Schock: Mutter (?) nagelt eigene Tochter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.02 11:09
eröffnet am: 26.11.02 11:09 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.11.02 11:09 von: BRAD PIT Leser gesamt: 561
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.11.02 11:09

5937 Postings, 8003 Tage BRAD PITSchock: Mutter (?) nagelt eigene Tochter

BRUTALE ERZIEHUNGSMETHODE

Mutter nagelt Tochter fest

Eine grausame Strafe hat eine Frau aus Kambodscha für die eigene Tochter ersonnen, die ihrer Ansicht nach zu faul ist: Sie nagelte den Fuß des Mädchens fest. Die 13-Jährige hatte lieber spielen wollen als im Haushalt zu helfen.

Phnom Penh - Das Mädchen habe sich befreien können und die Nachbarn um Hilfe gebeten, berichtete ein Sprecher der Menschenrechtsorganisation Licadho. Doch kurz nach dem Vorfall habe das Kind schon wieder schwere Eimer voll Wasser schleppen müssen. Der Sprecher forderte eine Gefängnisstrafe für die 35-jährige Mutter.
Davon sahen die Behörden ab, weil sie befürchteten, dass die vier Kinder der Frau sonst keine Betreuung mehr hätten. Die Mutter musste schriftlich versichern, ihre Kinder nicht zu misshandeln. Sollte sie dagegen verstoßen, würden die Behörden keine Nachsicht mehr zeigen, erklärte ein Sprecher der Polizei.

Die Hilfsorganisation "Save the Children" machte mangelnde Bildungschancen der Eltern für die anhaltende Gewalt in der Erziehung mitverantwortlich
 

   Antwort einfügen - nach oben