weiß nicht, was du als pushen bezeichnest und inwieweit du über FC informiert bist - aber bevor solch eine anschuldigung erfolgt, erwarte ich, dass du dich ausgiebigst über FC informiert hast, um überhaupt werten zu können, was gepushe ist und was nicht! grundsätzlich finde ich es ja in ordnung, auf offensichtliche push-versuche aufmerksam zu machen aber ich denke, dass jeder der an der börse tätig ist, alt genug sein sollte, push-versuche zu erkennen (s. die masche von andyy) und sich von diesen nicht beeinflussen zu lassen...
in diesem thread gibt es keine aufrufe zum kauf oder ähnliches und nur weil hier eine optimistische stimmung herrscht, ist das nicht sofort pushen! im gegenteil, leute die hier stupide versuchen die aktie mit sätzen wie "FC wird sowas von abgehen!" oder ähnlichem zu pushen sind ausdrücklich nicht erwünscht (schau die mal bei W:O unsere reaktionen auf den benutzer nomex an) ;) wir freuen uns hier auch über jede konstruktive kritik - michajournal z.b. bereichert die diskussion immer wieder durch seine beiträge, in welchen er auf die nach wie vor vorhandenen schwächen von FC hinweist, was auch gut so ist!
aber alles in allem ist FC ein unternehmen, dass vor vier monaten noch überhaupt nichts vorweisen konnte, dann kam der neue "chef" herr rönsch: dieser hat erfahrung in dieser branche, jeder kann FC per mail kontaktieren und erhält antwort, es gibt keine leeren versprechungen mehr - alles angekündigte wurde bisher eingehalten, wir haben einen seriösen, gut ausgesuchten partner (moviepilot), ebenfalls seriöse lizenzgeber und für ende januar/anfang februar wird die neue roadmap mit den zielen für das erste quartel bzw. halbjahr erwartet (und du wirst sehen, auch diese ankündigung wird eingehalten)!
So und zum abschluss nochmal zu W:O - wir sind dort weggegangen, weil zum schluss auch auszüge aus news (alles mit quellenangabe etc.), sowie sachlich recherchierte informationen (bspw. der traffic der vergangenen monate auf moviepilot) ohne begründung seitens der moderation gelöscht wurden und man dafür schon abmahnungen bekommen hat!
bitte verstehe diesen beitrag nicht als persönlichen angriff, aber bisher sind wir sehr "stolz" darauf wie sachlich hier diskutiert werden kann und gerade deshalb wehre ich mich gegen deine anschuldigung - wenn ich mir da andere threads anschaue, geht es dort doch ganz anders zu sache ;)
wünsche allen noch einen schönen sonntag! ----------- Gruß,
Mephisto
(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!) |