Bereits im September war Liquidmetal Technologies (OTCMKTS: LQMT) sehr gut gelaufen auf dem Markt.
Es hatte sich von 0,27 Dollar vor ein paar Monaten auf 0,42 Dollar fast verdoppelt.
Der Vorsitzende und CEO, Professor Lugee Li, wurde im Mai in Anerkennung eines neuen Gussdesigns für Strukturteile von Automobilverschlüssen (dh Seitentüren, Hubtore, Hauben, Kofferraumdeckel) mit einer Excellence ausgezeichnet. und kreatives Design und Entwicklung von Magnesium zeigten signifikante Fortschritte gegenüber der aktuellen Praxis.
In den letzten Tagen ist die Aktie mit alarmierender Geschwindigkeit gesunken.
Bevor wir ins Detail gehen, werfen Sie einen Blick auf die Preisbewegung:
LQMT aktuelle Geschichte:
https://insiderfinancial.com/...uidmetal-technologies-inc-otcmktslqmt
Die Storry ist meiner Meinung nach intakt Michuminuch. Verluste dürfen sein wenn Kapital für sinnvolle Investitionen eingesetzt wurde. Es würde mich nicht besonders überraschen - besonders bei der heutigen Sachlage - wenn da massiv gebasht & leerverkauft wurde,und es dann plötzlich explosionsartig nach oben schiesst. Die Verwendung von LQMT für Autos jedenfalls macht mich weiterhin zuversichtlich. Einmal mehr wären dann die Kleinsparer bewusst abgezockt worden mit ihrem Verkauf ihrer Shares, und andere hätten sehr billig noch einkaufen können. Natürlich ganz im Bewusstsein dass es noch massiv aufwärts gehen wird.
und selbst die Lüge glaubt man einem reichen Wicht.
(Friedrich Rückert 1788-1866, deutscher Dichter)
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |