finanzen.net

ihr koennt mich mit diesem thread raus voten ..

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.03.01 18:14
eröffnet am: 27.03.01 13:55 von: major Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 27.03.01 18:14 von: Stox Dude Leser gesamt: 1814
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

27.03.01 13:55

8169 Postings, 7211 Tage majorihr koennt mich mit diesem thread raus voten ..

schreib einfach : ja, bitte verpiss dich weil ..

gruss
tom

ich werde mir dann meine gedanken drueber machen  
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

27.03.01 13:58

2385 Postings, 7385 Tage BroncoWas ist passiert ? Niemand will Dich hier raus-

27.03.01 13:59

20520 Postings, 7132 Tage Stox DudeTom Major: Lass Dich nicht

von kicky's thread so beeinflussen. Wir moegen Dich und Du solltest
dem Board erhalten bleiben.
CYA
Stox  

27.03.01 14:05

7149 Postings, 7355 Tage LevkeOk major - Hau.........-

-be auf und weiter gemacht !
Dreht Ihr jetzt alle durch oder was ?

Allmählich nervt das Ariva-Gemobbe hier aber !  

27.03.01 14:07

20520 Postings, 7132 Tage Stox DudeLevke. dann beschwere Dich doch mal

bei der Dame mit dem Hund, die immer einen neuen Thread erstellt.
Wann hoert das auf. War ein Hinweis nicht ausreichend. Werden wir nun
woechentlich versorgt? Was gibt ihr das Recht anderen Vorschriften
zu erteilen.  

27.03.01 14:16

2311 Postings, 7435 Tage MJJKNerven bewahren... o.T.

27.03.01 14:20

52 Postings, 7077 Tage CamasidaAuch ich möchte,

dass Du dem Board erhalten bleibst.
Gruss
Cama  

27.03.01 14:27
1

188 Postings, 7035 Tage XzenonBenzHier wird keiner rausgevotet!!!

Warum sollten wir das Recht haben jemanden zu verbieten seine Meinung zu sagen??? Das ist ein öffentliches Board und JEDER hat das Recht hier zu sein! Ich persönlich freue mich über jedes Posting, es sei denn es ist beleidigend oder dient dazu jemanden persönlich anzugreifen!!!

Solange man sachlich über irgendetwas sprechen kann ist es in meinen Augen genau das, wozu dieses Board erschaffen wurde !

Also nix mit rausvoten!!! Du bleibst hier !!!

Gruß von dem Hellen Ritter Xzenon (smile @DarkKnight)  

27.03.01 14:29

7149 Postings, 7355 Tage LevkeAriva - die Big Brother-Kopie für Börsianer ?

Die Frage ist, ob der Gewinner auch DM 250.000,00 bekommt  

27.03.01 14:31

3006 Postings, 7132 Tage patznjeschnikiJa, bitte VER...

...giss doch den ganzen Quatsch mit der Mobberei.
Mensch ihr seid teilweise wie Kinder und schlimmer. Da muss zwar grade ich mit meinen 16 Jahren sagen, aber naja...

Ach übrigens major, hast du schon mal was von umgekehrter Psycholgie gehört? Ist ein Phänomen, das in meiner Alterklasse oft verwendet wird.

Jemand sagt, dass er ja so schlecht und scheiße ist und nichts kann nur um von anderen zu hören wie toll er doch eigentlich ist.

Und auf die Meinung anderer zu hören wäre ja wohl zu einfach. Das Board brauch jeden, der ein bisschen Niveau und Ahnung mitbringt, da zähle ich dich dazu.

Was soll aus Ariva werden, wenn die ganzen "Alten Hasen" jungen Ahnungslosen oder teilweise Sinnlosen Platz machen?

Patznjeschniki  

27.03.01 14:32

20520 Postings, 7132 Tage Stox DudeLevke: So ein Vergleich

stinkt zum Himmel.
Warum nicht gleich "Survivor", dort wird man "raus gevoted"  

27.03.01 14:37

68 Postings, 7433 Tage informataja, bitte verpiss dich weil ..

..du mich mit diesem selbstmitleid-triefenden Thread nervst!!

Gibt ohnehin schon genug Müll hier.
Ich will am Ariva-Board wieder mehr zum Thema "Börse" lesen!

ciao, informata  

27.03.01 14:43

59073 Postings, 7127 Tage zombi17Junge , Junge ,hier ist was los

Wir sind doch wie eine große Familie.
Familien halten zusammen , in guten wie in schlechten Tagen.
Auch wenns mal Zoff gibt , da muß man durch.
Einstecken und austeilen ist normal , das gehört dazu.
Danach muß wieder gut sein.
Niemand verläßt das Schiff und über Board wird auch keiner geschmissen.
Cool bleiben und Deck schruppen.
Gruß Zombi  

27.03.01 14:46

3006 Postings, 7132 Tage patznjeschniki@informata

Schon mal dran gedacht, dass es hier Leute geben MUSS, die erstmal was über Börse schreiben (z.B. Major) und nicht nur solche Spasten wie dich, die nur kritisieren, aber selber kaum was fabrizieren.

Deswegen, kannst du doch, wenn dir das Board nicht passt, weil du ja so wenig über Börse liest und sleber auch kaum was über Börse schreibst das Board verlassen, was hälst davon?

Nichts für ungut, dein Kommentar war unqualifiziert!

Los jetzt darfst du mich auch fertig machen, ich verlass aber deswegen bestimmt nicht das Board q;-7

Patzi  

27.03.01 14:46

2385 Postings, 7385 Tage BroncoHe, he, da gibts am NM noch viel zu schrubben.

- und vor allem noch viel Altpapier zum Container zu schleppen. (kleiner Scherz)  

27.03.01 15:10

68 Postings, 7433 Tage informata@Schneeglöckchen Patzi

Was ist mit dir los? Hab ich DIR ans Bein gepinkelt?

Eigentlich bin ich nur der Aufforderung von major nachgekommen, der unsere Reaktion testen wollte, du Spaski.
Was schreibt major (den ich übrigens mag!) so tolles zur Börse? Nicht unter seiner original-id, sondern unter "major" meine ich?!
"major" ist seine "Stänker-Id", falls du das nicht bemerkt hast, du Leuchte.
Also soll er weiterstänkern, wo es was zu stänkern gibt.

Hab ich dich jetzt "fertiggemacht"? Nein? Siehste, alles nicht so schlimm!
;-)
ciao, informata  

27.03.01 16:49

8169 Postings, 7211 Tage majorselbstmitleid hin oder her

.. trotzdem vielen dank fuere die nette zustimmung, eins geht ganz klar fuer mich hervor:

rausgeworfen wird keiner, selbst wenn sich die moeglichkeit bittet und hier einer seine anwesenheit in frage stellt. denjenigen, denen sofort ein "weil .. ", einfallen ist, sich aber zurueckgehalten haben, hut ab

richtig ist : ich schreibe eigentlich nichts ueber die boerse bzw. aktien und das auch nicht unter einer anderen id, major ist somit nicht meine staenker-id, ich bin so.

ich bin boersenthematisch eher als holigan einzuschaetzen, der nur dumpf wiedergibt das nokia steigt, wenn nokia steigt, das gleiche gilt fuer dell

voellig losgeloest
tom

haette keiner geschrieben, haette ich jetzt ein "echtes" problem  

27.03.01 16:53

20520 Postings, 7132 Tage Stox Dudemajor: Dell war vorhin up und Nokia slightly down o.T.

27.03.01 16:54

8169 Postings, 7211 Tage majordie 31 ? (nokia) sind eine echte schwelle o.T.

27.03.01 17:12

20520 Postings, 7132 Tage Stox Dudemajor:ImDezember war Nokia bei $52

hatte sich erholht von $32 ging bis auf $52, dann ab Januar'01 wieder
runter. Wird schon wieder werden.
Wird gerade gehandelt bei $26.70  

27.03.01 17:15

8169 Postings, 7211 Tage majorcharttechnisch, glaub ich, muss das so sein

ich erkenne bei beiden einen aufwaertstrend, glaub ich :-)  

27.03.01 17:34

20520 Postings, 7132 Tage Stox Dude@Major

Dell liegt 1 1/2 $ vorne
NOK holt gerade auf , jetzt $26.82  

27.03.01 17:44

8169 Postings, 7211 Tage major@Stox

vieleicht kannst du dich ja noch an unser nokia-positing erinnern, 20 % bis ende maerz, das waere ein kurs von 40?, ich glaub ich verlaengere auf mitte april

 

27.03.01 17:46

20520 Postings, 7132 Tage Stox Dude@Major: Nokia ist eine gute Firma

war schon immer in meinem Depot, mal rein mal raus, immer einen
Gewinn wert. Schau mal auf Ericsson heute, ziehen stark nach oben. ;-))  

27.03.01 18:13

13475 Postings, 7637 Tage SchwarzerLordAuch wenn es mal kracht.

Klappern gehört zum Handwerk. Der eine kriegt mal mehr, der ander weniger, der eine zu Recht, der andere zu Unrecht sein Fett ab. Eine Nacht drüber schlafen und dann sieht es meist schon viel besser aus. Was ein standhafter major ist, der läßt sich auch nicht so leicht unterkriegen. Hier wird keiner rausgemobbt.
MfG, S.Lord  

27.03.01 18:14

20520 Postings, 7132 Tage Stox DudeSL: was hat das mit Nokia & Dell zu tun? o.T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: waschlappen

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
TUITUAG00
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Airbus SE (ex EADS)938914
TeslaA1CX3T
ITM Power plcA0B57L
Allianz840400
BASFBASF11
Carnival Corp & plc paired120100
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
BayerBAY001