Du scheinst ja ein richtig schlaues Köpfchen zu haben . KOSTOLANY ... endlich bist Du wieder zurück , auf dich haben Wir seit 22 Jahren gewartet ! Wo warst Du die ganze Zeit ??? Wir sind doch erst seit Netcents Ende 2017 , wo Netcents so hochgeschossen ist , an der Börse . Du hättest uns vorwarnen müssen !!!
"Habt ihr hier netcents mal durchleuchtet?" In den 3-4 Jahren haben hier teilweise sehr Qualifizierte Leute ( manche in der Bankwirtschaft , andere Informatiker , usw. ) Ihren Beitrag dazu geleistet , anderen Leute die interesse haben an der AG , die Informationen ins rechte Bild zu rücken .
"Die haben einen Briefkasten irgendwo. Sonst nichts." Ja haben Sie , hast Du keinen Briefkasten ? Oder hast Du noch nie einen gesehen ? Das ist so ein Rechteckiger Kasten mit einem Schlitz oben ( oben ... nicht unten ! ) , der Schlitz hat meistens so eine Klappe wo Altpapier mit Buchstaben reinkommt .
Vor ein paar Jahren ist Netcents in ein anderes Gebäude umgezogen , davon gab es mehr als genug Fotos , vor allem vom Büro . Einer von uns hatte sogar bei einer Reise nach Kanada Netcents im Büro besucht und ist sogar von Jenn Lowther persönlich empfangen worden ! Bitte selber recherchieren , da gibt es im Internet mehr als genug Fotos ...
"Kanadische Aktien sind für mich ein nogo. Viel zu lasche Regelungen, gar nicht zu vergleichen mit anderen Ländern." Mag sein , das die Regelungen lascher sind , aber die meisten von uns haben genug Börsenerfahrung um dieses Risiko einzugehen , weil das Chancen zu Risiko-Verhältnis sehr interessant ist . Meinst Du die Behörden in USA oder Deutschland sind da wesentlich besser ?! Ich sage nur Gamestop : eigentlich gibt es in USA Regelungen dafür , das Hedgefonds nicht mehr so leicht den Markt für sich benutzen , trotzdem haben die Behörden offensichtlich weggeschaut .
Oder Wirecard , rate mal wer da die Aufsicht hatte ... richtig , die WIREFIN .
"Keine Handelsempfehlung! Nur meine persönlich Meinung!"
Leider muß Ich Dir sagen , Deine persönliche Meinung ist ein schlechtrecherchierter Witz ...
Wieviele Jahre Börsenerfahrung hast Du ?
|