Ja, Mittelspur und Mittwoch. Links und recht geht auch noch was... Und wir mittendrin. Einen schönen Mittwoch gewünscht. Wetter ist erträglich. Natürlich viel zu kalt. (gestern erzählte man mir, es wären welche auf Mallorca baden gewesen; Wassertemperatur 23 Grad. Bin ich bekloppt, in Eiswasser zu steigen?) In irgendwie einer Woche ist dann wieder Normalzeit. Wird auch Zeit. Obwohl ich mich an diese Sommerzeit gewöhnen könnte. So als Rentner. Da ist es ja egal, wann man aufsteht. Aber die Politiker können sich nicht einigen, welche Stunde ihnen geschlagen hat. Hetten wir schon Weckmanns Aufwecktage? Na, da nehmen wir wahllos den: Tag des Piloten in Brasilien. Da kenne ich tolle Rezepte; Pilotenrollbraten. Annanas in Rollbahnsauce, Pilotenbauchspeck im Zwiebelbett... Aber hier ist ja nicht Brasilien und keiner ißt Piloten. Über den Tag des Mols brauchen wir nicht reden, den mag keiner auf dem Teller. Der ist, glaube ich, so glitschig. Oder war das der Molch? Na, das war doch mol ein Witz... ha ha ha... |