...ABER... -wenn du so objektiv und neutral bist, solltest du doch zugeben, dass deine Aussage: "...Der Markt hat immer Recht und der Kursverlauf hat seine berechtigten Gründe" kann heute, in so einem Marktumfeld, gar nicht stimmen. Dazu noch, kann man so eine Aussage gar nicht im Bezug auf Penny-Stocks verwenden... Und was sagst du zu Short-Attacken bei gewöhnlichen Firmen? Hat dabei ein Kurverlauf auch einen "berechtigten Grund"? ;) Ich bin mir mein Risiko beim Norwegian Air bewusst und habe mich mit allen, mir zur Verfügung stehenden Information sehr wohl auseinander gesetzt. Du haust aber hier ein paar oberflächlichen Aussagen ("Marodes Unternehmen...", "zukünftige Pleiteunternehmen...") raus nur mit einer einziger Begründung "Der Markt hat immer Recht..." -Sollte so eine Argumentation von dir, deiner Meinung nach, konstruktiv und objektiv sein?
Kennst du hier alle Forum-Teilnehmer überhaupt, um eine so eine Aussage zu treffen: "...Wer hier sein Geld investiert hat sich keineswegs selbst mit Norwegian Air Shuttle auseinander gesetzt..." (bist du persönlich bei jedem daneben gestanden?)
Wenn du wirklich ein "Schützer der ahnungslosen Anleger" bist, dann solltest du dein Posting #322 in 80% von allen HotStocks-Forum platzieren... Ich sehe aber, dass du nur diesen Forum für den Ausdruck deiner "Gerechtigkeitssinn" ausgewählt hast...
In Wirklichkeit, (ist aber nur meine persönliche Vermutung) hast du heute hier einen Kauforder in 0,11€ Bereich ausgestellt und hoffst, dass diene Aussagen jemanden in Panik versetzen und dein Order bedient wird. |