Echt jetzt mal, du Miesepeter. Wie kommst du dehn auf das schmale Prett, dahs es sich bei unserer Perle um einen fantasiegetriebenen Preis handelt? Das sind doch alles Fakten, oder nicht?
Ich meinen tu', dahs die doch ganz fiel in Aussicht gestellt haben tun in den letzten Monaten. Na, oki, Zahlen waren jetz nich so bei, aber die hamm doch tolle Ausblicke gegeben. Muhst mal mein Post weiter oben lesen tun, da hap ich alles zitiert tun. Du bist ein Miesepeter!
"Ob das jetzt die Wende wird, werden wir irgendwann sehen, wenn es schwarz auf weiß im Geschäftsbericht steht. Noch ist der Umsatz pro Monat Geringer, als ich im Monat verdiene!
Vielleicht ändert sich das irgendwann, aber 1€ Kurse halte ich für Träumerei! Ohne Re-Split versteht sich."
1 Euro ist fiel zu wenik! Der Kurß mus höer werden tun.
Okay, lassen wir das Heranschmeißen an hiesiges Niveau der Rosarotfraktion und bemühen uns um Schachtelsätze (für mein Forumshündchen, also nicht dich Roecki): Nur ein Diskurspartner - nach Habermas' Diskursethik setzt dies eine beiderseitig akzeptierte "Augenhöhe" voraus - den man einer Replik für würdig erachtet, darf auf eine ebensolche hoffen. Alles andere ist vergebene Liebesmüh.
War das jetzt zu dialektisch?
Unsere Perle glänzt! Die Rakete steigt!!!!!!
Alles nur meine Meinung natürlich. In Teilen darf Ironie und Sarkasmus angenommen werden.
Viele sonnige Grüße
Andreas |