finanzen.net

Schönen Guten Morgen am Dienstag!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.04.09 19:30
eröffnet am: 14.04.09 05:00 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 14.04.09 19:30 von: blindesHuhn Leser gesamt: 3780
davon Heute: 2
bewertet mit 30 Sternen

Seite:
| 2  

14.04.09 05:00
30

26159 Postings, 5830 Tage AbsoluterNeulingSchönen Guten Morgen am Dienstag!

Nach knapp 7 Wochen melde ich mich - vorerst mal probeweise :o) - zurück.

Vorerst und probeweise deshalb, weil die Pause mir sehr gut getan hat. Bewusster Genussverzicht - wie in meinem Fall auf das Trio Fleisch, Alkohol und das kunstvolle Sezieren imbeziler Postings - hat etwas Reinigendes, vor allem für den Geist.

Bevor jemand fragt, hier mene Beichte: gesündigt habe ich ein einziges Mal und zwar in der Disziplin Fleisch. Das ging leider nicht anders, weil ich bei diesem Diner im The Dolder Grand Zürich (exzellent im übrigen) den Zauber des Abends nicht gefährden wollte. Ansonsten war ich aber brav, auch wenn es zeitweise etwas schwer fiel - aber das gehört ja nun einmal dazu. Dafür war am Sonntag das erste Glas Amarone und der erste Biss in zartes Filet exquisit.

Und damit zur Reanimation meines geistigen Lasters: was gibts denn hier so Neues?
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

14.04.09 05:16
14

326160 Postings, 4539 Tage HolgixyGuten Morgen AN !!

Guten Morgen ARIVA !
schön mal wieder etwas von dir zu lesen AN, ich habe mir schon
ernsthaft sorgen gemacht !!
waaaaaaaaaaaaasssss ???? 5:14 ??????
ich dachte es wäre sowas um die halb sieben !!!

nö, ich hab urlaub, ich leg mich wieder hin !!!

schönen tag @ all !! bzw. gute restnacht !  :-)  

14.04.09 05:17
18

21235 Postings, 5115 Tage Highway StarHey AN

hört sich klasse an,wieder voll Fit im Schritt.
Auf jeden Fall ist es mal schön von dir zuhören,wenns auch nur probeweise ist.
Hast nix verpasst--immer mehr neue kommen dazu,die alten gehen oder haben eine andere ID
Ich wünsch die was--
-----------
Gruss Jimmy

14.04.09 05:23
17

781762 Postings, 5867 Tage moyaGuten Morgen zusammen

heute am ersten Arbeitstag nach den Osterfeiertagen.

Wetter:Frühlingswetter genießen
Auch der Dienstag bringt viel Sonnenschein. Im Westen bilden sich einige Schauer und Gewitter. Sommerliche Werte bis knapp 25 Grad sind drin.

trocken, dundel und 8,3 Grad
-----------
Gruss Moya

14.04.09 05:51
19

6633 Postings, 4603 Tage swedenkeine schlechte Idee,

ab und zu eine kleine Pause einzulegen, Moin AN Moin Ariva.

Ostertage sind leider vorbei und es geht nun wieder los, boah hab ich Bock ;-(

Ansonsten kommt gut durch den ersten Arbeitstag ;-)
-----------

14.04.09 05:51
15

14716 Postings, 4152 Tage Karlchen_VMorgen.

Aber AN: Nur einmal Sex in 7 Wochen?  

14.04.09 06:10
18

17422 Postings, 4356 Tage Terrorschwein...und dann auch noch beim Dinner

Sodom und Gomorrha

Welcome back AN

14.04.09 06:11
16

7215 Postings, 5121 Tage TroutMorgen zusammen

Nur noch 4 Tage,dann ists mal wieder geschafft.
Himmel wolkenlos,kein Nebel,verspricht mal wieder ein Spitzentag zu werden.
So,muss dann los

Trout
-----------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)

www.krisenvorsorge.com

14.04.09 06:37
17

1886 Postings, 4561 Tage HandGuten Morgen

die realität hat uns wieder.
10°C
Alles trocken und leicht diesig.

Kaffee und Arbeitstermine aber un so klarer.

Schönen und erfolgreichen Dienstag

Hand---mit seinem 2.Kaffee
-----------

14.04.09 06:52
16

30851 Postings, 7034 Tage ZwergnaseMoin allerseits und einen guten Wochenstart

Wetter ist kühl, Wohnung warm, Kaffee heiss.

Ansonsten AN - mach Dir nix daraus -, ich habe auch gesündigt und zwar jeden Tag ... ;)

14.04.09 06:56
5

326160 Postings, 4539 Tage Holgixywar ja klar Herr Zwergnase ;-))

14.04.09 06:59
12

5420 Postings, 5358 Tage montanaGuten Morgen Römer

Grüße aus Kleinbonum. Trübe, müde, ein Tag, an dem man im Bett bleiben sollte.
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

14.04.09 07:01
15

15536 Postings, 4142 Tage digger2007Hallo Ariva, hallo AN .. welcom back on board...

...endlich ist die Ostereiereivorbei...
hier wieder die üblichen Dinge des Alltags ... es gibt euch ein Wetter ..
(ist mir aber relativ schei.. egal)  heut früh - Kaffee erstmal ....
und dann sieht man/n weiter...
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochen start ...
gehts langsam und mit Genuss an..:!
Digger
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
Das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
Porsche@Ariva_Club

14.04.09 07:28
15

23076 Postings, 5185 Tage scholle19Moin Ariva an diesem Dienstag!

Wetter passt.
Arbeit wartet auch genug.
Kaffee wartet auch.
Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und aufstehen...

Naja, zum Glück ist ab morgen Mittag um 13 Uhr ja schon wieder WE! *g*
-----------

14.04.09 07:35
14

39891 Postings, 5085 Tage biergottMoin!

So, jede Menge feiern gut über die Bühne gebracht, nur das arbeiten-müssen stört heut irgendwie!  ;))

Naja, 3,5 Tage und die nächste Feier steht an.

Auf ne gute kurze Woche! Haut rein!
-----------
Mein Gott ist hopfig...

14.04.09 07:39
17

664835 Postings, 4550 Tage HeulerGood morning ARIVA!! am Tag nach Ostern

Der "ganz normale" Alltag hat uns wieder!
also:
Wetter: plus 9 Grad, trocken aber neblig.

Kaffee: Nummer zwei steht schon vor mir.

Staßenverkehr: Man merkt, es sind noch Ferien.

und nun:
Einen guten Start in eine, Gott sei Dank, kurze Woche!  

14.04.09 07:45
14

21368 Postings, 6815 Tage ottifantTraumwetter: Die Hüllen fallen

14.04.09 07:49
15

19233 Postings, 4826 Tage angelamnach den masken die logische konsequenz..

guten morgen an und welcome back!  

14.04.09 07:51
13

22640 Postings, 5352 Tage luthienMoinsen!

Ich wieder da!

Joker, du kannst die Löschungen der Threads wieder rückgängig machen. ;)

Wandern war gut, scholle ist ein körperlicher Trümmerhaufen.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

14.04.09 07:56
8

5420 Postings, 5358 Tage montanaFrühstück nicht zu geniessen

Die Bauern bringen tatsächlich frühmorgens ihre Schei... zu den Feldern- WIDERLICH!!!
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

14.04.09 07:58
7

17422 Postings, 4356 Tage TerrorschweinLöschung


Moderation
Moderator: rd
Zeitpunkt: 14.04.09 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - bitte den User Fragen ;)

 

 

14.04.09 08:00
16

2626 Postings, 4708 Tage bb28guten morgen allerseits

das osterfest liegt hinter uns
das aufstehen fällt noch schwer
die sonne ist schon wieder wach
drum freuen wir uns sehr

einen schönen tag euch allen
liebe grüße für ck und bk
-----------
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

14.04.09 08:01
16

58960 Postings, 6211 Tage Kalli2003moinmoin

danke AN, "imbezil" ... wieder ein neues Wort gelernt ...

Bedeutungen:

   [1] Medizin, veraltet: geistig behindert, an einem Intelligenzdefekt leidend

vielleicht stellst Du uns solche Wörter auch ohne freiwillige Abstinenz vor?!

Ich habe nur einmal gesündigt ... als ich Karfreitag grillen wollte ... "heute gibts Fisch" kam da zur Antwort... in einem Tonfall, der mir das gesündigt haben sehr deutlich gemacht hat :((

ansonsten ... heut wirds schön in Kölle. Leider nur draussen.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

14.04.09 08:01
14

20329 Postings, 6245 Tage adminmoin

bin zurück aus dem urlaub

das sollte für heute an infos reichen...
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

14.04.09 08:05
13

42592 Postings, 4359 Tage alemaoMoin zusammen!

So, nach dem ganzen Stress jetzt erst mal wieder ausspannen...

Also, heut abend nach der Arbeit dann....

In diesem Sinne:
Frohes Schaffen!

Ach ja: Wie stehen eigentlich die Quoten auf Bayern? Lohnt es sich noch einzusteigen? Sac, kannst Du mir helfen?
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Allianz840400
PowerCell Sweden ABA14TK6
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
Scout24 AGA12DM8
BASFBASF11
SteinhoffA14XB9