kann ich verstehen. eigentlich wird der Kurs nur noch nach oder vorbörslich bestimmt. Dann werden Gewinne mitgenommen und untertags dümpelt es so vor sich her. Glaub aber das ändert sich bald ;-)
sind bald höher als der DAX, neuer BTC kursziel höher als DOW J. Der Handelskrieg zwischen USA und China wird sich noch zuspitzen, somit Btc und Gold noch attraktiver machen
für immer will ich doch nicht, ich bloss ein Test, wissen bestimmt viele "ist man drin - fällt der Kurs, ist man raus - steigt wieder", so funzt das Pechgesetz.
de sind ganz ordentlich - will heißen die Group verdient kräftig mit. Der Bogen mit der Kursdifferenz ist gewaltig gespannt. Unvorstellbar das.. sollten die Anleger etwa vernünftig geworden sein und auf das laufende Ergebnis der Group investieren statt auf die stillen Reserven?
Da ist zur Zeit der Deckel drauf, grosse Positionen im Ask, da kommt Joe Investor nicht hinterher im Aufkaufen. Man kann nur spekulieren wer sich aus welchen Gruenden grade jetzt von so vielen Stuecken trennt. Mittelfristig folgt die Group dem BTC alleine weil der intrinsische Wert durch die Eigenbestaende natuerlich korreliert.
Wen die Handelsumsaetze auf bitcoin.de interessieren kann sie hier auf 15 min Basis nachvollziehen:
von stand BTC 8000&-SE-45,5euro jetzt BTC 12,700-SE- 45,60Euro da ist was im Busch und gewaltig faul wen BTC fällt ,fällt SE noch schneller.wenn BTC um 10 % am Tag steigt tut sich hier nichts. ich warte noch paar Tage auf grosen Sprung, sonst binn ich raus. Heutemorgen hääte es mindestens vorbörslich 48 E drin sein sollen.Hier ist etwas gewaltig faul.