Das ist heute vielleicht ein Auf und Ab in meinem Depot! Wie ihr wisst, habe ich viele Positionen, z.Z. sind es 26. Die einen gehen hoch, die anderen runter, immer im Wechsel total orientierungslos. Gold (ich habe keins, sondern nur Goldminen Yamana und Barrick) weiß auch nicht so richtig wohin es soll - mehr runter als hoch, leider, denn ich habe zu viel davon. Trotz allem hält sich mein Depot in Summe recht wacker. OHB macht Freude, eigentlich ein recht stabiler Wert, der heute steigt (OHB hat ein Angebot gewonnen). Und natürlich ITM mit neuem 3-monats Hoch jetzt über 3,7 und steigt und steigt. Ich müsste mal wieder Cash machen, aber welches meiner guten Rennpferde soll ich schlachten? OHB ist noch nicht reif genug, und die anderen sind nach guter Dividende ausgesucht. Oder ITM, aber das ist die Zukunft, da komme ich nicht wieder rein. Und die, die heute nicht so gut laufen, gehen morgen eventuell in Führung. Es wird Zeit, dass ich nicht mehr hinsehe und es einfach laufen lasse. ... |