Schimpfe schon die ganze Zeit auf meine Bank! Normalerweise nutze ich dort die Realtimefunktion! Wenn ich nur so nebenbei spiele, dann lasse ich das und biete mal unlimitiert. Zum Thema: Nachdem seit Wochen mit Blick auf den Ausblick 2016 gebasht wurde, gestern mehrere Bullenfallen aufgebaut wurden, etc. war mir der heutige Tagesverlauf eigentlich klar wie Klosbrühe. Habe deshalb vor Xetrabeginn in Frankfurt mit engen STops das schlimmste verhindert. Meine Abzockerorders lagen mit 3% minus viel zu kurz, sodass mein Einstiegskurs nun bei 60,70 liegt. Lerne daraus und strecke künftig kleinere Orders bis 6%. Zum Abendessen muß ich feststellen. Wenn schon, dann denn schon. Ärgere mich immer am Wochende über die Städter, die mit 100 Tsd Euro-karossen vor das Ausflug-Restaurant fahren und dann mit wachsender Begeisterung an den Preisen herummäkeln und die Bedienung beschimpfen, damit sie guten Gewissens kein Trinkgeld geben müssen. Deshalb fährt oldiefan seinen alten Daimler und leistet sich hin und wieder eine Obelixmalzeit. Nur soviel zum Thema essen. Ansonsten denke ich, dass es nach diesem Desaster wieder gen 70 Euro geht. Wenn man sieht, wie sich VW hällt, dann ist das mehr als nur wahrscheinlich. Also! Nicht mürbe machen lassen aber aber mal ein paar Schritte zurück und dann wieder vor. Mein Bwl-Student nennt das reduzieren. Bis morgen denne! |