bradlay ist also für die Schnittstelle Serverdienste zum User verantwortlich, wogegen der backend developer die Server, Datenbanken usw. verwaltet.

backend developer rennen einem nicht die Bude ein, hier erfahrene Mitarbeiter zu bekommen ist nicht so einfach, weswegen es sicherlich etwas dauerte.  

07.02.21 00:10
3

84 Postings, 1900 Tage Epignosis@Hallo

Warum soll ich dir erklären welche Erfolge NC vorweisen kann? Recherchiere doch selbst! Wenn Du nicht investieren willst dann lasse es eben ;)

Alleine das NetCents eine eigene Bank Identification Number (BIN) erhalten hat sollte dir klar machen das Netcent keine Briefkastenfirma sein kann. Kannst mal schauen was man alles erfüllen muss um eine BIN zu erhalten. Ist ganz interessant. ;)

Und ja im Kurs ist einiges an Hoffnung in die Zukunft eingepreist ist normal bei Startup Firmen.  Und ja, das ganze könnte sich als Luftnummer herausstellen. Deshalb würde man in solch ein Unternehmen nich all-in gehen. Aber es steckt auch potenzial dahinter was man übrigens ebenfalls am Chart sieht. Nur mal so, alle die in Wasserstoff investiert haben spekulieren auch darauf das sich dies mal durchsetzen könnte. Muss aber nicht, genauso kann Elektro die nächsten hundert Jahre den Markt beherrschen. Würde ich deshalb nicht in Wasserstoff Aktien investieren? Natürlich investiere ich dort und das ganz egal ob der Markt sich durchsetzt weil momentan glaubt der Markt daran und ich kann damit Geld verdienen. ;)

Also schauen wir was passiert und währenddessen lass uns Geld verdienen. :P  

07.02.21 09:42

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower.......

Piccolini........bis nächste Woche !!!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit euerer Familie....  

07.02.21 10:03
4

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower......

Nur noch eine wichtige Sache noch....

Habt ihr euch mal Gedanken über Whitelabel  Lösungen gemacht, die Netcents immer und zu jedem Produkt, die sie herausgeben, auch anbietet???

Das heißt, dass Banken oder andere Geschäftskunden , die Produkte von Netcents benutzen oder integrieren, nicht offiziell Netcents erwähnen müssen????

Läuft praktisch im Hintergrund und wir bekommen es garnicht mit wer da unsere Software benutzt.......

Was ist Whitelabel?????

Mit White Label bezeichnest du Produkte, die kein Label haben oder mit verschiedenen Labels in den Verkauf kommen. D.h. heißt also, dass bestimmte Produkte oder Dienstleistung nicht unter der Marke des eigentlichen Herstellers auf den Markt kommen.

07.02.21 10:34

400 Postings, 3180 Tage axel79@aktienpower

danke für die links

„bin long, you can’t stop the future“

schönen Sonntag an alle  

07.02.21 10:47
2

9246 Postings, 7843 Tage gripsTag zusammen:-)

Gute Nachrichten:
NC ist sogar dem Aktionaer eine Stellungnahme wert... Durchbruch schon 2021? Quelle: Dr Aktionaere...

Vielleicht hören wir ja bald von Maydorn vom Aktionaere schon bald eine persönliche Kaufempfehlung fuer Netcents , wenn sich die aktuelle positive Lage bei Netcents weiterhin so gut entwickelt, wie die letzten Wochen.... Wer weiss... :-)

Die Startvorbereitungen fuer die Einführung der heiss erwarteten und einzigartigen  NC Visa Kryptowaehrungskarte laufen auf Hochtouren...

Vielleicht werden wir ja schon morgen positiv überrascht... Auf jeden Fall wird das eine geile kommende Woche werden...

Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer!!

In Canada hat der Kurs ja am Freitag ebenfalls angezogen... Ich finde, ein gutes Zeichen fuer den Start in die neue Woche.

Das Schöne ist, es kann jetzt taeglich mit guten News bzgl. NC gerechnet werden... bzgl. TAV Zahlen, bzgl. Karteneinführung, bzgl. Nachrichten zu neuen Partnern, neue Vertragshaendler, Kooperation mit Banken etc...

Und Dat is geil!

Allen Investierten viel Glück fuer die spannende kommende Woche!

Wie ich kürzlich im NC Forum gelesen habe, hat Herrscher2 ja  NC zum Kauf empfohlen,stimmt das??

Wenn jetzt sogar Herrscher2 umschwenkt u. eindringlich öffentlich zum Kauf von NC aufruft.... :-)

Dafür nochmals vielen Dank, Herrscher2, fuer
Deine Kaufempfehlung zu Netcents, wenn das so ist!

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen... wenn jetzt sogar die Oberbasher Netcents öffentlich zum Kauf empfehlen,wenn wirklich das stimmt...

Die Kaufempfehlung fuer Netcents von Herrscher 2 ist mir sogar eine fette Rakete wert, wenn das stimmt, was ich da gelesen habe.... :-)

So ein Schelm..... Ha Ha...

NC go go go.!!  
Angehängte Grafik:
rakete-animierte-gifs-2.gif
rakete-animierte-gifs-2.gif

07.02.21 10:52

9246 Postings, 7843 Tage grips@AP....schoen, dass du wieder da bist:-)

Ich find deine Beitraege geil!!

Geile u. Positive Nachrichten zu Netcents, gepaart mit der notwendigen Emotion....

Boerse lebt von Emotionen:-)

Weiter so Kumpel!

NC go go go go.....!  

Seite: 1 | ... | 2517 | 2518 |
| 2520 | 2521 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben