vor Wochenschluss die gelobte Internetpräsenz angesehen. Außer IQ Power ist dort noch Dyesol vertreten. Soweit ich das überblickt habe keine weitere Firma.
Dass dies eine Meldung auf der IQ-Seite wert ist, finde ich ziemlich lustig. Es untermauert aber meine These, dass der Weltkonzern quasi alles meldet, dass der Gang auf den Locus inkl. dem unfallfreien Öffnen und Schließen der Beinkleider nicht als Vollzug gemeldet wird, ist aber auch alles. Okay, Umsätze und Nachbestellungen sind ja auch nicht so meldenswert, stimmt.
Dann habe ich mir die Fragen angesehen. Gar nicht schlecht die Auswahl. Ich habe also meine drei Häkchen gesetzt und gelangte dann auf die Ergebnisseite.
Was soll ich sagen. Auf Platz 1, mit 67 Stimmen, die Frage nach einem Ausblick für 2014. Okay, Ausblicke sind schön und im Übrigen für 2014 überfällig. Allerdings kennt man ja IQ-Power Ausblicke. Selten sind Dinge eingetroffen, die "erwartet" wurden. Eigentlich nie.
Nun aber: Auf Platz 2 (!!), mit 44 Stimmen, liegt die Frage, ab wann man die Batterie in Deutschland kaufen kann. Was soll das bitteschön? Nichts ist in dieser Lage so uninteressant, wie die Beantwortung dieser Frage!
Da oben auf der Antwortseite steht, dass unser Bob nur zwei Fragen beantworten wird, kann ich mir jetzt schon ausmalen, wie das wohl laufen wird:
a) Ausblick für 2014 im Konjunktiv. Das Eintreffen von Prognosen bei IQ Power kennen wir ja alle. Grandiose Verfehlungen in der Vergangenheit.
b) Er wird über die Batterieankunft in Deutschland sprechen.
Wer außer mir findet diese, gleichwohl bisherige, Auswahl auch unzufriedenstellend?
Da dies nur einmal pro Monat stattfinden soll, vergeht also wohl auch der komplette August meldungsbefreit.
Ich finde das alles sehr, sehr merkwürdig.
Schönes Wochenende in die Runde werfend.
|