"hast du auch bitte mal gelesen wann diese zwei Solarparks ans Stromnetz gingen ?? Das war Mitte 2007 !!!"
# Und nun? Sieh dir deine tolle Auflistung doch an, die Projekte der Konkurrenten gehen zurück bis 2004.
"Beifall Sean Conergy und aber so genau habe ich mir die Liste auch nicht angeschaut."
# Ach, deshalb hast du dir nur genau die Conergy-Projekte rausgepickt, die sich in der Liste von 1-100 befinden. Dafür muss man sich die Liste aber schon etwas genauer ansehen. Außerdem wenn du dir das angeblich nicht genau ansiehst, warum stellst du das dann hier rein, könnte ja alles Mögliche drin stehen, wirkt nicht sehr seriös. Nicht mal gescheit durchlesen, aber feste Behauptungen und Schlussfolgerungen aufstellen, das zeugt von Professionalität.
"Ich bin nur auf die Top 100 eingegangen weil auch so die Überschrift war. Hahaha !!" # Tja dann muss man halt auch mal den Teil unterhalb der Überschrift lesen. Hahaha !!
"Sean Conergy Viva Mexiko. Über diesen Spruch hast du dich so wunderschön amüsiert, wie du es mir mit deinen vielen Boardmails geschrieben hast." # In meinen vielen Boardmails... Als nächstes kommst du mir dass ich dich anschwulen würde... du hast ja nen Schaden ^^
"Noch ein kleiner Tipp von mir Sean Conergy: Immer locker bleiben und sich nicht so aufregen. [...] Also bitte immer auf dem Boden bleiben und erst nachdenken." # Also wenn das mal nicht ein typisches Eigentor ist!! Du schlägst doch hier um dich wie ein verwundetes Tier, nur weil ich dich beim Lügen/verbiegen der Tatsachen ertappt habe. Man müsste sich eben viel öfter deine Copy&Paste Gefasel durchlesen und genauer überprüfen/nachrecherchieren, was du da so von dir gibst, dann wird man auch schnell mal fündig, so wie ich gerade eben.
Aber leider hat nicht jeder die Zeit, alles was du hier postest, nachzuprüfen, aber wenn sogar eine stichprobenartige "Überprüfung" dich der Lüge überführen kann, dann will ich nicht wissen, was für Un- bzw. Halbwahrheiten oder schlicht schlecht Recherchiertes du hier sonst noch den lieben langen Tag von dir gibst. |