Schööön, wieder Friede am board, und estrich redet auch wieder mit uns

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 18.02.00 18:43
eröffnet am: 15.02.00 22:24 von: brontal Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 18.02.00 18:43 von: estrich Leser gesamt: 4716
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

17.02.00 18:39

831 Postings, 8890 Tage brontalestrich, short-seller

Estrich :
Mist, hast Du also auch den Aktenkoffer gesehen. Muß ich auch zurückzahlen, wenn ich Mitglied bei der CDU bin oder kann ich dann Einspruch gegen die Strafe erheben und nicht zahlen ?

short-seller:
Wer ist denn DEAG - hört sich wie Tankstelle an (Super-... wie heißt der Typ?) und Telegate ist Verona Tel oder ? Hab ich beide noch nicht beachtet.

Soll man STEAG kaufen, obwohl Greenspan heute gerülpst hat ?
Ich könnte ja meine Affinity - web´s eintauschen, oder fahr ich lieber in Urlaub ? aber sicher nicht zu den Türken, die haben mir über estrich diese miese Steuersch.. eingebrockt - also aus Protest nach Griechenland !
Bischen Angst habe ich bei AT&S, die haben nicht auf die Zahlen reagiert, obwohl ich Handyplatinen gut finde !  

18.02.00 15:41

831 Postings, 8890 Tage brontalD A N K E !!! short-seller

DAS war ja mal wieder ein gewohnt toller Tip : IXOS ist sch.. und legt heute um wieviel zu ?? genau 25 %.
Aber ich bin ja selber Schuld, ich muß mal wirklich genau das Gegenteil zu dem tun was Du sagst.
Also mal schauen, ob das auch bei Werten stimmt, die Du persönlich, von Haus aus hasst, oder nur bei Werten, die Du mir miesmachst, d.h. DEAG und Telegate auf meine watchlist !
Wenn ich einen Zusammenhang sehe, dann bitte ich Dich zukünftig mir persönlich Deine "Hass-Aktien" RECHTZEITIG mitzuteilen !

Lang lebe freenet (obwohl ich keine habe), bzw. auf zu neuem Reichtum durch short-seller !!!  

18.02.00 18:43

10683 Postings, 8975 Tage estrichNu hödde ma uff kinda

jifft eusch de Han un vetraacht eusch widda!

de estrisch  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben