Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 342 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:41 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11288138
davon Heute: 1506
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 2061   

22.05.13 23:34

356 Postings, 5772 Tage ZockenMachtSpassZDF Scheisse...

Mir ist das völlig egal, wie Geld verdient wird. Aber es muss wieder Geld verdient werden.

Mal im Ernst... es schert Euch doch auch keinen Dreck woher das Geld kommt. Hauptsache der Krus steigt.

Diese Doppelmoral... Ohhh Lebensmittelspekulation und Betrug hier und üble Abzocke dort.

Heh aufwachen... Europa gehts so gut, weil wir 60 Jahre die dritte Welt ausgebeutet haben.  

23.05.13 09:13
1

4666 Postings, 4965 Tage FD2012Deutsche Bank/ folgen Kaufgelegenheiten

Dr. Shnuggle:  Nachranganleihe in den USA, = 2,4% über dem Risikoaufschlag für US-Staatsanleihen, und das dann in Höhe von 1,5 MRD US-$ / bzw. 1,15 MRD-Euro. Damit in in kürzester Zeit 4,1 MRD $, um den Anforderungen in den USA und hier bei uns zu genügen, wenn man die KE von 3,0 MRD - Euro dabei  miteinrechnet. Heute, wg. des Kurssturzes in Japan = auch bei uns eine laue Börse, wie auch vorauss. in den USA.  Aber damit sollte der DB - Aktionär leben können. Gute Kaufgelegenheiten dürften sich damit in den nächsten Wochen eröffnen, da man wohl allgemein mit einer Konsolidierung an den großen Börsen rechnen muss, nach dieser fulminanten Rally. Mal schauen, was die HV bei der DB Neues bringt!  

23.05.13 09:42

430 Postings, 5374 Tage vengo30Japan

Gute Kaufgelegenheiten ? In Japan braut sich gerade ein Tsunami zusammen.....
Bitte achtet mal auf die Zinsen am langen Ende...

23.05.13 09:46

3396 Postings, 5663 Tage janferIn Frankfurt ist es

zurzeit sehr turbulent!

Chain will wohl offensichtlich seine Rede in deutscher Sprache halten! Das klingt alles spannend!

Nikkei ist mit - 7,3 % im Minus!  

23.05.13 09:54

3396 Postings, 5663 Tage janfer@all

anbei Livestream zur HV;

http://www.media-server.com/m/p/ae3ru8at/lan/en

@vego,
das es knallen mußte nach dem langen, wie an dewr Schnur gezogenen Anstieg, mußte jedem klar sein. Die Frage jedoch; bis wohin lassen die Bankster die Kurse fallen? elche SL-Orders werden noch abgeräumt bis das es wieder aufwärts geht!?

Mit realwirtschaftlicher Substanz hat dieser Anstieg NICHTS zu tun!

Gute Kaufgelegenheiten sehe ich im Moment NUR mit Puts!

Bis später. werde mir die HV ansehen/anhören.  

23.05.13 09:55

3396 Postings, 5663 Tage janferIch könnte wetten, dass

wir im Tagesverlauf noch die € 34,xx sehen heute!  

23.05.13 10:22

3396 Postings, 5663 Tage janferMensch,

da geht es ja richtig ab derzeit in Ffm. Wie auf dem Fussballfeld die Ausschreitungen! Oh ha, das ist echt richtig interessant.  

23.05.13 10:31

3396 Postings, 5663 Tage janferAlso,

ich habe keine Strategien gehört von Chain wie er beabsichtigt die DBK nach vorne zu bringen. Lediglich macht er auf die schwierige Situation aufmerksam und ist stolz auf die erfolgreich abgeschlossene KE! Nun denn!  

23.05.13 10:33

3396 Postings, 5663 Tage janferJetzt ist Fitschen dran!

23.05.13 10:47

16413 Postings, 5819 Tage BiJiMoin moin

Danke für den "live-ticker", janfer!
Tja, wie schon erwähnt, ich denke, das wars erst einmal.....  

23.05.13 10:58

3396 Postings, 5663 Tage janferSo,

ein Put ist erst einmal raus. Brauch mal etwas mehr an cash, um mich neu zu positionieren. Die anderen beiden lasse ich zunächst noch laufen!

Bin gespannt was nach der HV mit dem Kurs geschieht! Ein Teil des "Risikos" hab ich erst einmal raus! Wobei ich noch immer an die € 34,xx glaube - heute!  

23.05.13 11:19

16413 Postings, 5819 Tage BiJiAlso das, was dort

auf der HV so vom Stapel gelassen wird, überzeugt auch nicht unbedingt, muss ich ganz ehrlich sagen!
Es ist alles wirklich ziemlich traurig!  

23.05.13 11:24

3396 Postings, 5663 Tage janferWow,

jetzt geht´s aber up! Wollen da noch Leute die € 0,75 mitnehmen an Dididende?

Kurs innerhalb 6 Minuten um € 0,30 nach oben! Lohnt gerade noch mal einen Short nachzulegen!?  

23.05.13 12:16

16413 Postings, 5819 Tage BiJiAlso die Dividende

lohnt doch nicht wirklich in dieser Höhe!
Man könnte meinen, den Divi-Abschlag gibts schon heute!
Die 34,xx wirst Du wohl morgen sehen, janfer!  

23.05.13 12:24
1

430 Postings, 5374 Tage vengo30crash

Leider wurden hier einige Mahner im Forum als Basher bezeichnet. Wer sich nicht nur mit dem Aktionär befasst, sondern auch
mit Literatur, die sich wesentlich diferenzierter mit der Weltwirtschaft und den Kapitalmärkten auseinandersetzt und, wer dazu noch den Barons Rountable zu Rate zieht.... ,weiss, dass ein Markt nicht in so kurzer Zeit 1000 Punkte steigen kann. Hier war einfach zuviel Euphorie im  Markt, die das Hirn lahmgelegt hat.
Durch Zufall bin ich auf ein Video von einem Analysten der Nord LB gestossen, in welchem er davon sprach, dass die japanische Zentralbank mit der Büchse der Pandora spiele. Wo hat man in irgendeiner Börsenzeitung (auf der ersten Seite) dieses Thema lesen können?
Stattdessen wurde überall von immer weiter steigenden Kursen und besten Kaufgelegenheiten - auch an der japanischen Börse gesprochen -.
Japan hat mittlerweile ein Staatsdefizit von 240 % angehäuft. Die KGV's liegen nach meinen Quellen bei 30, und die Zinsen am langen Ende sind innerhalb von wenigen Wochen um das Doppelte gestiegen. Es geht hier um einen Vertrauensverlust an den Börsen.
Chartechniker und Börsenspekulanten, die sich lediglich auf einen Wert, oder nur auf die Markttechnik und den Trend verlassen, mögen zwar kurzfristig Recht behalten, allerdings sollte man seine Augen auch nicht vor Entwicklungen verschliessen, die in kürzester Zeit einen Crash auslösen können. Es gehört ein Bißchen mehr Intelligenz dazu, in Aktien zu investieren, als nur die einschlägigen Blätter zu lesen., oder auf Basis von Daten aus der Vergangenheit oder Chartsignalen auf die Zukunft zu schliessen. Wir leben nicht in Mediokristan, sondern in Absurdistan.
Der Analyst von der Nord LB hat davon gesprochen, dass der JPY ins Bodenlose fallen könnte. Gemäß dem Wellenreiter, der für diesen Sommer einen Crash vorausgesagt hat, gibt es einen Break-Even-Zins, ab dem das japanische Defizit nicht mehr händelbar ist.
Wir bewegen uns gerade mit schnellen Schritten darauf zu. Wer darüber schreibt, will nicht bashen, sondern informieren. Manchmal kommt die Wahrheit als Besserwisserei rüber. Es bleibt aber immer noch die Wahrheit. Berneker, Otte, Müller verkaufen Träume und liegen zu 50 % dabei richtig. Die anderen 50 % interessieren die nicht, weil sie immer verdienen. Wir wollen alle Geld verdienen, aber mit Hirn und Verstand und nicht auf Grund eines Glückspiels, welches uns zu Narren des Zufalls macht.
Die Deutsche Bank wird sich langfristig als gutes Investment herausstellen. Ich glaube an die Reinigungskräfte und an die Zukunft der Deutschen Bank. Nur wird man etwas Geduld haben müssen, bevor man ein Investment wagen kann.

23.05.13 12:36

3396 Postings, 5663 Tage janfer@ vengo

das will doch keiner lesen! Die welt ist bunt und grün. Überall blühende Landschaften und die Finanzmärkte jubeln!

Das was seit dem 19.04.2013 geschehen ist, ist derart losgekoppelt von der Realwirtschaft, so dass dies der letzte Bulle (Aktienbulle) erkennen mußte!

Der Nikkei fast 8 %!! im Minus!

Der Dow hält sich im Moment erstaunlich gut (vielleicht um später abzusacken oder aber auch um den einen oder anderen wieder in dien Aktienfalle (long) zu locken.

Auch der kurs der Deutschen Bank ist nahezu am Stück von 29 bis auf fast 38 gestiegen! Dass dann Korrektuen kommen müssen, ist klar. Nun bin ich gespannt bis wohin der Kurs fallen wird.

Noch hält er sich erstaunlich gut! Um meine anderen beiden Puts zu verkaufen ist er mir noch zu hoch ;-).

So, ich muß mal was arbeiten!

See you again at half past three. Dann schaun mer mal was mit dem Dow geschieht. Der hält sich noch erstaunlich gut.

@ BiJi,
die 34 sehen wir m.E. sogar bald von unten. Schaun mer mal. Die Märkte sind seit gestern 20 h sehr nervös. das könnte in beiden Richtungen zu extremen Ausschlägen führen!  

23.05.13 15:10
1

16413 Postings, 5819 Tage BiJiIrgendwann

werden die 44,-€ kommen, da bin ich relativ sicher!
....Allerdings nicht so bald, dieser Drops ist gelutscht!  

23.05.13 20:28

2257 Postings, 5959 Tage freakcityabend

Janfer da gebe ich dir recht Nikkei(Jahr) super gut gelaufen erst satt im grünen heute und dann ab ins Schlachthaus.
Was die morgen machen das weiss keiner so genau.

Indianer gehen recht geschickt vor um die Eu-Zocker zu verwirren,erst schicken sie uns über 8500 um dann nach xetra-Schluss richtig abzugeben,gestern.

Heute schicken sie uns Tiefrot ins rennen um dann doch nach oben zu drehen.Bin gespannt wie es da heute ausgeht.

DB an der Wallstreet vorhin kurz im plus.Der Abschlag von -2% ist eigentlich ok,gestern gab es Db auch zu 36,40 bei einem höherem Daxstand.

Was der Ben,Fed uns mitgeteilt war nicht richtig schlecht und nicht gut.Also mal sehen was kommt.  

23.05.13 21:04

430 Postings, 5374 Tage vengo30Komisch,

dass alle schon wieder weghören: Sind alle heute taub gewesen? Hat nicht die Deutsche Bank selbst vor zuviel Euphorie gewarnt? Ich werde die Aktie auch wieder kaufen. Dafür muss aber noch gut ein Jahr vergehen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Japan so kurz vor dem Anleihecrash gestanden hat. Leider habe ich absolut keine Vorstellung davon, wenn der Anleihemarkt insgesamt crasht, was dann mit den Aktienmärkten passiert. Ich kenne mich bei dem Thema Null aus. Allerdings befürchtet wohl die Deutsche Bank so ein Szenario. Das ist für mich der Schwarze Schwan für uns Aktionäre. Japan Als Ziel der Spekulanten. Mit einer Wette gegen den JPY kann man jetzt Milliarden verdienen. Hat einer einen Vorschlag für einen Put ? Ich will zumindest ein wenig daran teilhaben am Ausverkauf des JPY  Mit dem Gewinn Kauf ich dann Deutsche Bank Aktien! 

23.05.13 21:15

16413 Postings, 5819 Tage BiJiHi vengo

ist für mich nicht komisch!
Weil: Man sichert sich mit SLs ab, und wer etwas davon versteht, setzt sie nicht zu eng, allerdings auch nicht so utopisch, wie beispielsweise die "Börsen-BILD" empfiehlt.
Dennoch geht man immer wieder rein momentan, der Schrecken von heute ist "verdaut"!
Geld ist da, Alternativen fehlen und "wann" ein "Crash" kommen könnte, weiß keiner!
"Echte Anzeichen", wie bei der Immo-Krise 2007/2008, die sich ja unübersegbar ausweitete, gibt es eben so gesehen nicht, alles Theorie!
Selbst viele "Gurus", "Experten" etc. meinen zwar, dass es zu einer Korrektuir bzw. zum "Crash" kommen wird, lassen sich teilweise aber Zeit innerhalb der nächsten 2 Jahre!
Es ist ein gänzlich anderes Szenario als bei der Immo-Krise oder der Internet-Blase.
Ungefährlich ist das ganze dennoch nicht, aber nicht so greifbar!  

24.05.13 08:39

430 Postings, 5374 Tage vengo30BiJi

Der Kurs heute Morgen ist der bereits ex Dividende ?

Würdest du heute wieder einsteigen ?

24.05.13 09:18

959 Postings, 4911 Tage michamucsieht im Moment nicht danach aus

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben