Ich kenne sowas, kein Scherz :-)
Also.... Elring hängt......Ok Zahlen, alles gut, dann kommen meine 5,7 und ü6 sicherlich 2019, aber ich gehe ja bis 2020 mit :-) Gähne also momentan auch rum.
Als Kurzfristanleger zu ü2/3 muss ich immer mehr aufpassen, wo langfrsitanleger sich einfach auf die Couch legen :-)
Langfrsitig, warum wird EK als Gewinner aus der neuen Branche Automobil hervorgehen ? Gibt da noch keinen Ansatz für. Also EK für mich bisher nur kurz.
Kommen komische Zahlen, rechne ich mit u4 bis um die 3,50 aber mal abwarten.
aber ausser der schlechten Marge ( seit gefühlter ewigkeit ) hat ek bisher doch immer abgeliefert. Cash flow (Sorry, kacke) aber die müssen sich eben neu positionieren.....( man schauen mal bei mobile vorbei, sollte man immer mal machen) man sieht schon einen Trend richtung umweltfreundlich in der Automobilindsutrie, wenn man da mal sucht und sucht und ich interesse mich schon für meine Invests, aber eben nicht die Analystenkacke)
Ich bleibe erst mal nur kurzfristig drinnen, bin ehrlich, so gut kenne ich das Unternehmen nicht, als das ich da Langfristig gehen würde, bei dieser Revolution die da ansteht.
Denn es werden sicherlich ( leider.....) einige Automobilzulieferer in Schieflage geraten. Und es werden einige neue entstehen.
|