Man darf auch nicht außer Auge lassen, dass IQ Nischenprodukte produziert. Hervorzuheben wäre da die Eco-Batterie die mit 20% weniger Blei produziert wird. Das Unternehmen hat sich grundlegend erneuert, was die meisten nicht auf dem Schirm haben, wurden 2007 2008 Ausgaben von 6,8 Millionen Euro bzw. 7,3 Millionen Euro produziert. Die Zeiten sind vorbei die fixen Kosten wurden gesenkt - 21 Mitarbeiter bis zum Jahresende 2009 entlassen. Außerdem sind die Kennziffern Wichtigste Größen sind hierbei die Profitabilität, die Finanzkraft, KGV ( Eine Aktie hat einen Tiefpunkt erreicht und steigt von dort an bis zu einem Hochpunkt. Der Kurs wendet und fällt bis zu einem zweiten ggf dritten vierten Tiefpunkt, an dem die Abwärtsbewegung zum stehen kommt und der Kurs wieder dreht. Dieser Drehpunkt ist heute erreicht, und wir werden die Kurve sehen. Mir wäre diese Kurve heute noch nicht so wichtig, da ich auf long investiert habe, was zwar für smalls nicht gerade üblich ist. Naja ich bin gespannt, ich bin mir sicher das der Kurs bei "guten" Zahlen steigt, da die Risiken sinken und ein Trend erkennbar wird.Ich will hier niemanden überreden sondern nur Fakten darlegen, |