vielleicht auch zu recht? Habe heute mal überlegt, warum ich PP nutzte und immer noch rege nutze. Wegen dem Soforteffekt, die Ware ist sofort bezahlt und wird verschickt und wegen dem Käuferschutz, der auch echt funktioniert. Zu 80% reicht die pure Androhung beim Verkäufer, dass alles in die richtigen Wege kommt. Cool war auch mal eine 0% Ratenaktion. Sofortüberweisung soll ja nun kommen von den Banken, okay auch hier muss man sich umständlich anmelden. Dies 0% Ratenaktion gabs lange nicht. Bleibt nur noch der Käuferschutz als sicherer Unterschied zu allen anderen. Wenn das mal einer anbietet, dann wirds finster. Wobei ich denke, dass dieser Aufwand den Banken zu groß ist, sich mir sowas rumzuschlagen, die haben das Personal auch aufs Mindeste reduziert. Werbung brauch ich nicht, aber würde mich nicht stören, solange sich der Bezahlvorgang nicht verzögert. Was mit dem Stablecoin noch für positive Szenarien denkbar sind, keine Ahnung, da bin ich zu blöd. Was mal richtig gut war, dass PP sogar mit SAP zusammenarbeitet. Firmenüberweisungen über PP, das wäre der grosse Wurf. Wenn ich sehe, was in unserer Firma für Kohle übers SAP fliesst, allein für Wartung und Ersatzteile, Hilfstoffe etc. Ich denke der ganze Geldfluss über PP nur meiner Bude wäre ungefähr so hoch wie von 10 mio Privatnutzern. Aja und alles aufs Handy, fällt bei mir aus. Ist das Kaputt, leer oder geklaut, biste blank und apple brauch ich nicht. Hm eigentlich 130$ oder? |