Grüsse Dich, Zitat :und du meinst Nokia wird es besser gehen? Es geht nicht darum an der Börse ob es Nokia schlechter geht als den Apfel oder nicht. Es geht immer nur um die künftige Dynamik. Dynamik nennt man auch Bewegung...Bewegungen erfolgen in Trends.... Eine Dynmaik entsteht immer dann wenn etwas völlig überraschendes passiert...Genau wie beim OIL ich habe ausführlich geschrieben warum ich Nokia eingestiegen bin..Auch da hat man mich beim OIL ausgelacht jeder im Forum..jede Nachrichten jeder Analyste...sagte VERKAUFE OIL..... . Und dann habe ich grosse abgeräumt. Und genau das ist hier zu beobachten niemand erwartet was von Nokia niemand...Manche sagen sogar Nokia schafft es nicht ein Windows 8 Phone heraus zu bringen... ne ist klar.. Und jetzt meldet sich der CEO bestätig mit MS Exklusiv 1st Windows 8 Phone ..of the World... Denkt ihr wirklich Microsofot entwickelt ein Widnwos 8 was auf Pad und Tablets augerichtet ist...und bringt keine eigenen Tabs mit dem Exklusiv Hersteller Nokia raus ? Wie ich ja sagte....Da kommt noch was was niemand erwartet..Besser so..denn genau sowas bringt Dynamik in dne Kurs..und Dynmaik bedeutet Bewegung..Bewegung bedeutet ....RAUF or Runter....damit kommt Momentum in die Aktie, RSI etc.. Und Analystne rufen wieder dann in ein paar Tagen...Nokia kurz vor dem Trendwechsel .. etc.. DAher...lasst euch nicht verarschen....Nokia hat genug Cash in der Kassen. Noch mal der wichtige Ansatz Punkt...Goldmann Sachs sollte eigentich Nokai dazu bringen das man die Luxus Marke Venture verkauft.. Wenn man doch Geld Problem hätte würde man diese nicht verkaufen ? Oder sieht es so aus als würde man allen verkaufen Nokia ist am Ende und steht dabei solider da als gedacht. Als Info der kurs ist von 3 auf 1.x EUR gekracht...warum ? Wegen Panik... Daher...abwarten...ich sehe min 4-3 EUR Buchert Niveau noch bis Ende 2012...Und dann bin ich schon mehr als glücklich.. Ich habe + 2x T STK Im Depot... Gruss Xpress |