Also, mal angenommen(und davon gehe ich aus) die KE wird genehmigt, gibt es mehrere Szenarien. Soweit ich weiss, soll die Option bis 2011 gelten. Innerhalb dieses Zeitraums, können sie alle, einen Teil oder keinen Aktien auf den Markt bringen. Für am wahrscheinlichsten halte ich(nur meine Annahme), dass IQP einen Teil sofort bringen wird, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Vielleicht im Wert von 2-5 Mio € (was ca 20-50 mio neue Aktien sind bei einem Kurs 0,10). Den Rest hoffe ich, werden Sie für den Kauf von Akubat verwenden: Denn bei diesen Kursen diese ebenfalls sofort zu ziehen, obwohl man die Verhandlungen gerade erst begonnen hat, wäre unklug. Ich denke sie warten den Nesflow ab und lauern auf ne Gelegenheit. Wie sich der Kurs entwickelt ist schwer abzusehen da er von der Verwässerung des Ergebnisses pro Aktie abhängt. Heisst, je mehr Aktien zu einem Kurs von (ich denke 0,08 bis 0,10) desto weiter geht es runter. Wenn Sie erstmal gar nichts tun, wird sich der Kurs nach der Bodenbildung irgendwo stabilisieren, denke irgendwo zwischen 0,10-0,12. Dort wird er solange bleiben, bis irgendwas passiert. Also Joint Venture Unterschirft unter dem Amerikakontrakt, weitere Partner etc. Auf Fundamentaler Basis (also Zahlen) ist hier frühestens wieder was in 3 Monaten drin(wenn überhaupt) |