Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Seite 1 von 1772
neuester Beitrag: 17.11.24 17:34
eröffnet am: 06.06.21 21:15 von: pfaelzer777 Anzahl Beiträge: 44286
neuester Beitrag: 17.11.24 17:34 von: Top-Aktien Leser gesamt: 10561305
davon Heute: 20309
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1770 | 1771 | 1772 | 1772   

06.06.21 21:15
20

4544 Postings, 1727 Tage pfaelzer777Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Ausflüge  in andere Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , deie auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken,  Politik , usw

44260 Postings ausgeblendet.

16.11.24 10:31

313 Postings, 352 Tage JokurtFonds

Natürlich nur um 13 minuten verpasst.
Denke der Leiter und Auswerter des Tippspiel kann eine kurze Karenzzeit einplanen.

Der Posten ist derzeit vakant. Ich meine die Betreuung des Tippspiels inclusive deines Tipps laege bei dir in guten Händen.

Wie wär's?  

16.11.24 10:42
2

2646 Postings, 499 Tage new_schreiberich denke nicht

das checker hurt0815 ist.

Ariva akzeptiert  keine vpn-ip oder andersartige pseudo-ip Adressen.
..und die müsste dann noch in einer virtuell machine erzeugt werden
(vm-ware,ect)  , weil ariva  noch andere Dinge des Rechners checkt.
Bei Doppel-nutzung werden dann alle Namen  still gelegt.

Bei finanzen.net ist das nicht ganz so streng,  aber auch hier
checkt Ariva pseudo-ips , wenn die Finanzen-user hier schreiben.

Weiss ich genau, weil ich mal gleichzeitig auf finanzen.net und Ariva
eine user-id hatte , da war dann in meinem Ariva-postfach eine Aufforderung
entweder die eine oder nur noch die andere id zu nutzen, für das Ariva-forum
sonst würde ich gesperrt

16.11.24 10:52
6

2646 Postings, 499 Tage new_schreiberjedenfalls

sind wir hier um Geld zu verdienen, und studieren nicht Psychologie.

Aktuell  ǵehn alle Pharma-werte den Bach runter in USA wegen Kennedy
Ich halte das für eine einstiegs-Chance, weil in der Politik nichts so heiss gegessen
wie gekocht wird.
Auch Republikaner werden mal krank, die würden Kennedy ja den Rost runter machen,
wenn keine Behandlung mehr möglich wäre, da die pillenherstellung verboten wäre.
Jeder Sektor kommt einmal unter die Räder , zurück zur normalen Bewertung,
Jeder Anlass willkommen, so sehe ich das.
Irgendwann wird Kennedy das relativieren, dann gehts ab.

Dow.inc  ist genau so unten, divi rendite jetzt 6%  , die divi wurde bestätigt
kaufe ich am Montag nach reiflicher Überlegung, 1. Tranche  

16.11.24 11:01

211 Postings, 1259 Tage G559AGSK

Glaxo Smith Kline auf Watchlist gesetzt. Die müssen aber noch mächtig runter mit dem Kurs (deutlich unter 1200), damit ich da einen Einstieg erwäge.  

16.11.24 12:25
ich hab nen neuen threat angelegt
"Wo ist mein Geld geblieben"
Bitte ein paar Test-Beiträge rein schreiben, die zug. Gruppe heisst "finanzmarkt-ticket"
wie  das ist , wenn man nicht admin ist
---------------------------------

1. offene Gruppe angelegt
2. unter dieser Gruppe  den Threat angelegt  

Der Threat wurde als Börsenthreat  unter der Gruppe angelegt

wenn ich den Threat unter der Gruppe als gruppen threat anlege,
sieht man ihn nicht, obwohl ich auch hier "Mercedes Benz" als bezug eintrage

Ich weiss jetzt nicht, ob man hier jetzt mehr  sperren kann, als vorher
muss man sehen, aber die schl9immsten entfernen geht wohl immer  

16.11.24 12:56

471 Postings, 183 Tage MalakoffKohlaEufiihr seid nicht hier um Geld zu machen

eure Aufgabe wäre es , dem Herrn  Jesus Christus zu dienen und nicht dem Mammon. Letzterer wird euch, wie es in der heiligen Schrift steht, ins Verderben ziehen, genau so wie die KI .  

16.11.24 12:57

471 Postings, 183 Tage MalakoffKohlaEufider heilige Mönchsvater Antonius

Es wird eine Zeit kommen, da werden die Menschen verrückt werden. Und wenn sie einen sehen, ( oder was drüber lesen )
der nicht verrückt ist, werden sie ihn angreifen und sagen: Du bist verrückt, du bist nicht wie wir.  

16.11.24 13:59
3

313 Postings, 352 Tage JokurtDon t feed the Troll SCNR

Und Antonius ist dein großes Vorbild?
Der, der in die Wüste gegangen ist und ein Schweigegelübde sich auferlegt hat? Einer der ersten Stoiker?.

Schweigen. Weit davon entfernt, Malakoff. Arbeite mal ein wenig dran. Übrigens: Besitz schon verschenkt? Ich kann aushelfen, dich von dem irdischen zu erleichtern.

16.11.24 18:28

5257 Postings, 6414 Tage herrmannbJokurt : don´t feed

warum nicht ? das ist doch lustiger, als im Zoo die Affen zu füttern.

O.K., Schreiber, probieren wir es mal so, der Thread "jo" führt ins Nichts, aber der hier geht ja. Übrigens guter Name.

Ob das wohl insgesamt funzt ? Mister Malakoff kann ja unter anderem Namen weiter nerven, vielleicht als Boris Gruschenko (welcher Film wars ??).

Hoffentlich werde ich hier nicht von Schreiber gesperrt, ich werde mich bemühen :o).

Homeo : frag mal den Boris, ob Du schon drin bist, der ist Profi in diesen Angelegenheiten.  

16.11.24 18:31

313 Postings, 352 Tage JokurtJo

Dachte er meint mich mit dem Jo.
Sagen meine kumpels immer zu mir

Jo, Kurt...  

16.11.24 20:24

471 Postings, 183 Tage MalakoffKohlaEufiIhr seid unrein

und feige und wisst nichts ,  verwechselt alles , weder von Antonius, noch von Gnostik.
Euer Geschreibse  soll gelesen werden und  meins ? Gelöscht ?
Und Geld, der Schund ist euer Inhalt ? Im Dunkeln und leer im Geist.
Der Herr vergibt,  aber kehrt um. Jetzt !

16.11.24 21:22

737 Postings, 2775 Tage Ndrew.

Der Herr gibt's, der Herr nimmt 's. Wer hat das hier immer geschrieben? Kleines Quiz am Abend.  

16.11.24 21:47

471 Postings, 183 Tage MalakoffKohlaEufi.......

Schwarze Seelen, etwa  99,8% gehen in das Höllenfeuer.

16.11.24 21:51

313 Postings, 352 Tage JokurtNdrew

Wie sind weitergezogen.

Ich mach hier mal das Licht aus.

Klick.  

17.11.24 09:30

3152 Postings, 2939 Tage Top-AktienUS-Vermögensverwalter

17.11.24 09:39
1

3152 Postings, 2939 Tage Top-AktienDie VW Aktie ist viel billiger als die Tesla Aktie

-
320,72 $     =     Tesla       Aktienkurs
  21,89 $     =     Tesla       Buchwert je Tesla Aktie
     1,38 $     =     Tesla       Ergebnis je Aktie im 1-3 Quartal 2024    

https://www.boerse-live.at/de/...ils/tts-23947362/companydata/balance

86,75 €      =       VW      Aktienkurs
325,85 €      =       VW      Buchwert je Aktie
   15,12 €      =       VW     Ergebnis je Aktie im 1-3 Quartal 2024    

https://www.boerse-live.at/de/...tails/tts-459212/companydata/balance

Angehängte Grafik:
vw-17-11.png (verkleinert auf 25%) vergrößern
vw-17-11.png

17.11.24 09:47

3152 Postings, 2939 Tage Top-AktienTesla hat kein Wachstum

-
Tesla hat einen größeren Absatzeinbruch, die Auto Modelle sind überholt und zu teuer.

https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/...t.html?snn=3662144

https://bestsellingcarsblog.com/

Angehängte Grafik:
te-17-11.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
te-17-11.png

17.11.24 10:03

3152 Postings, 2939 Tage Top-AktienTesla hat einen größeren Absatzeinbruch

Angehängte Grafik:
elektro-17-11.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
elektro-17-11.png

17.11.24 12:55
1

44 Postings, 1018 Tage DoppelKoKolaMake America great - mit Fracking?

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/...t-usa-wahl-100.html

Ich persönlich glaube schon an einen menschengemachten Klimawandel.

Aber ich möchte ungerne mit dem Wort "glauben" hier den Missionar dieses Forums herbeurufen, der das ewige Höllenfeuer vorhersagt und hier Unruhe in Zwietracht säen will.

Also, glauben kannste inne Kirche...

Aber ich mache mir schon meine Gedanken, wohin uns das Fracking führt.

Nun gut. Bin ja auch hier, um Ideen für Investments zu bekommen - und bin als Diesel Fahrer und Gasheizung Besitzer pragmatisch und keine Greta.

Was könnte ein solche Personalentscheidung für Chancen eröffnen.

Exxon?

Oder könnte es ggf. auch Effekte auf Flex Lng  haben?

Habt Ihr Ideen?

Lasst uns Gedanken dazu austauschen-  es würde mich sehr freuen, wenn dieses tolle Forum wieder aktiv mit Leben und guten Charaktern gefüllt wird (einige bitte wieder zurückkommen) - und die etwas "sehr Speziellen" verbal abrüsten oder tribe andere Spielwiese finden würden.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch der eher passive, aber zumeist interessiert mitlesende DoppelKoKola

17.11.24 13:28

78 Postings, 116 Tage HomeopathDoppelKoKola: Make Fracking great?

Hier in diesem unseren Lande wollen ja auch manche Firmen fracken, viele Bürger haben Bedenken.

Ein Teil der Bedenken geht in die seismische Richtung, also Bergschäden, ein anderer Teil geht in die Richtung "da wird Chemie eingesetzt!" andere Bedenken hat man weil man es kann und (seit Mai '45) gewohnt ist, lieber erstmal Bedenken zu haben als mitzumachen.

Merkwürdigerweise wird um die eingesetzte Chemie Geheimniscremerei betrieben. Da wäre meine Lieschen Müller Sicht, daß die Chemie entweder "allgemein bekant" wäre (die Konkurrenz weiß Bescheid) oder patentiert (alles wissen es, aber nicht jeder darf es kommerziell nutzen).

Wer kann mehr zur "Chemie" beim Fracking beitragen?  

17.11.24 15:16
1

737 Postings, 4708 Tage InspektorLongFracking

Keine Ahnung welchen Bezug das Frackingthema zu diesem Thread hat... Die unzähligen Additive, die bei der hydraulische Frakturierung (Fracking) benutzt werden sowie deren Zweck, sind auf Wikipedia gelistet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fracking

Beispiele für mögliche Additive und den Zweck ihres Einsatzes sind:
Additivengl. BezeichnungRealisierungenZweck
StützmittelProppantQuarzsand, gesinterterBauxit, Keramikkügelchen, z. B. mit Epoxid- oder Phenolharz beschichtetOffenhaltung und Stabilisierung der beim Fracking erzeugten Risse
Gele, VerdickerGeling AgentGuarkernmehl, Cellulose-Polymere, wie z. B. MC und KohlenhydratderivateErhöhung der Viskosität des Fluids zum besseren Stützmitteltransport
SchaumbildnerFoamCO2 oder N2 sowie Schäumer: tertiäre Alkylaminethoxylate, Kokos-Betaine oder α-OlefinsulfonateTransport und Ablagerung des Stützmittels
AblagerungshemmerScale InhibitorAmmoniumchlorid, Polyacrylate und PhosphonateVerhinderung der Ablagerung und Auflösung schwerlöslicher mineralischer Ablagerungen in der Bohrung
KorrosionsschutzmittelCorrosion InhibitorMethanol, Isopropanol, Ammoniumsalze, Sulfite, (z. B. Aminbisulfit)Schutz der Anlagen, Ausrüstung und des Bohrstranges
KettenbrecherBreakerNatriumbromat, Ammonium- und Natriumperoxodisulfat, EnzymeVerringerung der Viskosität gelbasierter Fluide zur besseren Rückholung der Fluide (Zerstörung der Gelstruktur)
BiozideBiocideTerpene, Glutaraldehyd, Isothiazolinone wie ChlormethylisothiazolinonVerhinderung von Bakterienwachstum und Biofilmen, Verhinderung von Schwefelwasserstoff-Bildung (Desulfurikation)
Fluid-Loss-AdditiveFluid Loss AdditivesSpülungszusätze mit thixotropen EigenschaftenVerringerung des Ausflusses des Fluids in das umliegende Gestein
ReibungsmindererFriction ReducerLatexpolymere, Polyacrylamid, hydrierte leichte ErdöldestillateVerringerung der Reibung innerhalb der Fluide
pH-PufferpH ControlEssigsäure, Fumarsäure, Kaliumcarbonat, Borax, Natriumacetat, Natron, Natriumcarbonat, NatriumhydroxidPuffer zur Einstellung des pH-Werts
TonstabilisatorenClay StabilizerKaliumsalze, z. B. Kaliumchlorid, AmmoniumsalzeVerhinderung und Verminderung der Quellung von Tonmineralen
Tenside (Netzmittel)Surfactantsethoxylierte Alkylalkohole, NonylphenolethoxylateVerminderung der Oberflächenspannung der Fluide zur Verbesserung der Benetzbarkeit
SäurenAcidsSalzsäureReinigung der perforierten Abschnitte des Bohrstranges von Zement und Bohrspülung
SchwefelwasserstofffängerH2S Scavengeraromatische AldehydeEntfernung von Schwefelwasserstoff (Korrosionsschutz)
QuervernetzerCrosslinkerTriethanolamin, Natriumtetraborat, Zitrusterpene, Zirconylchlorid, Borate, organische ZirkoniumkomplexeVernetzung der Gelbildner, Erhöhung der Viskosität
LösungsmittelSolventsEthylenglycolmonobutylether, 1-Propanol
TemperaturstabilisatorTemperature StabilizerNatriumthiosulfatVerhinderung der Zersetzung der Gele in großen Bohrtiefen
EisenchelatorenIron ControlZitronensäure, EthylendiamintetraacetatVerhinderung der Ausfällung von eisenhaltigen Mineralen in der Zielformation

Die Zusammensetzung der Fluide wird mit Hilfe von Entscheidungsmatrizen und/oder Computerprogrammen für jede Bohrung separat festgelegt und hängt von den mineralogisch-geologischen Eigenschaften des Zielhorizontes und den in der Lagerstätte vorherrschenden Druck- und Temperaturverhältnissen ab.  

17.11.24 16:24

471 Postings, 183 Tage MalakoffKohlaEufinur Bots glauben an Klimawandel durch Menschen

um die Ideologie des Nihilismus zu verbreiten.  

17.11.24 17:00

3152 Postings, 2939 Tage Top-AktienUSA ________ Trump wettert gegen E-Autos

17.11.24 17:34
1

3152 Postings, 2939 Tage Top-AktienUSA ______ Wende hin zu fossilen Brennstoffen

Antwort einfügen - nach oben