ach rudinine wieder n bissl auf zündung die kleine? hättest mal nach lesen verarbeitet, wäre dir der erste satz nicht passiert..... der zweite genauso.......warum sollte ich verkauft haben.......hättest du auch da verarbeitet nach lesen, wüsstest du das ich noch nicht im minus sein kann..... was sollte an börse das richtige für mich sein?.....ich treibe viele dinge rein intuitiv, wie das intuitive bogenschiessen mal zum verständnis.......neee nochmals zum lesen für dich, vielleicht verstehst du es ja dann gelder die ich iwo investe oder verpulvere, interessieren mich nicht, sind schon lange abgeschrieben. rudi komm mal aus deinem tunnelblick raus, die welt hat mehr zu bieten als nur den rudini und die windmühlen nicht das du denkst, ich hätte es überlesen...... den gewinn den du gemacht haben willst bei nova, der kann max ne klümpchen tüte gewesen sein, aber weit von 1000 %..... ach und ich suche keine ersatzteile für meine autos......schade, auch da wieder nicht gelesen und verarbeitet. |