und schon wieder kam mir das Frühstück in die Quere. Aber die Gattin mag nicht, wenn ich am Computer speise... Wünsche allen ein nettes Wochenende. Ich denke, heute werde ich im Keller werkeln. Da ist es nicht so windig.
So, ja, dann mal auf zu Weckmanns Wundertagen: Evaluier-dein-Leben-Tag Ein Tag, der viel Unheil gebracht hat. Ein Tag, der Depressionen und Verzweifung hervorruft. Kein schöner Tag. Schon das Ansinnen ist makaber. Man solle sein Leben evaluieren. Wer ernsthaft damit umgeht, muß sich unweigerlich in der "Klappse" melden. (dort erfährt er, daß er ein hoffnungsloser Fall sei, aber doch nur einer unter vielen) Die mutigen, die sich dieser Aufgabe stellen, erwartet Schrecken und Grauen für die Zukunft. Wer, frage ich Euch, stellt sich solchen Schrecknissen und fragt sich: An welchem Punkt stehe ich gerade? Bin ich glücklich damit, wie es läuft oder lediglich zufrieden? Was könnte ich in Zukunft besser machen? Schon die "Erkenntniss" wo stehe ich, kann den zartbesaiteten in tiefe Verzweiflung stürze, wenn er feststellt, er steht auf einer Kuhweide mitten in einem Scheißhaufen... Denkt mal drüber nach. |