Schock:39.000 Deutsche wurden Opfer von Migranten

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 06.09.18 10:58
eröffnet am: 20.06.18 13:17 von: van der Saa. Anzahl Beiträge: 64
neuester Beitrag: 06.09.18 10:58 von: hokai Leser gesamt: 6397
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

20.06.18 13:17
11

543 Postings, 2181 Tage van der SaarSchock:39.000 Deutsche wurden Opfer von Migranten

Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität

Dieses Zahlen gehen aus dem Bundeslagebild 2017 des deutschen Bundeskriminalamts (BKA) mit dem Titel „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ hervor. Ein Bericht, der von den Medien des Mainstreams inmitten aller Jubelchöre um das „neue Deutschland“ offensichtlich ignoriert wurde.

Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität - https://www.wochenblick.at/...2017-opfer-von-migranten-kriminalitaet/  
Seite: 1 | 2 | 3  
38 Postings ausgeblendet.

20.06.18 14:42
1

13011 Postings, 6987 Tage Woodstore#1 Eine Lernfrage, bitte...

Wie viele Biodeutsche waren unter diesen 39.000 Opfern?

Ich meine... Wenn es darum geht Unterscheidung zu machen sind braune Augen oft schon
"nicht deutsch genug", wenn es darum geht, eine Zahl, ideologisch aufzuladen, und
sie im Kontext somit so hoch wie möglich erscheinen zu lassen, gilt der anatolische Doppelstaatler
in 2. Generation dann vielleicht als "Deutscher"? Weil er ja einen deutschen Pass besitzt.

Wenn nun also der geflüchtete Kurde aus Syrien einem Pro-AKP-Türken mit deutschem Pass
in Frankfurt ein Messer zwischen die Rippen schiebt, ist das dann ein Angriff der in die 39.000
gehört, oder nicht?

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

20.06.18 14:42

3941 Postings, 2233 Tage Monsieur Tortue#39 also 3,2% Täter = Flüchtlinge

20.06.18 14:51
3

1691 Postings, 6520 Tage paris03@Woodstore

Straftaten unter Fluechtlingen, Mikranten ist die Regel und das kann man ja auch an der Kriminalstatistik nachlesen.

Das wir nicht nur Nette in Folge der Fluechtlingsproblematik ins Land geholt haben, ist doch eine Binsenweisheit und ja es soll ja auch Deutsche geben, die im Ausland morden und oder Straftaten begehen.

Straftaten von Auslaender an Deutsche kann man nur verhindern, wenn man alle Auslaender aus dem Land weist und dann noch eine Mauer um Deutschland errichtet, aber das will niemand.

die Akzeptanz mit jedem Mord von Fluechtlingen und dann auch noch wenn sie rechtsmaessig nicht anerkannt wurden,  und im Land bleiben duerfen, schwindet natuerlich und da hilft nur schnelleres Abschieben, verkuerzte Verfahren und bilaterale Zusammenarbeit, wie sie gerade Merkel gestern erfolgrich mit Macron vereinbart hat.

 

20.06.18 14:57

13011 Postings, 6987 Tage Woodstore#42 Das beantwortet meine Frage nicht

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

20.06.18 14:59
5

5086 Postings, 3334 Tage manchaVerdeMir geht es gar nicht

darum wer der Täter war - Deutscher, Flüchtling, Einwanderer der 3. Generation. Täter bleibt Täter!

Die allermeisten Flüchtlinge sind keine potentiellen Mörder oder Gewalttäter!!

Mit geht die ungleiche Behandlung auf den Geist. Es gibt eine Plattform "Mut-gegen-rechte-Gewalt" der Amadeu-Antonio-Stiftung, die sogar mit Steuergeldern gepusht wird. Ich bin also "mutig" wenn ich was gegen "rechte Gewalt" mache? Prima! Habe ich grundsätzlich kein Problem mit.

Aber wieso gibt es keine Plattform "Mut-gegen-Gewalt-von-Flüchtlingen" oder "gegen linke Gewalt"? Wieso bin ich dann nicht "mutig"? Wieso gibt es dafür keine Steuergelder?

 

20.06.18 15:00

1691 Postings, 6520 Tage paris03Deine Frage kann man nicht beantworten,

denn ich kenne keine Kriminalstatistik, wo zwischen Biodeutch und Deutsch ohne Bio unterschieden wird.

Deutscher Pass ist deutscher Pass und da steht ja auch nichts von Bio-Ur-oder Migrationsdeutsch drin.  

20.06.18 15:05
1

13011 Postings, 6987 Tage Woodstore#45 So einfach ist das hier offenbar nicht.

Der Threaderöffner nutzt dieses Wort ganz gern um, wie in #40 skizziert, Unterscheidungen
zwischen >uns< und  zu machen.

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

20.06.18 15:10
6

4934 Postings, 8872 Tage n1608#45 - Gut erkannt und genau das ist das Problem

Wie oft kann man bei Straftaten lesen Deutsch-Türke oder Deutsch-Marokkaner etc. Die haben alle einen deutschen Pass und werden als Deutsche in der Statistik erfasst. Eure Rechenkünste in diversen postings kann man daher getrost vergessen.  

20.06.18 15:15
6

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenDie Glocke von A.M. Schiller

 
Angehängte Grafik:
pic91648932_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648932_1.jpg

20.06.18 15:15
1

1691 Postings, 6520 Tage paris03ich bin ja nicht der Threaderoeffner

und jetzt stell Dir mal vor, jeder Polizist muesste bei einem kleinen Diebstahl oder Schwarzfahren (ist ein Straftatbestand) nachforschen, ob der Deutsche eine Ahnenbuch hat oder aus welchem Land er den Migrationshintergrund besitzt - das wuerde unser Staatswesen lahmlegen.

was soll das auch, denn es gibt doch keine Deutschen erster oder zweiter Klasse.

ich bin zB. Deutscher, hier geboren, aber im Ahnenbuch habe ich Vorfahren aus Frankreich und Luxemburg - bin ich jetzt Urdeutscher oder Deutscher mit Migrationshintergrund?
Und ab wann git man als Urdeutscher mit wie vielen Generationen - Fragen ueber Fragen und das soll dann noch eine Statistik erfassen mit Buerokratie pur, wo doch die AfD Buerokratie ueberall pur abbauen will und fuer den freien Buerger und so Werbung macht...

passt alles nicht zusammen  

20.06.18 15:17
13

25196 Postings, 8577 Tage modWer ist


für diese "zusätzlichen" Straftaten  p o l i t i s c h  verantwortlich?

Im Strafrecht gilt das
"Nach der schon vom Reichsgericht anerkannten Äquivalenztheorie (conditio-sine-qua-non-Formel)
ist jede Bedingung, die nicht hinweggedacht werden kann, ohne dass der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele, kausal (RGSt 1, 373; BGHSt 1, 332)."

http://www.osa.fu-berlin.de/rechtswissenschaft/...recht_04/index.html
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.18 16:39
Aktion: Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID

 

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

20.06.18 15:18
2

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenFrage an Woodstore ...

.. was glaubst, gibt es mehr als 1 Prozent illegale Migrantten in Deutschland?

 

20.06.18 15:21

1691 Postings, 6520 Tage paris03@47

das ist doch was vollkommen anderes

Das eine sind Deutsche mti nur einem Pass, das andere sind Deutsche mit Doppelstaatsbuergerschaft

riesengrosser Unterschied - Gundogan hat zum Beispiel nur den deutschen Pass, faehrt aber zu Erdogan und posiert mit dem deutschen Trikot, waehend Oezil auch den tuerkichen Pass besitzt.

der Eine ist Deutsch-Tuerke der andere lupenreiner Deutscher - kann doch nicht so schwer sein, das zu kapieren.

 

20.06.18 15:30

13011 Postings, 6987 Tage Woodstore#52 vorsicht...

Du widersprichst dich:

#49 "was soll das auch, denn es gibt doch keine Deutschen erster oder zweiter Klasse."
#52 "der Eine ist Deutsch-Tuerke der andere lupenrein"

#51 Definiere bitte vorher was illegale Migranten sind!

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

20.06.18 15:33
2

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenUnter illegaler Einwanderung (

Unter illegaler Einwanderung (auch illegale Migration oder irreguläre Migration) wird die Einwanderung unter Verstoß gegen die Gesetze des Ziellandes verstanden. Diese Art der Einwanderung führt aufgrund der hierbei begangenen Gesetzesverstöße in der Regel zu rechtlichen oder gesellschaftlichen Sanktionen gegen die Eingewanderten.

https://de.wikipedia.org/wiki/...inwanderung_und_illegaler_Aufenthalt

Was glaubst?

 

20.06.18 15:45

13011 Postings, 6987 Tage Woodstore#54 Ich versuche nicht ganz so weit auszuholen...

... aus deinem Link:

"Zur Rechtslage in der Bundesrepublik Deutschland
Ob sich aus einer Unerlaubten Migration ein illegaler Status ergibt, wird nach dem Aufenthaltsgesetz entschieden"  --> hervorzuheben ist hier, dass es a) keine illegale Migration (einwandern=Grenzübertritt)
gibt, sondern lediglich, das unerlaubte migrieren (Grenzüberschreiten).

Daraus folgt: illegal ist nur, wer keinen der folgenden Aufenthaltstitel besitzt...
- deutscher Staatsbürger
- Europäer im Sinne der Freizügigkeit
- Anerkannter Asylbewerber
- subsidär Schutzberechtigter
- Duldung

erfüllt damit den objektiven Straftatbestand des § 95 Abs. 1 Nr. 2 AufenthG. Eine Strafbarkeit ist damit gegeben, wenn der statuslose (umgangssprachlich auch illegale) Aufenthalt mit Wissen und Wollen des Ausländers stattfindet.

Nun die Antwort:  0,42 (per 31.12.2017)
Nominal: 353.205 Menschen ohne Aufenthaltstitel, Duldung oder Gestattung
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

20.06.18 16:18
1

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenPersonen ohne Aufenthaltsstatus

2014: 180.000 bis 520.000 (nach D. Vogel 2016)

http://www.auslaender-statistik.de/illegal.htm

ab 2015 gibt es keine nennenswerte Aufzeichnungen, ich habe keine gefunden!


 

20.06.18 16:21
1

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenWoodstore 2014 gabs keine Grenzöffnung!

20.06.18 16:52

19072 Postings, 4929 Tage fliege77#53, Ein lupenreiner Deutschtürke

ist ein Türke der Mercedes fährt  

20.06.18 17:00

13011 Postings, 6987 Tage Woodstore#57 deswegen stammen meine Zahlen aus 2017

Den Link zu den Zahlen findest du in #55
Die Überschrift lautet  
"Ausländische Bevölkerung nach aufenthaltsrechtlichem Status  31.12.2017"

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

20.06.18 17:07

13011 Postings, 6987 Tage Woodstore#56

Hier gibts die zahlen aus 2016
http://www.bpb.de/system/files/datei/...tatus%20-%20Schutzstatus.xlsx
hier nochmal
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/...atus-schutzstatus

hier 2014
https://www.jura.uni-bonn.de/fileadmin/...R/Auslaender_AsylR-AP5a.pdf

Wenn man weiß was man sucht, findet man es auch.
Die Fachtermini für die gesuchte Personengruppe lautet
"ohne Aufenthaltstitel, Duldung oder Gestattung" das ergänzt mit dem gewünschten Jahr
und google zeigt dir zahlreiche Quellen!

hier ist z.bsp. mal 2008
http://www.fluechtlingsinfo-berlin.de/fr/pdf/...enthG_Berlin_0310.pdf

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

20.06.18 17:27

19072 Postings, 4929 Tage fliege77Wenn man weiß was man sucht, findet man es auch.

solche Sachen dauern zu lange.
Einfacher sind Wörter wie: Flüchtlinge - Straftaten  

20.06.18 17:55

6794 Postings, 2771 Tage 007_Bondzu #1: Was heißt eigentlich "vertuscht"?

https://synonyme.woxikon.de/synonyme/vertuschen.php

Zitat aus #1: "Dieses Zahlen gehen aus dem Bundeslagebild 2017 des deutschen Bundeskriminalamts (BKA) mit dem Titel „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ hervor. "

Was ist daran eigentlich "vertuscht"? Es wurde doch veröffentlicht! Ergo verstehe ich diese Aussage nicht! Man könnte vielleicht sagen: "kaum Jemand hat es gelesen und für wichtig gehalten." Vielleicht auch deshalb, weil es nur marginal war?!

 

20.06.18 18:31

19072 Postings, 4929 Tage fliege77musst du das fragen?

das ist einfach so  

06.09.18 10:58
1

26893 Postings, 5321 Tage hokai#50 doppel-ID, och sowas aber auch

dürfte die 22. doppel-Id sein, viel Id'erei ist doch in der BRD verboten?!?  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben