es wird echt langsam Zeit, ein paar Groschen mehr zu investieren... ;))) Schön, dass du meine Meinung über dich gelesen hast ! Ich bin mir immer der Verantwortung bewusst, was es bedeutet, sich hier so offiziel zu äussern. Das ist kein Spass, den man vielleicht in anderen, herkömmlichen Foren so auslebt...mag ja vielen Menschen Spass machen, sich vom realen Leben zu distanzieren, sich einen Avatar zu geben und einmal durchzuspielen, ein anderer Mensch zu sein. Mir ist das völlig fremd. Hier geht es darum, sich seiner Geldanlage bewusst zu werden und von erfahreneren (wie schön da unsere Sprache ist : er-fahren...) Anlegern zu lernen... Ach Hölzchen...sooo klasse, dass du dir den Thread aufgebürdet hast....und ich verspreche dir....ich werde dich dabei unterstützen, die richtigen Leute zu sondieren.....das sollten übrigens alle tun....zu sondieren in dem Sinne, welche du sperrst und welche nicht...ich werde der erste sein, der auf die Barrikaden geht, wenn du wunderlich wirst, aber da schlag ich mal drei Purzelbäume mit...so biste nit... ;))))) |