Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 190 von 320
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 7980
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 von: Realtime1 Leser gesamt: 1753134
davon Heute: 280
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... | 320   

08.12.20 17:52

827 Postings, 1401 Tage Oleander4945Jahresabschuss oder Jahresabschluss

@MARCUSRU
Es stimmt was Du in Deinem Kommentar erwähnst.
Manche sind so und schreiben so.
Aber auch mit Müll kann man sein Gekd machen wenn mann es richtig „verwertet“
Ob Halo dazugehört, mag ich bezweifeln.
Im Moment steht der Kurs fast auf der Stelle und routiert um die 3,6 Cent.
Aber das kann sich schnell ändern wie man an EMPOWER sehen kann  

08.12.20 17:58

9115 Postings, 4920 Tage doschauherJa Oleander

Das wär mal was hier. Aber für sowas muss man liefern und nicht jedes Loch, dass man aufmacht mit einer KE finanzieren. Ich schau mir das Spiel noch bis zu den nächsten " Zahlen " an. Hab Gott sei Dank nur einen Durchschnitt von 4,6 Cent  

08.12.20 18:53

9 Postings, 1237 Tage fbo|229300540erst mal: einfach abwarten

würde erstmal den Dezember noch abwarten. Wenn wirklich ein RS von 200:1 durchgeführt wird, werden aus ca. 1 Mrd. Aktien in etwa 5 Mio. Dann müssen nur noch mehr Leute einsteigen als Aktionäre aussteigen wollen...und was passiert mit knappen Gütern? Richtig, da kommen Erinnerungen aus der Schulzeit wieder hoch.

Bei 1 Mrd "Angeboten" is klar das es "leicht" ist günstige Angebote zu bekommen...Glaube tatsächlich wenn das Management gerade jetzt "vieles" richtig macht (z.B. gut Werbung, das Halo etwas in den Fokus kommt; viele positive News), gehts relativ sicher gen Norden bei einem RS.

 

08.12.20 20:12

4396 Postings, 1491 Tage GearmanBei Aurora

ist der RS ja in die Hose gegangen, wurde hier schon erwähnt.
Ich glaube nicht, dass es bei HL viel besser läuft. Es müssen halt bessere Nachrichten und Ergebnisse her.  

08.12.20 20:43
1

9 Postings, 1237 Tage fbo|229300540Naja dann...

...wenigstens eine Gelegenheit auszusteigen. Ein Mal könnts schon kurz hochgehen. 

 

08.12.20 21:18
1

4396 Postings, 1491 Tage GearmanWer meint, der schwache Kurs liegt

an den Beiträgen hier im Forum, der nimmt das Forum zu wichtig. Der Kurs wird definitiv nicht hier im Forum beeinflusst. Ich denke, viele Anleger haben auf andere Werte gesetzt, um von der Jahresendrallye  zu profitieren.  

08.12.20 21:23

2780 Postings, 3393 Tage cocobongoNeue Erkenntnisse top Ergebnisse

Im Dezember wird der Kurs in dem Bereich bleiben. Im Januar kommen die nächsten Zahlungen von den Partnern. Einstieg könnte zum Vorteil werden  

09.12.20 03:10

9 Postings, 1237 Tage fbo|229300540@cocobongo

woher hast die Infos? ;D

 hab zwar viel gelesen das sich 2021 viel ändern wird, aber nichts was deine These explizit stützt.

einfach in den Berichten mit Strg + F nach 2021 suchen, aber von Zahlungen von Partnern hab ich nichts gefunden. Auch bei anderen Berichten.

 

 

10.12.20 08:46

612 Postings, 1540 Tage WallnussWarum ist denn so eine Ruhe??

Hey Leute,

Gibt es nichts zu berichten? Es wird doch viel geschrieben über Legalisierung und den daraus wachsenden Chancen. Hat Halo denn nichts damit zu tun? Wird der Biden nun schnell die Gesetzte voranbringen lassen? Welche Märkte öffnen sich für Halo? In der BO wurde auch darüber geschrieben. Die kennen nicht mal Aurora :-). Was denkt Ihr (aber Sachlich) darüber. Im Chart hellt sich das Bild etwas auf. Wir dürfen mit einem Boden Rechnen, wenn 3,3Ct halten. Auf NEO ist jedenfalls ein kleiner Aufwärtstrend zu erahnen.
LG der wallnuss  

10.12.20 10:50

492 Postings, 7395 Tage T0511wallnuss

ich glaube alle warten ob es ein  Reverse Split geben wird mit einer Konsolidierungsquote 200 für 1 Stammaktie.
Und natürlich was dann passiert. Wird die Aktie dann nach Süden oder Norden laufen.
Ich persönlich würde einen Split nicht abgeneigt sein.
Damit werden hoffentlich neue Türen aufgetan.  

10.12.20 10:55

492 Postings, 7395 Tage T0511hier was zu lesen

Regulators in Detroit will finally start accepting applications for recreational marijuana business licenses in January, and the permits are expected to be issued in summer 2021.

That’s welcome news for entrepreneurs in the city, which has lagged far behind other Michigan municipalities that launched state-legal programs on Dec. 1, 2019.

The city’s residents can begin applying for Detroit Legacy certification online on Jan. 19, with the first permits being awarded as soon as June, according to the Detroit News.


The licenses, which will be scored in favor of social equity applicants, are broken down as follows:
75 retail stores.
35 consumption establishments.
35 microbusinesses.
Other license types such as cultivation, event organizers and secure transporters are not capped by the city.

According to Mayor Mike Duggan, 50% of the licenses in any category must first go to Detroiters.

Adult-use cannabis sales in Michigan totaled nearly $440 million in the first full year of the program and were on pace to nearly double in the second year.

https://mjbizdaily.com/...reational-marijuana-permits-by-summer-2021/  

10.12.20 10:57

492 Postings, 7395 Tage T0511wenn der Senat

dann noch von den Demokraten in der Mehrheit übernommen wird werden wir ganz schnell gen Norden laufen.
Das ist meine persönliche Meinung.  

10.12.20 11:16

612 Postings, 1540 Tage WallnussTS511

Na geht doch :-), Danke
Dem Reverssplitt stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich denke KS will so schnell es geht an die großen Börsen. Dafür braucht er aber Kurse. Hat er nicht. Nach der schrecklichen Aktienblase, die der KS verbockt hat, wäre ich erstmal für eine Konsolidierung und dann den Reverse Splitt. So werden wahrscheinlich viele danach abspringen. Ob dann auch genau so viele einsteigen ist fraglich. Zumindest würde ich warten, bis in Mexiko und Amerika die Legalisierung in Gesetze gegossen ist. Der kurze Hüpfer vor 3 Wochen ist dann bestimmt nur ein laues Lüftchen. Wenn die Aktie in 2022 die Vorhersagen schafft, dann kann ja die Marktkapitalisierung auch Richtung den 1CaD laufen. Damit wäre ich mehr als zufrieden. Dann Hätte ich zumindest den ersten Verzehnfacht-Wert in meinem Depot. Jetzt ist mein Einstieg bei 3,3Ct geordert. Denke, dass wir den Kurs nochmal sehen.
Einen schönen Tag und eine Gute Zeit

der Wallnuss  

10.12.20 11:20

492 Postings, 7395 Tage T0511und noch was

President-elect Joe Biden told reporters Monday he plans to identify his attorney general this week, a cabinet post that could be critical for the marijuana industry.

Biden’s choice to lead the U.S. Department of Justice is expected to be more favorable to the industry after four years of Jeff Sessions and William Barr, appointees of President Donald Trump who were both hostile toward marijuana.


Sessions rescinded the Cole memo, an Obama-era policy protecting state-legal marijuana businesses from federal prosecution.
While that move rattled marijuana executives, the U.S. Department of Justice under Sessions remained mostly indifferent to the industry.

Barr pledged a hands-off policy toward state-legal marijuana businesses but then ordered politically motivated antitrust reviews of 10 proposed cannabis mergers, according to a federal prosecutor’s congressional testimony in June.

An internal document from the justice department’s misconduct office, however, found nothing wrong with Barr’s decision ordering antitrust prosecutors to review those deals.

Biden didn’t give any details on whom he might choose as attorney general.

Experts have told Marijuana Business Daily it’s possible the new attorney general could reinstate the Cole Memo – or something similar – to help state-legal marijuana companies avoid conflicts with federal authorities.

The Washington Post on Monday identified a handful of possibilities:

Jeh Johnson, a former homeland security secretary.
Sen. Doug Jones, an Alabama Democrat who lost his reelection bid on Nov. 3.
Lisa Monaco, a former White House homeland security adviser.
Deval Patrick, a former Massachusetts governor.
Sally Yates, a former deputy attorney general.  

10.12.20 13:38

4396 Postings, 1491 Tage GearmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.12.20 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

10.12.20 13:49

401 Postings, 1374 Tage 1.TheoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.12.20 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10.12.20 13:51

9115 Postings, 4920 Tage doschauherDa wird doch heute

nichts in der Pipeline sein ? ;-))  

10.12.20 15:14
1

70 Postings, 1337 Tage JamaicaBobUS-Wahl

Morgen wird der Supreme Court in den USA entscheiden, ob die Wahlen in Michigan, Pennsylvania, Georga und
Wisconsin verfassungswiedrig war. Falls SCOTUS dies so sieht, dann gibt es nochmal ein Wahlbeben und Trump könnte dann doch nächste Woche vom Ellectoral Collage gewählt werden.

In diesem Falle werden sämliche Cannabis-Aktien abstürzen. Falls SCOTUS auch diesen Fall abweist und Biden nächste Woche gewählt wird, dann könnte der Kurs anziehen, in der Hoffnung dass die Demokraten auch die Senatswahlen in Georgia im Januar gewinnen. In diesem Sog könnte auch Halo deutlich ansteigen.

Bleibt spannend.  

10.12.20 15:41

2461 Postings, 1464 Tage Schackelsternso ein Schmarrn,

Biden war nie Präsident und wird es auch nie sein.
Die Cannabis Wirtschaft hat vor Trump absolut nix zu befürchten,  ganz im Gegenteil.
Glück auf  

10.12.20 16:22

492 Postings, 7395 Tage T0511wallnuss

na biste bedient worden?  

10.12.20 17:33

612 Postings, 1540 Tage Wallnussnö .... gab kalte Füße :-(

10.12.20 20:57
2

9 Postings, 1237 Tage fbo|229300540Bauchgef?hl ist leider eindeutig

hab in den letzten 3 Wochen echt ne Menge drüber nachgedacht, was ich von HALO halten soll und muss leider auf mein Bauchgefühl verweisen. Ist zwar etwas unsachlich und chaotisch, aber versuche das alles irgendwie zu begründen. Als die Kurse z.B. bei Shell etwa knapp um die 10,50 € waren, musste ich einfach einkaufen, obwohl mir tatsächlich viele gesagt haben: "was Ölbranche? ist doch am absteigenden Ast...und hier Ölkrieg und wegen Corona fallende Nachfrage,etc". Nun bin ich da etwa um die 50% im + und glaube 100% sollten auch drin sein, nur um ein Beispiel zu bringen, gibt mehrere, war im März gut einkaufen. Das gleiche Gefühl hab ich aktuell immer noch von Halo. Ehrlich gesagt hoffe ich das der Kurs sogar noch auf die 2ct runterfällt. Habe des letzte Mal verpasst zu kaufen.

Wenn ich jetzt nur das Unternehmen Halo ankucke: Haben positive Zahlen gebracht, haben sich fürs Wachstum super in Stellung gebracht (Lizenzen, internationale Ausrichtung, genügend Anbaufläche, ein guten Marktanteil in einem Kernmarkt und trotzdem Wachstum in jede Richtung, nur ein Beispiel: Malta-Vertrag und viele andere Punkte; News dazu gibts zur Genüge). Die haben jetzt gute Einkäufe getätigt, welche sich aber erst 2021 wirklich "lohnen" werden und erst dann einen "Einfluss" auf die Bilanz haben werden. Haben zwar den Kurs gut verwässert, weil sie für die Übernahmen mit Aktien gezahlt haben, ABER sind dadurch kaum verschuldet. Dies ist aber für Halo aktuell etwas sehr positives: die haben eine geringere Belastung aufgrund der im Canna-Branchen-Vergleich "geringen" Schulden und kommen zu dem relativ gut durch die Corona Krise. Eigentlich vermittelt das Unternehmen für mich einen ziemlich positiven Eindruck (ums kurz zu machen).

Jetzt muss man noch die generelle Situation dazubetrachten:
0. China-USA Handelskrieg...drückt auf die Märkte, selbst wenn es keine "betreffenden" Branchen sind.
1. Wahljahr in den USA: da hatte man bisher schon Angst, dass es zu einem Bürgerkrieg kommen könnte. Drückt auf die Märkte ... immer noch teilweise.
2. Corona: Ungewisse Umstände - viele negative News: hier Kranke, da Tote, dort Arbeitslose... drückt auf die Märkte und ist teuer für fast alle Unternehmen. Viele haben Umsatzeinbrüche, schlechtere Zahlen vorgelegt, aber genau deswegen kommen wir zum nächsten Punkt:
3. ganze Canna-Branche kam unter die Räder...langsam und nur teilweise erholen sich die Kurse, sind aber immer noch teilweise gut unten.
4. wegen Punkt 1 bis 3 sind viele Anleger (egal ob privat oder andere Unternehmen) verschreckt und vorsichtig und
5. weil Halo so eine hohe Anzahl an Aktien hat: Pennystock + nirgends gelistet = Vorsicht!! + Anleger steigen teilweise erst ab 1 $ ein oder teurer ein.

bei Punkt 0 wird sich vorerst nix ändern. Punkte 1 - 3 sind temporär. Wenn Biden President ist und Corona (denke so 21Q2) größtenteils "eingeschränkt" worden ist, wird sich die Canna-Branche auch wieder erholen. Anleger werden wieder loslegen (Nachfrage steigt - Punkt 4 erledigt sich damit auch). Dann wird Canna noch offiziell vom Senat durchgewunken. 

Sollte dann noch ein RS von 200:1 durchgeführt werden und Halo die "richtigen" News rausbringen, wie z.B. gute 20Q4 und 21Q1 Zahlen und ein Antrag auf Listung im Nasdaq (erledigt sich "Problem Nr. 5") + Reichweite erhöht.

Was ich gemacht habe: bei 3,5 - 3,8 eingestiegen + Order für 20k weitere Aktien bei 2,5 und 30k bei 2,0 reingestellt (nur falls man doch zufällig noch kauft und man so den Einkaufspreis noch drücken kann, man weis ja nie)
Was ich machen werde: (voraussichtlich erst mal bis Q4-2021 eher aber Anlagehorizont von 3-5 Jahren, je nach dem wie es läuft bis 10 Jahre) abwarten auf News und zugucken.

Bei einer Gelegenheit wird n "Teil" verkauft um Geld wieder rauszuholen (Beispielszenario: RS wird durchgeführt, Kurs nach RS bei 8€ steigend, bei mir angenehmen Kursen nen Teil verkaufen um was mitzunehmen und bei Kursrutschen evtl nachkaufen und etwa 20-30% der aktuell im Depot befindlichen Aktien vorerst dauerhaft im Depot behalten)
(BspSzenario 2: RS wird nicht durchgeführt: werde 60-80% der Aktien möglichst bei +/- 0 bzw bei nächster Gelegenheit verkaufen und 20-40% langfristig behalten und beobachten)

Natürlich geht das bei mir auch "leicht" in die Richtung spekulieren. Und es müssen viele viele Würfel für mich positiv fallen, aber sehe bei Halo aktuell nicht wirklich warum die noch weiter fallen könnten. Glaube nicht wenn se anfangen schwarze Zahlen zu schreiben, dass die dann 3 Monate danach pleite gehen und das Management ist ja auch dran die Sache zu verbessern (ja denke häufig an den Spruch: "things always get worse before they get better", deshalb möglichst immer bei "worse" einsteigen und bei viel "better" aussteigen ;D bzw. Gelegenheiten suchen und nutzen!! ) 

Kann natürlich auch in die Hose gehen, aber mai dann darf ich mir auf die Nase tippen und sagen: Du warst der Depp, jetzt zahlst die Rechnung auch selber. Außerdem ist es ja auch nicht nur so das ich 3 verschiedene Aktien habe. Also wird der Rest dann wohl den Part mittragen müssen, aber sehe eh eigentlich immer das Geld schon als "Spielgeld" an. Wenns weg ist, ists halt weg. Tut weh, tötet mich aber nicht.

Es tut mir Leid, wenn das alles etwas chaotisch wirkt. War grad mehr ein aus dem Kopf in den Tasten. Also 0 Struktur, einfach drauf los (Bin deswegen auch nicht auf alles tiefgreifend eingegangen, sondern nur an der Oberfläche gekratzt). Wollte mir grad selbst Luft machen und hab das Forum hier für meine Zwecke ausgenutzt. Sorry ;D

--------------------------------------------------

Soll keine Kaufempfehlung sein! JEDER ist selbst für sein Handeln verantwortlich!!

--------------------------------------------------

 

 

10.12.20 23:27

827 Postings, 1401 Tage Oleander4945Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.12.20 21:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

11.12.20 01:25

401 Postings, 1374 Tage 1.Theozu #4945

Ole... und ohne die Fake News der Pusher.
Törööö lol
 

11.12.20 06:56

612 Postings, 1540 Tage Wallnussfbo

Schöner Text, hast Recht. Gefällt mir und hilft die Entscheidung zu bewerten. Ich habe nun doch eine Order eingestellt, aber bei 3,1Ct. Mal sehen, was wird.
Jetzt ist auch kein Rückweg. Die Order steht.

Deine Ausführungen mögen dir zwar Chaotisch erscheinen. Finde ich aber nicht. Ich bin mit dem aufschreiben nur nicht so gut wie Du. Deshalb nochmal Danke.

und den 1.Theo haben wir ja sogar mal einen fast vollständigen Satz entlockt. Auch dafür Danke ;-)

Liebe Grüße und eine Gute Zeit


der Wallnuss  

Seite: 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben