hat es richtig erkannt, es waren nett gemeinte Ermunterungen nicht mehr auf iQ Power zu setzen, da in der Börsenwelt so viele schöne gut gelaufene Investments nur darauf warten von Euch bedient zu werden.
Mit den meisten Hotstocks bin ich auf die Schnauze gefallen (das prägt), mit iQ Power hatte ich mal 500% Plus, das ist jetzt bald 10 Jahre her, seitdem verschimmelt die Aktie, weil ich zu gierig war und 2006 darauf gehofft habe, daß iQ Power 3 Millionen Batterien in Südkorea produzieren lässt. So, jetzt haben wir 2015, in 2010 habe ich nochmal einen Versuch gestartet mit der Amerika-Phantasie, seitdem ist Schicht im Schacht!
Im Prinzip geht es seitdem auch nur noch abwärts inklusive Re-Split, meist ein untrügliches Zeichen dafür, daß die Aktienmenge aus dem Ruder läuft ;)
Auf W:O schau ich nur alle Jubelmonate vorbei, da mich das bezüglich iQ Power auch nicht mehr erleuchtet.
Ich schaue mir regelmäßig Infos zu meinen Investments an und weil ich so nett bin schau ich hier auch rein, aber nicht weil ich Bahnbrechendes erwarte, sondern weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man an so einem erfolglosen Investment festhalten kann und es hier Leute gibt, die bei diesen Kursen noch versuchen auf +/- 0 zu kommen.
Also entweder haben Diejenigen zu viel Geld oder keine Ahnung von Diversifikation. |