wasser ist das blaue gold von morgen, und solarenergie ein zukunftstrend. doch soll man derzeit hier noch einsteigen, bei dem rasanten kurseinstieg? sollte ich lieber warten, bis diese aktie zurück kommt? bereits 2 mal habe ich worldwater im depot gehabt und jedesmal mit gewinn verkauft, denn im april und nach empfehlungen vom aktionär stieg sie immer an, danach brach der kurs wieder ein. mein letzter deal war zu 0.31 ge- und zu 0,56 verkauft. nicht schlecht, dachte ich, denn sie kam etwas zurück, und ich fühlte mich bestätigt, richtig gehandelt zu haben. (sicherlich kennt jeder von euch ähnliche situationen)
also, was mache ich nun? dem zug hinterher rennen und noch aufspringen, oder warten, bis sie zurückkommt?
,,Die vorliegende Absichtserklärung stellt eine neue Wachstumsphase für WorldWater dar," erklärte Quentin T. Kelly,
doch was ist eine absichtserklärung? ein versprechen, und versprechen kann man sich ja mal??
Kann worldwater alle auftraggeber bedienen? die auftragsbücher sind voll und durch den jetzigen bekanntheitsgrad sicherlich auch oft nachgefragt, doch kann ein so "kleines unternehmen" auch alle bedienen? wie lange dauert es, die produktion so auszubauen. wie sieht die finanzielle situatin aus?
ich glaube schon, dass worldwater sich behaupten wird, doch der jetzige kurs scheint mir nicht gerechtfertig ( auch wenn ich nun prügel kassiere:-)) warte ich lieber , um bei 1,20 bis 1.30 wieder einsteigen zu können. Und wenn sie nicht zurückkommt, dann wohl ohne mich. allen investierten viel erfolg. er ist euch gegönnt.
also schaunmermal
|