AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1004 von 2260
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56485
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51 von: Seewölfin Leser gesamt: 16066796
davon Heute: 1951
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1002 | 1003 |
| 1005 | 1006 | ... | 2260   

29.10.21 15:59

125 Postings, 1045 Tage mima21Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.10.21 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.10.21 16:04

26 Postings, 2047 Tage RedsuppLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.10.21 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.10.21 16:15
1

1095 Postings, 1082 Tage schulle86Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.10.21 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.10.21 16:27

3040 Postings, 3104 Tage Tommy2015wie wäre denn mal wieder der max pain heute?

29.10.21 16:46

1095 Postings, 1082 Tage schulle86zu meinem Link

bezüglich shiba ibu.
das war mir dann zu aufwendig, für das Geld habe ich mir drei AMC gekauft. Ich kaufe mir dann davon einen richtigen shiba ibu =)  

29.10.21 16:47
1

7582 Postings, 1852 Tage RoothomShibu

Es geht mir nicht darum, welchen Nutzen Kryptos haben. Dass man damit viel verdienen konnte, wenn man welche hatte, ist ja bekannt.

Aber gerade die auch hier jetzt gebrachten Argumente (Werterhalt und Wertsteigerung ggü. FIAT) belegen doch nochmal, was auch bei BTC zu beobachten ist:

damit wird praktisch nicht bezahlt, sondern gehodlt und angespart. Wer kauft heutzutage eine Pizza mit BTC?

Darum sehe ich nicht, dass die Akzeptanz von Shibu zum Bezahlen von Tickets einen wirtschaftlichen Vorteil für AMC hätte und mehr Umsatz bringen würde. Schaden kanns auch nicht.

Wenn es um die Wertsteigerung geht, könnte AMC auch einfach einen Teil des cash in BTC, Doge, Shibu... tauschen. Oder einen eigenen coin rausbringen.  

29.10.21 16:53

7582 Postings, 1852 Tage Roothom@departure

"Mir scheint es so (auch wegen deinem beharren auf den fundamentalen Daten von Unternehmen), dass du etwas in der Zeit stehen geblieben bist"

Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, sehe nur den wirtschaftlichen Effekt nicht.

Ob fundamentale Daten wirklich dauerhaft keine Rolle mehr spielen, wird die Zeit zeigen. Ich halte das mehr für ein temporäres Phänomen.  

29.10.21 17:08

7582 Postings, 1852 Tage RoothomOptionen

Aktuell gerade mal 3k calls im Geld. 217k würden Stand jetzt wertlos verfallen. Wenn die im Schnitt nur 2$ gekostet haben, wären das allein über 40 Mio.

Bei den puts sind es ca. 30k von 93k insgesamt. Das wird etwas teurer, dürfte aber auch noch unter den eingenommenen Prämien liegen.  

29.10.21 17:25

993 Postings, 7295 Tage lustagsuper

29.10.21 17:28

7582 Postings, 1852 Tage RoothomBei 36$

liegt zufällig auch maxpain...  

29.10.21 17:44
4

681 Postings, 1158 Tage Kryptoboy22932009.Unusuam_whales @twitter

$AMC estimated revenues at $768.6 million vs $119.5 million last year, a 543% increase.  

29.10.21 17:55
4

4063 Postings, 1059 Tage Bauchlauscherwas war das denn eben

bei unseren beiden Ape-Ivestments?

War grade mal 20 Minuten telefonieren und es geht ab.... fehlt die Kohle zum drücken oder haben unsere Apes über den Teich heute schon neues Geld bekommen?

Ich denke ja mal, es lag nicht an meinem Telefonat, aber ich ruf jetzt nochmal wen an.. wer weiß.... vielleicht ja doch ?! ;-)

Auf ein GRÜN wie Linos Rasen grün ist!  

29.10.21 18:02
19

2459 Postings, 1314 Tage The_Uncecsorer@ Roothom

Ich muss meinen Vorrednern hier Recht geben, du suchst in JEDER (positiven) Nachricht IMMER das sprichwörtliche Haar in der Suppe, auch wenn die Suppe haarfrei ist. Niemand außer du hat davon geredet das die Cryptos zu einer Umsatzsteigerung beitragen werden und dies muss es auch noch nicht einmal, denn AMC kann z. B. auch durch die Wertsteigerung der Cryptos profitieren.

Und selbst wenn nur ein einziger mit digitalen Währungen bezahlt, dann ist dies schon ein Gewinn für AMC und dass dies durchaus der Realität entsprechen kann, hat nicht zuletzt Tesla bewiesen. Denn es gibt auch „hippe“ Leute, also nicht so welche wie du, die es stylisch und hipp finden mit alternativen Währungen zu zahlen und darin nicht nur eine Geldanlagemöglichkeit sehen. Denn auch mit einer Geldanlage in Dollar oder Euro, sprich in Divisen, kann ich mein Geld vermehren, aber dennoch nutze ich es nicht dafür. Und in Deutschland z. B. halten die älteren Semester immer noch am Bargeld fest, wobei die mittleren Semester schon auf Kartenzahlung umgestiegen sind und die jüngeren Semester auf Handyzahlungen.

Und im Gegensatz zu z. B. Tesla, weswegen der wohl deswegen auch die Zahlung mit Crytos eingestellt hat, hat AMC einen großen Vorteil, denn ihm kann es so gesehen egal sein, ob ein Teil davon mit Cryptos bezahlt oder nicht, denn AMC hat keine Stückkosten, so wie z. B. Tesla, sondern nur Fixkosten pro Vorstellung und ob in dieser Vorstellung dann 100 Leute sitzen die mit Dollar bezahlt haben oder nur 90 und die restlichen 10 haben mit Digitalwährungen bezahlt, kann AMC per se erst einmal egal sein. Aber AMC kann durch die Wertsteigerungen bei den Cryptos dann überproportional verdienen und dadurch wird AMC ein Stück auch zum Technologiekonzern, wie bereits erwähnt.

Und meine Vermutung geht ebenfalls, wie auch schon von schulle86, dahin, dass der neue Geschäftszweig von AMC sich mit Cryptos beschäftigen wird (mit NFTs wissen wir ja bereits) und ich persönliche gehe auch davon aus, dass AMC früher oder später einen eigenen Coin herausbringen wird und diesen auch für Dividendenzahlungen nutzen wird. So kann dann AMC Dividende zahlen ohne das es an ihre Dollar’s ran müssen und die Shorties müssen dann diese Cryptos bei AMC einkaufen um ihre synthetischen Shorts damit zu bedienen. Und AMC könnte dann z. B. auch über ihre Coins einen „günstigeren“ Ticketpreis anbieten im Vergleich zu den Dollarpreisen und somit ihre Währung weiter puschen. Dies wird sowieso der nächste Trend werden, dass Firmen ihre eigenen Währungen herausbringen und AMC ist dann bereits von Anfang an dabei bzw. seiner Zeit sogar schon voraus. Und wie bereits erwähnt, hat AMC dadurch garantiert schon mal keinerlei Nachteile und wer weiß, vielleicht ist AMC schon in wenigen Jahren ein Technologiekonzern mit einem Geschäftszweig Kino. Google war auch, als diese an die Börse gingen, lediglich eine Suchmaschine und nun ein alleskontrollierender Konzern. Jeden Tag tut sich eine Tür auf, man muss halt hin und wieder auch mal den Mut haben, durch diese zu treten und nicht immer nur davor stehen zu bleiben.

Ich habe schon vor mehr als 12 Jahren sämtliche Börsenregeln über Board geworfen und bin seitdem sehr gut gefahren und kann „meinen Bankberater“ mit seinen Staatsanleihen und Produktdiversität im Portfolio locker auslachen und die Zeit (letzten 14 Jahre) hat bereits gezeigt, dass fundamentale Daten dauerhaft keine Rolle mehr spielen und mit fundamentalen Daten meine ich so welche wie KGV (hoch / niedrig), Marketcap (hoch / niedrig), usw.. So welche fundamentalen Daten wie Gewinn und Umsatz werden auch weiterhin eine Rolle spielen, aber nicht mehr so welche wie KGV und Marketcap.

Willkommen im 21. Jahrhundert, falls du dies noch nicht bemerkt hast.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

29.10.21 19:36
2

264 Postings, 1081 Tage warriorRainbow@all

Wochenend“lektüre“ von Melissa Lee, Matt Kohrs, Adam Aron und Trey.
Hab mir bis jetzt nur die ersten 10 Minuten angeschaut aber ist ganz interessant.

https://m.youtube.com/watch?v=w5QnYYG72LA

Grüße  

29.10.21 20:26

47 Postings, 1092 Tage truus62Shibu

Betr. Crypto, ich Oma ,
bin vor 4 Woche in Shibu eingestiegen und zur Zeit gut in Plus.
Was AA da macht, ist wirklich ein schlaue Schachzug, denn viele junge Kinogänger in der USA
sind viel mit Cryptos unterwegs... und er reagiert enorm schnell auf , das was m.E. in der jüngere Zielgruppe abgeht!!
Er hat m.E. schon registriert dass Shibu auch kult werden kann, und Doge gerade den Rang abläuft.

Die Anzahl an Beobachter die Sibu auf der Watchlist haben, geht Richtung 2 Million,  schon auf Rangliste zwischen Platz 4-6.
Auch große Wales sind hier schon eingestiegen.



 

29.10.21 20:51

322 Postings, 1180 Tage AKTION.ÄRAShiba.

Ich bin selbst seit Mitte August vierstellig in Shiba Inu investiert und sehe da Potential.

A.A. macht seine Arbeit fabelhaft und das er bei all den zu erledigenden Sachen, auch noch ein Auge auf solche Altcoins hat, ist sehr bemerkenswert, dazu noch taktisch gut gemacht.

Wir können und werden hier von dem Hype definitiv profitieren. Es ist nur eine Frage der Zeit.  

29.10.21 21:28

43 Postings, 990 Tage RuhevordemSturmRange 35 bis 40 ?... der Eseldipp today

Habe ein allerletztes Mal nachgekauft. Jetzt will ich sehen, und werde kein weiteres Geld hier investieren. Sollte es klappen, werde ich dem Bullen, dem Bären und dem Affen gedanklich einen Esel an die Seite in der wallstreet stellen.
Sorry, aber manchmal kann man den Kurs nur mit Humor ertragen.
Stay and hold, only my way  

29.10.21 21:49

994 Postings, 1088 Tage DePartUreLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.21 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

29.10.21 23:29

1095 Postings, 1082 Tage schulle86interessante Neuigkeiten von Gasparino

30.10.21 00:09
3

1478 Postings, 1086 Tage Mmmmak@Schulle


Bei Clownparino brauchst du nichts überprüfen um zu wissen, dass es sich um FUD handelt. Er spielt nämlich für das andere Team.

Sollte es wirklich wertvolle Neuigkeiten zu dem Ganzen hier geben, dann werden wir es sicherlich nicht von dieser Pfeife erfahren.

Und gleich der erste Kommentar zu dem Tweet bringt es auf den Punkt:

I like how all of Assparino’s reports contain no actual names or sources; all of his information is “Trust me bro”.

Übersetzung:

Mir gefällt, dass alle Berichte von Assparino keine Namen oder Quellen enthalten; alle seine Informationen lauten "Vertrau mir, Bruder".


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
 

30.10.21 00:25
3

923 Postings, 1651 Tage martini88Kleiner Beitrag

zur Inflation:

Durch die Inflation sinkt nachweislich die Kaufkraft der Konsumenten, da viele Produkte wie zum Beispiel Öl, Nahrung etc. teurer werden. Somit haben die Menschen weniger Geld für die Freizeitgestaltung.
Wäre per se aber kein Problem, wenn auch die Löhne stiegen, tun Sie aber nicht breitflächig, somit gibt es keinen bis wenig Ausgleich und die Kaufkraft sinkt.

Sollten wir also in eine länger anhaltende Inflationsphase hinein manövrieren, könnte sich das schon negativ auf die Kino Besucher zahlen auswirken, da viele Menschen einfach sparen müssen. An dem Squeeze zweifle ich dennoch nicht, denn viele halten hier aus Prinzip schon an ihren Aktien fest, welches dieses Investment zu einem besonderen Macht und fundamentale Verbesserungen natürlich begrüßenswert wären aber auch nicht unbedingt notwendig aus meiner Sicht.


Warum hat die Inflation keine bis wenig Auswirkungen auf die Börsenkurse?

Ganz einfach, die Null Zins Politik der Banken lassen uns seit 2009 den Aktien Markt regelrecht pushen, weshalb es kaum Alternativen zu Aktien gibt um mit seinem Geld, Geld zu verdienen. Deshalb sind so wie TheU es sagt auch KGV etc. in den letzten Jahren weniger interessant geworden bzw. haben sich verändert.
Große Firmen wachsen eben mit dem Geld der Banken, da sie günstig an Geld kommen und Monopole sprießen aus dem Boden, siehe Amazon, Apple etc.

Die Null Zins Politik, geht zu Lasten der Mittel und Unter-Schicht, eben derer, die kein Geld haben, an dem Kapitalismus mitzuverdienen.
Durch die steigenden Preise werden somit die Schulden und die schlechte Geld Politik der letzten Jahre auf die oben genannte Gruppe abgewälzt.

No financial Advice :).  

30.10.21 00:33

1478 Postings, 1086 Tage Mmmmak@Martini


Bei eine starken Inflation - oder gar Hyperinflation - spart niemand. Jeder schaut, dass er sein Geld schnellstmöglich in Güter umtauscht, um weiteren Preisteigerungen zuvorzukommen.

Aber sollte sich so etwas ergeben, dann sind Kinobesuche mMn das kleinste Problem, was wir dann haben…

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

30.10.21 00:52
3

6663 Postings, 2474 Tage Bullish_Hopemartini88

"Die Null Zins Politik, geht zu Lasten der Mittel und Unter-Schicht, eben derer, die kein Geld haben, an dem Kapitalismus mitzuverdienen.
Durch die steigenden Preise werden somit die Schulden und die schlechte Geld Politik der letzten Jahre auf die oben genannte Gruppe abgewälzt."

-bzgl. der Unterschicht hast du mit Sicherheit Recht
-bzgl. der Mittelschicht was die untere Mittelschicht angeht wohl auch
-bzgl. der mittleren und oberen Mittelschicht-hier dürften monetäre Möglichkeiten zum Börsenhandel vorhanden sein.

Im Prinzip weiß ich worauf dein Post abzielt; die Mittelschicht welche die Sozialsysteme trägt wird immer mehr geschwächt und der Sozialstaat mit all seinen guten Elementen.
Stichwort Zeitarbeit, Niedriglohnsektor, Outsourcing etc.

Die Oberschicht-welche wir ja sinnbildlich hier mit AMC "bekämpfen" lügt, betrügt, hinterzieht Steuern und reinigt ihr schlechtes Gewissen mit Spendenaktionen oder wohltätigen Stiftungen.
Die Unterschicht-welche hier in D hat ein Auskommen wenn auch auf dem Minimum inkl. Wohnung, Nahrung, etc wovon viele Mittellose auf diesem Planeten nur träumen.

Und wer bezahlt das vorwiegend? Genau-die Mittelschicht die immer mehr aufgelöst wird.

Man finde den Fehler im System warum das dauerhaft nicht gut gehen kann-ohne jetzt die Details hier auszubreiten.
Jedoch-Martini88-du hast mit deinem Post genau DEN Punkt geliefert warum sich viele "Mittlelschichtler" hier bei AMC versammelt haben.          

30.10.21 01:28
5

2459 Postings, 1314 Tage The_Uncecsorer@ Roothom

"Bei 36$ liegt zufällig auch maxpain..."

Wir schreiben mittlerweile die 3. Woche in Folge wo wir entweder (deutlich) über oder unter dem Max Pain liegen und somit sollte das Thema, dass sich unsere Freunde danach ausrichten, mittlerweile auch erledigt haben. U. a. könnte dies auch mit dem nachlassenden Optionsinteresse der Apes zu tun haben. Auch lag der Max Pain gestern noch bei sogar 37$.

@ martini88

Dies ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die zweite Seite der Medaille ist, dass sich deine Güter wie z. B. Aktien, Cryptos, Immobilien, Edelmetalle, etc. verteuern und solche Güter wie z. B. Autos, Fernseher, Smartphones, Spielekonsolen, etc. weniger schnell an Wert verlieren. So gleicht sich zum Schluss immer wieder alles irgendwie aus.

Wenn man natürlich nichts dergleichen besitzt oder sein Geld auf dem Konto zu 0-Zins versauern lässt, dann hat man natürlich die sprichwörtliche Arschkarte gezogen (wobei die Leute mit dem 0% Zins Konto selber schuld sind).

Eine Hyperinflation sehe ich ehrlich gesagt beim besten Wille nicht und wieso? Weil eine Inflation und vor allem eine Hyperinflation entsteht normalerweise dadurch, dass das Vertrauen in eine Währung verloren geht (siehe Reichsmark), aber dies ist gerade aktuell nicht der Grund der Inflation. Der Grund liegt schlichtweg in den immer noch „gestörten“ Lieferketten, welche mir manchmal sogar bewusst politisch so gewollt vorkommt. Denn dadurch verknappt sich ein Gut und dann steigt logischerweise der Preis dafür.

In Deutschland wird mittlerweile das Thema „Inflation“ dazu missbraucht, die EZB dazu zu „zwingen“, die Zinsen wieder zu erhöhen, damit Deutsche Banken endlich wieder Geld verdienen können, was sie scheinbar ohne Zinsen nicht können. Leben halt auch noch im 20. Jahrhundert.

Dass aber auch zeitgleich unsere Regierung diese Inflation in Deutschland massiv gefördert hat (und die neue weiter fördern wird), z. B. durch leere Rohstoffspeicher, durch Energiebepreisung, durch Anheben der UST, etc., dies wird ganz gerne bewusst verschwiegen. Z. B. könnte unsere Regierung wie auch die anderen Regierungen weltweit die Inflation sehr leicht bekämpfen ohne dass dafür die Notenbanken die Zinsen anheben müssten, aber warum auch? Es ist viel leichter und billiger dem anderen den schwarzen Peter zuzuschieben. Und wartet erst mal ab was noch mit der neuen Regierung kommen wird. Corona will bezahlt werden und auch die Forderungen von Friday for Future, sprich die von „vielen“ gewollte Klimapolitik.

Und solange die Leute sich noch 2 - 3 Autos, ein Haus, einmal jährlich Urlaub, einmal wöchentlich einen Restaurantbesuch, Streamingdienste, etc. leisten können, solange brauchst du dir um das Kino keine Sorgen zu machen, alleine schon deswegen weil der Mensch ein Herdentier ist, was die Pandemie deutlich zum Ausdruck gebracht hat. Und wenn man einmal sieht, was das Kino inzwischen schon alles überlebt hat – (Welt)Kriege, Wirtschaftskrisen, „neue“ Technologien und Pandemien. Und wenn der Mensch eins in schlechten Zeit sucht, dann Ablenkung und wodurch wird man besser kurzfristig abgelenkt als durch z. B. einen Film? Zudem ist Adam Aron ja auch schon bereits mit voller Kraft dabei AMC für eine neue Zukunft umzubauen (man möge sich an seine Worte erinnern, wo er gesagt hat, er wolle angreifen). Denn allein durch die Einführung der Cryptos besitzt AMC im Gegensatz zu der Konkurrenz schon mal ein Alleinstellungsmerkmal und auch bei der Konkurrenz kann man keine Live Sport Events, Musik Events und ähnliches schauen. Und vielleicht sollte man auch mal sein Konsumverhalten überdenken und ob es wirklich jedes Jahr ein neues Smartphone sein muss. Wenn ich manchmal sehe, welche Sachen Leute wegwerfen bzw. entsorgen, dann muss man sich echt die Frage stellen, ob es uns wirklich so schlecht geht wie wir immer tun? Klar ist dies nicht die breite Masse die dies tut, aber eine nicht unerhebliche, denn sonst würden unsere Elektromüllberge und unsere Lebensmittelverschwendung nicht so rasant von Jahr zu Jahr steigen.

Und AMC zieht ja auch nicht vorrangig die „normalen“ Kinobesucher an, sondern die Apes und statt dieses Jahr ein neues Smartphone untern Weihnachtsbaum zu legen, wie wäre es mal zur Abwechslung mit ein paar AMC - Aktien? ;-)

Lass Adam Aron erst einmal machen und bete dafür, dass er uns noch lange erhalten mögen bleibe, und mach dir weniger Sorgen um die Inflation. Die wird auch wieder vorbei gehen und es liegt ja an den Gewerkschaften diese auszugleichen. ;-) Und es gibt nichts Besseres in einer Inflation als solche Sachwerte wie z. B. Aktien zu besitzen. Und in der Regel kommt sowieso immer alles viel besser als ursprünglich erwartet.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

Seite: 1 | ... | 1002 | 1003 |
| 1005 | 1006 | ... | 2260   
   Antwort einfügen - nach oben