restlichen shorts von gestern (KK 6015) bei 5970 entsorgt. Kann eben doch sein, dass sie wieder alles hochkaufen. Aber so wie der DowFut aussieht, naja ich weiss nicht. Unter 5660 bin ich wahrscheinlich wieder short.
sich um kurz vor xetra schluss im dax eine shortposi zu gönnen,die amis lächzen ja gerade danach die märkte als erste abzuverkaufen und das seit tagen.Über die feiertage haben sie ja schonmal einen guten vorteil
runter auf die 5965-60 und dann voll nach oben und wir schliessen wieder über 6003. Aber solange der dowfut nicht mitspielt bleiben wir unten und ausserdem siehts grad nach einer Bearflag aus
gegen den verstand in das neue jahr long , nur 700 scheinchen kein grosses risiko. Trotzdem könnten wir am ersten tag einen grossen sprung über die 6000 sehen
würde mich stark wundern, wenn wir per Schluss bei 5960 bleiben, gehe eher von einem höheren stand aus. heute ist schliesslich deadline für die performance einiger instis.
heute war der letzte handelstag somit um 12 beendet. Morgen ist zu , in diesem sinne wünsche ich allen einen guten rutsch ins neue jahr. Gebt morgen anständig gas und freuet euch eurer gesundheit denn das ist das höchste gut das einem menschen wiederfahren kann.... Liebe grüsse orient express.....
angekommen und hat vorerst gehalten. mit long würde ich noch ein klein bisschen warten bis eindeutige signale vorliegen. Dennoch all zu weit werden sie ihn nicht mehr fallen lassen heute. Werde mir also auch demnächst paar long scheinchen holen und bis heut abend halten.
Dowie hat gestern abend noch ein schönes short-signal rausgehauen, wer sich also heute vormittag über den kleinen fall gewundert hat, ist selbst schuld. habe gestern gepostet - exit long war gestern ca 16:20 Uhr...
"warum sollten sie ihn fallen lassen, ist ja soviel geld zum investieren da" XDXDXD