sehe ich anders, wegen so etwas verteile ich keine schwarzen Sterne, da steht man einfach drüber...;-) uninteressant empfinde ich die News nicht, ich bilde mir eine meinung, indem ich alle informationen lese. Andere wollen vielleicht auch diese infos lesen, um sich eine Meinung zu bilden.
Ein Vorurteil ist eine umgeprüfte Meinung, um das zu vermeiden, sind alle Informationen nötig...Eine neutrale Sicht ist wichtig!
Du: Wer sharedeals Schwachsinn verbreitet sollte eigentlich gesperrt werden?
Antwort: Ich glaube nicht, das alles Schwachsinn ist, was die recherieren und veröffentlichen oder? Und sperren lassen wegen so etwas ist ja nun Kindergartenkram!
Wenn Du der Meinung bist, das ist so, ist das ok, aber wenn ich so denken würde, könnte ich den ganzen Tag schwarze Sterne verteilen?
Das Motto "Leben und leben lassen" kennste sicherlich auch oder, ich finde wenn mehr Menschen so denken würden, wäre alles viel entspannter!
Wenn Du an Vivacon AG weiterhin glaubst, kannste dich ja freuen, denn Du hast ja die Möglichkeit, schön günstig nachzukaufen mit wenig Einsatz?
Ich werde Sie in meine Watschliste aufnehmen und sobald der Verkaufsdruck nachläßt, mir ein paar Stücke gönnen. ;-) Allen viel Erfolg!