Schon wieder Islam-Hetze Oder nur Licht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.05.16 13:06
eröffnet am: 01.05.16 13:02 von: SnakePlisske. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.05.16 13:06 von: SnakePlisske. Leser gesamt: 967
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

01.05.16 13:02
4

117 Postings, 4894 Tage SnakePlisskenSchon wieder Islam-Hetze Oder nur Licht

ins Dunkel gebracht?

Constantin Schreiber hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
29. April um 18:30 ·

Das hatte ich nicht erwartet und es hat mich erschrocken und beunruhigt: Für RTL aktuell war ich heute in der Wilmersdorfer Moschee in Berlin. Durch Zufall entdecke ich dort das Buch "Verheißung Islam" des verurteilten Holocaust-Leugners Roger Garaudy, das frei ausliegt. Darin heißt es ua "Das Abendland ist der größte Verbrecher der Geschichte."; "Der Islam ist untrennbar eine Religion und eine Gemeinschaft. Ein Glaube und eine Lebensordnung"; "Der Koran schließt das parlamentarische demokratische System aus (...) Es kann keinen Stellvertreter des Volkes geben."
Als der Imam sieht, dass ich das Buch entdeckt habe, reagiert er nervös. Auf den Inhalt angesprochen sagt er "Ich dachte, das ist Ihr Buch". Mehr dazu auch gleich um 18:45 bei RTL aktuell

Quelle FB Seite Konstantin Schreiber - Der hat soeben den Grimmepreis
bekommen.
Hier der Link zum Video

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/video-rtl-aktuell-news.html


Man stelle sich vor beim AFD Parteitag wäre ein Buch eines
Holocaust-Leugners ausgelegen.
Eigentlich ein Straftatbestand da wäre ein Riesengezeter losgebrochen.
Ob hier auch der Staatsanwalt rmittelt?  

01.05.16 13:06
2

117 Postings, 4894 Tage SnakePlisskenTerrorismus ist Teil des Islam C.Schreiber

Constantin Schreiber Grimmepreis erhalten
Ist der jetzt auch ein Hetzer oder hat er den Einblick,der vielen fehlt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Schreiber



http://www.n-tv.de/politik/...ist-Teil-des-Islam-article17332106.html  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln