Ich möchte mal testen wie schnell Postings durch geführt werden können. Ich gehe mal von 5 in der Minute aus (d.h. 300/h bzw. 7200/day). Ich werde mal versuchen meine Postingzahl bis auf 3800 zu erhöhen, das dauert dann in etwa 11 Stunden.
PS Um das Tagesaufkommen niedrig zu halten werde ich erst Abends mit dem Posten anfangen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
dein Fass nicht innerhalb von 11 Stunden voll wird?
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
lasse hat ja gar keine Wette vorgeschlagen. Bei dem musst Du aufpassen! Der wettet nur hinterlistig. Wobei er noch nicht mal festgelegte Regeln (wie etwa die angesetzte Uhrzeit der Wette) einhält.
----------- Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
Bei dem musst Du aufpassen! Der wettet nur hinterlistig. Wobei er noch nicht mal kleinste Regeländerungen (wie etwa die angesetzte Uhrzeit der Wette) zulässt. Und dann heult er auch noch wie 'n Mädchen.
Aber, was will man auch von einem Kerl erwarten, der Federball spielt, ne chawuuulrote Chiliküche hat und kein Bier trinkt?!?
Dein Fass wird innerhalb der nächsten 11 STUNDEN nicht VOLL!
Es wird voller, aber nicht voll.
Na darauf wette ich alles was ich hab.
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Luthien: Ich wette wie unter #13, das ich die notwendigen Postings beginnend um 21:00 Uhr schaffe höhere Gewalt ausschliessend (Internetproblem, Arivaproblem, ...). Natürlich zählen die hier bereits gemachten Posts mit, d.h. weniger als 3563 Posts, 324 Posts/h, 5,4 Posts/Minute. Das kann eng werden, daher eher nur ein Bier als Wetteinsatz.