Schock für den BVB

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.13 06:52
eröffnet am: 03.05.13 12:52 von: Szenario Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 19.05.13 06:52 von: Szenario Leser gesamt: 3529
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

03.05.13 12:52
6

478 Postings, 4551 Tage SzenarioSchock für den BVB

Fußball: Schock für den BVB - der nächste Star wechselt wohl bald zum FC Bayern München
Der Wechsel von Mario Götze zu den Bayern beschäftigt noch immer die Gemüter, da droht für Borussia Dortmund der nächste Schock.

Nach Informationen des "Express" wird auch Nationalspieler Mats Hummels die Schwarz-Gelben im Sommer Richtung München verlassen. Damit droht Dortmund ein regelrechter Ausverkauf.

Hummels soll vor allem bei Matthias Sammer und dem neuen Coach der Münchner, Pep Guardiola, ganz weit oben auf den Wunschlisten stehen.
http://www.shortnews.de/id/1022565/...gn=1022565&fb_ref=recommend  

03.05.13 13:19
2

7567 Postings, 4119 Tage ProletariusPolitikoskauft man sich wieder bankwärmer

und sticht die konkurrenz aus.  

03.05.13 13:20
1

12950 Postings, 6110 Tage kostoleniFC BVB Bayern Münchenmund

03.05.13 13:24

1847 Postings, 7255 Tage MeierNaja. Insgesamt sind erst 3 Spieler

vom BVB zu Bayern gewechselt. Da vom FC BVB zu sprechen mutet schon seltsam an. Andere Vereine mussten da schon mehr Spieler zum FCB ziehen lassen.  

03.05.13 13:28
1

10373 Postings, 7787 Tage big lebowskyLächerlich....

bestimmt nicht!!!
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

03.05.13 13:36
2

4506 Postings, 8527 Tage verdiMats Hummels ist ein toller Verteidiger,

aber er hat auch Defizite.

Ich denke aber, er bleibt beim BVB. Ich denke, er ist einer, der Fußball spielen
und nicht auf der Bank sitzen will.;-)  

03.05.13 13:40
3

12950 Postings, 6110 Tage kostolenivon allen deutschen Verteidigern hat er

allerdings die wenigsten Defizite.  

03.05.13 13:41
3

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003stimmt, McKenna ist ja Kanadier ;-)

03.05.13 15:31
1

478 Postings, 4551 Tage SzenarioManchester will Klopp als Ferguson-Nachfolger

"Klopp is the man in the frame": Laut englischen Zeitungen soll BVB-Trainer Jürgen Klopp den großen Alex Ferguson bei Manchester United beerben. Der zweite Kandidat, Jose Mourinho, geht woandershin.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...guson-Nachfolger.html  

03.05.13 15:35
1

51345 Postings, 8711 Tage eckiDa soll Dortmund froh sein, dass Klopp nicht auch

noch von den Bayern umworben wird.  

03.05.13 15:37
1

7912 Postings, 8226 Tage bullybaerder

Hummels steht bei Barca ganz oben auf der Einkaufsliste
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

03.05.13 16:06

7912 Postings, 8226 Tage bullybaeraußerdem

interessiert er sich sehr für Fremdsprachen, insbesondere Spanisch und Katalanisch :-)
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

07.05.13 12:39
1

478 Postings, 4551 Tage SzenarioDer Fußball-News-Ticker am Dienstag, den 7. Mai

11.11 Uhr: Eben hatten wir schon das eine oder andere Wechselgerücht, jetzt wird es aber mal wieder ganz wild: Laut Informationen der spanischen Zeitung 'Sport' plant der FC Barcelona, sich die Dienste von Ilkay Gündogan zu sichern. So weit, so unrealistisch – aber eine Sache könnte den schwarz-gelben Anhängern gehörig Kopfschmerzen bereiten: Wie das Blatt in Erfahrung gebracht haben will, kann der 22-jährige Mittelfeldspieler die Dortmunder für eine festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro verlassen. Genau wie im Fall Mario Götze wären den Verantwortlichen also die Hände gebunden…
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/...-live-ticker.html  

09.05.13 09:09
1

478 Postings, 4551 Tage SzenarioKlopp ist der Mann im Scheinwerferlicht

Der legendäre Teammanager Sir Alex Ferguson tritt zum Saisonende bei Premiere-League-Rekordmeister Manchester United zurück. Die Meldung, dass der 71-jährige Schotte aufhört, war ein echter Paukenschlag. Während es bei den Red Devils noch keinen Hinweis darauf gibt, wer die Nachfolge von Ferguson antreten könnte, überbietet sich die englische Zeitungslandschaft bereits mit Spekulationen um den künftigen Trainer von United.

Heißester Kandidat ist demnach Jürgen Klopp, der aktuelle Coach von Borussia Dortmund. "United hat Klopp an die Spitze der Nachfolgeliste für Ferguson gesetzt", schrieb der "Daily Mirror" bereits vor einigen Tagen. Er sei "der geeignetste Mann, um in die Fußstapfen des Sir zu treten". Der "Guardian" sieht Klopp bei Manchester als "den Mann im Scheinwerferlicht".
http://www.t-online.de/sport/fussball/...hester-united-gehandelt.html  

10.05.13 17:43

478 Postings, 4551 Tage SzenarioDe Bruyne: Bayer hat die Nase vorn

Wo landet Kevin de Bruyne nach der Saison? Der 21-Jährige, der derzeit vom FC Chelsea an Werder Bremen ausgeliehen ist, gehört zu den begehrtesten Spielern der Bundesliga - vor allem Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen zeigen reges Interesse. Jetzt zeichnet sich ab, dass die Werkself den Zuschlag erhält, der BVB leer ausgeht. Denn Bayer hat einen Vorteil.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...l#omrss_news_aktuell  

12.05.13 00:07

478 Postings, 4551 Tage SzenarioNur Reus ist reif für Wembley

Klopp: „Ich wollte die Mannschaft im eigenen Saft schmoren lassen. Wenn ich aktiver geworden wäre, hätte das nicht zum Spiel gepasst. Als die Mannschaft selbst aktiv geworden ist, konnte ich es auch werden.“
http://www.bild.de/sport/fussball/...-fuer-wembley-30352116.bild.html  

12.05.13 00:14

7513 Postings, 6312 Tage Päfke Müllerjaja..dummes Rumgelaber..als wenn

man einen Spieler zwingen könnte, dass er zum Verein x wechselt..Bayer 04 wird mir immer unheimlicher, weil von den sportlichen Führung immer so ein Mist verzapft wird.  

19.05.13 06:52

478 Postings, 4551 Tage SzenarioHummels: Verdacht auf Bänderriss

Trainer Jürgen Klopp: „Bei ihm ging es nicht weiter. Das ist kein wahnsinnig gutes Zeichen. Der Knöchel ist ein bisschen dick und schmerzt auch. Unser Arzt hat gesagt, dass es auf jeden Fall eine Chance für Wembley gibt. Aber es wird eng.“
http://www.bild.de/sport/fussball/mats-hummels/...-30458492.bild.html  

   Antwort einfügen - nach oben