Schmierenkomödie beim DFB. Pures Chaos

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 14:09
eröffnet am: 26.03.21 08:55 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.04.21 14:09 von: Dianacpkfa Leser gesamt: 380
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

26.03.21 08:55
2

9809 Postings, 4843 Tage KlappmesserSchmierenkomödie beim DFB. Pures Chaos

ausgebrochen . Wenn der schmierige Karrierist Generalsekretär (was immer das auch ist) Curtius
den Büroleiter von Herrn Keller entlässt weil gegen ihn ermittelt wird, ist das schon starker Tobak.
Das Beste Curtiius hat Keller erst gar nicht gefragt, ober er personell handeln darf.
Koch ist auch jemand, der glaubt er wäre der liebe Gott und Osnabrügges Funkion ist
im Anbetracht der Steueraffären völlig nebulös.
Peters,  Finanzfachmann von Schlacke 05, der den Kahn mit versenkt hat,  soll den DFB bei der FIFA vertreten. Geht´s noch ?
Was für kein Gesocks und Abschaum sich da in Frankfurt rumtreibt ist de facto unfassbar.
Da ist ja Hertha gegen fast Ponyhof..
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

26.03.21 08:58
2

52036 Postings, 2620 Tage Lucky79Klüngelwirtschaft...

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln